3:2 in Freiburg – Werkself geht erfolgreich in die Pause | Bundesliga | 26. Spieltag



Nach einem Blitzstart durch ein Tor von Flo Wirtz in der 2. Minute ist die Werkself schnell auf Kurs und kontert den Ausgleich durch Ritsu Doan (10.) in der 40. Minute durch Adam Hlozek. Nach der Pause trifft Patrik Schick (53.), Yannik Keitel macht das Spiel in der 79. nochmal spannend. Letztlich gewinnt die Werkself aber verdient, worüber die beiden Cheftrainer Christian Streich und Xabi Alonso in der Pressekonferenz sprechen.

Werde Teil der #B04 #Werkself und aktiviere die Glocke ▶

Bayer 04 Leverkusen auf Social Media:
Website ▶
Facebook ▶
Twitter ▶
Instagram ▶
Snapchat ▶
TikTok ▶
LinkedIn ▶

Camisetas Bayer 04 Leverkusen Noticias de futbol. Mundial, Liga Santander, Champions League, Copa del Rey y más. Todo el futbol en Mundo Deportivo

48 opiniones en “3:2 in Freiburg – Werkself geht erfolgreich in die Pause | Bundesliga | 26. Spieltag”

  1. Mal wieder eine "Mimimi"-PK à là Streich.
    Die Welt ist ja so ungerecht. Die Schiris sind so ungerecht gegen "die Kleinen" … Mimimi…
    Im Bochum-Spiel waren Entscheidungen pro SC. Keiner Rede wert. Streich ist (war) der optimale Trainer für den kleinen Provinzclub SCF – aber auch nur den(!) In der Außen-Darstellung auf und neben dem Platz ist Streich aber eine Katastrophe.
    Trotz seiner respektablen Trainerarbeit bin ich echt froh, dass sich dieser unbeherrschte und dann auf wundersame Weise mitleiderregende Selbstdarsteller zum Saisonende vom Freiburger Acker macht. In Oberammergau wird demnächst wieder ein "Jesus-Darsteller" gesucht.

  2. Also Herr Streich war mir eigentlich sympathisch gewesen aber jetzt das Spiel so am Schiedsrichter zu bemängeln….. Vielleicht auch mal die Fehler beim eigenen Team suchen aber das macht man als Trainer natürlich nicht. Für mich verdienter Sieg von Bayer Leverkusen 🍀

  3. Die Leverkusener u ihre Fans
    können hier über Streich lästern, aber ich finde ihn über Jahre hinweg super. Ein
    echter Typ, der großartige
    Arbeit für den FC Freiburg leistet. Falls er aufhört, wäre das ein großer Verlust für die
    Liga. Noch sind es 8 Spiele
    und vielleicht jammern die
    Leverkusener auch bald über
    Schiedsrichter Entscheidungen.
    Im Fußball ändert sich alles
    ganz schnell.

  4. …ich sag's nicht gern weil ich den Jungen sympathisch finde…- aber – SCF hat ein TORWARTPROBLEM…Atubolo ist ein Unsicherheitsfaktor! – Ihn als Stammtorhüter einzusetzen war m.E. von Anfang an ein großer Fehler – Eigengewächs hin oder her, er hat einfach kein Erstliganiveau…SCF hat genug € um sich endlich einen Spitzenkeeper leisten zu können ! Viel zu viele Gegentreffer sprechen eine deutliche Sprache – das war vor Zeiten schon mal ganz anders…

  5. Doping für Bayer Leverkusen , weil die Leverkusener betrogen und ausgelacht und gecheatet haben Bayer Leverkusen muß die Bundesliga verlieren. Bayer Leverkusen dürfen NICHT trainieren, ist das in Ordnung. Bayern München bleibt auf der Platz Nummer 1, ist es klar!?

  6. Ich mag den Herrn Streich, würde es schade finden wenn er aufhören würde. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, noch 5 Siege oder 15 Punkte dann haben wir es endlich geschafft, würde mich so freuen 😊

  7. Freiburg diese Regenbogenbindenträgermanschaft ist total überschätzt.
    Hoffe das sich dieser Weltverbessererverein nicht für Europa qualifiziert.
    Die haben da noch nie etwas gerissen und jammern dann nur wegen der "Mehrbelastung".

  8. Von den neutralen Fußballfans wünschen sich bestimmt 80 % einen anderen DM als Bayern München. Da es Leverkusen
    diesmal schaffen kann,
    drücke ich ihnen die Daumen.
    Obwohl da immer noch leichte Zweifel bestehen. Noch werden 15 Pkt benötigt,
    falls Bayern alle Spiele gewinnen

  9. 50/50 bedeutet nicht mal so, mal so. In 10 Fällen ist es auch möglich, dass es 10 mal hintereinander in dieselbe Richtung geht. Nur wenn man unendlich lange spielt ist es auf lange Sicht ausgeglichen.

  10. Glücklicher Sieg für Leverkusen, aber sie können momentan spielen wie sie wollen, das Schicksal will scheinbar das immer sie den Platz als Sieger verlassen.
    Ich glaube allerdings das sich das nächste Saison brutal ins Gegenteil verkehren wird.

  11. Was erzählt der Herr Streich da? Immer gegen Freiburg natürlich. Lieber Herr Streich bitte erinnern Sie sich mal 1 Woche zurück war da nicht irgendwas in Bochum🧐? Mann kann es auch übertreiben. Freiburg hat ein gutes Spiel gemacht am Ende geht der Sieg für Bayer aber in Ordnung.

  12. Verabscheuungswürdig, wie Freiburg gegen Ende des Spiels in Strafraumnähe ständig versucht hat, das Foul zu ziehen. Da hätten sie auch zweimal gelb kriegen können für die Schwalben. Das waren dann 50/50 Situationen, die zugunsten Freiburgs ausgelegt wurden, Christian.

  13. Ui da war Xabi aber schnell weg aus der PK 😀 Andererseits Streich die Schuld beim Schiri zu suchen? Ich weiss nicht. Beide haben sehr guten Fußball gespielt und am Ende bleiben die 3 Punkte bei uns.

Comentarios cerrados.