43 opiniones en “Traut ihr Saarbrücken den Pokal zu?👀🔥#fussball #bundesliga #bvb #fcb #humor #dfbpokal #saarbrücken”

  1. Spätestens im Finale wird Schluss sein und zwar egal wer der Gegner ist. Denn Saarbrücken hat die Spiele nahezu ausschließlich auf Grund der katastrophalen Platzverhältnisse gewonnen. Und diesen unfairen Vorteil werden sie im Finale nicht mehr haben.

  2. Hab ich das richtig verstanden:
    Da könnte es ein Drittligist bis ins Endspiel des DFB Pokal schaffen.
    Sollte Leverkusen gleichzeitig ins Finale einziehen und sich über die Liga direkt für Europa qualifizieren, dann wird – anstatt des Gegners im Finale – einfach der siebte Platz, der überhaupt nichts im Pokal erreicht hat, dafür belohnt?

    Krass.
    Scheiss DFB!
    Scheiss DFL!
    Mafiabande

  3. Ich brauche ihn alles zu aber in Leverkusen kommen sie nicht vorbei denke ich seitdem natürlich Düsseldorf Gewinnt Freiburg hat auch bereits zwei verloren und es war wirklich eine der besten Leistungen seit vielen Wochen und trotzdem haben wir am Ende verloren Leverkusen ist einfach nicht schlapp war dieses Jahr aber wenn Düsseldorf ist überraschend doch schaffen sollte dann ist alles möglich freuen wäre das dann ein pokalfinale Düsseldorf gegen Saarbrücken oder vielleicht sogar Düsseldorf gegen kaiserslautern oder kaiserslautern gegen Saarbrücken alle drei Konstellationen wären richtig krass für Berlin

  4. Saarbrücken sensationell im Halbfinale 3 Bundesligisten rausgehauen und jetzt im Halbfinale gegen einen 2 ligisten fliegen die raus glaube ich
    Und Leverkusen wird das Ding machen

    Obwohl ich es Saarbrücken gönnen würde
    Hat jemals ein 3 ligist internationale gespielt europaweit??

  5. Ich würde es Saarbrücken gönnen!
    Allein im Halbfinale zu sein ist schon ein großer Erfolg!
    Der Pokal hat eben seine eigene Gesetze!!
    Kaiserslautern machen jetzt schon den Fehler was Bayern,Frankfurt und Gladbach gemacht hat zu denken die packen wir locker und sind weiter😂

Comentarios cerrados.