22 opiniones en “Wie Deutsche auf das pinke Trikot reagiert haben #fussball #bundesliga #dfb”

  1. Dieses Trikotgejammere ist unglaublich.

    In Österreich ist unser Auswärtstrikot Schwarz-Türkis
    Das italienische Heimtrikot ist blau
    Das niederländische Heimtrikot ist orange
    Brasilien hatte gestern ein blaues Trikot an

    Es geht darum wie das Team auftritt und nicht was es anhat
    Pink ist ja noch nichtmal ne Regenbogenfarbe

  2. Ist die Arbeitskollegin der Arbeitskollegin nicht auch die Arbeitskollegin der Freundin oder hat die Arbeitskollegin der Freundin noch nen zweiten Job und hat das von der Arbeitskollegin? ICH MUSS DAS WISSEN!!!

  3. Also ich gehe ja wirklich bei der ganzen Kritik an den Regenbogenbinden und dergleichen mit, aber pinke Trikots sind nichts mehr als eine Geschmacksfrage😂.

Comentarios cerrados.