GamerBrother RANKED die 20 TEUERSTEN BUNDESLIGA SOMMER TRANSFERS 😱



👉 Zu GamerBrother:
➽ Youtube:
➽ Twitch Livestreams:
➽ Instagram:
➽ Twitter:
➽ Tik Tok:

➽ Broski 2. Kanal:
➽ GamerBrother Clips:
➽ At Broski – Die Sport Show:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Marke TNO:
➽ LevlUP: (5% Code: Broski)
➽ Displate:
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks:
➽ Team Bewertungen FIFA 22:
➽ Reaktionen:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

0431 55601469
gamerbrother@fairplay-management.de

Camisetas de futbol baratas Entérate de las últimas noticias del fútbol español y europeo. Con las principales novedades de la Liga y la Champions League.

45 opiniones en “GamerBrother RANKED die 20 TEUERSTEN BUNDESLIGA SOMMER TRANSFERS 😱”

  1. Broski manchmal frage ich mich wirklich ob du lost bist Adeyemi Jamba spar Abo? Der Typ ist 20 kommt aus Österreich ist doch klar das er Zeit Braucht hat jetzt auch 3 Tore gemacht und hatte davor Verletzungspech aber hat trotzdem immer gut gespeilt

  2. De Ligt niemals über Schlotte erstens 60 mio mehr, zweitens spielt der Typ erst seit dem neuen Jahr und war davor nur banki und verletz, drittens Schlotti hat sich echt gefangen und ist wie gesagt super Torgefährlich

  3. Kolo Muani braucht ein eigenes tier über allen anderen

    JA MOIN ich hatte das einfach geschrieben bevor ich das Video zu Ende geguckt habe

  4. Bei Tel gehe ich als fanboy nicht so ganz mit 😂aber Adeyemi in Relation zu TEL finde ich fair eingeordnet da TEL tatsächlich mehr gezeigt hat G/A von den Erwartungen her. Gerne mal Schreiben wie ihr das seht

  5. Adeyemi Jamba Spar Abo sehe ich absolut nicht. Brauchte lange bis er seine Form wieder etwas finden konnte, hatte immer wieder mit kleinen Verletzungen zu kämpfen. Würde ihn in Helmut Abis Regenschirm packen

  6. Diallo absolutes Spar Jamba Abo. Wurde als Ersatz für Klostermann geholt und war selbst nur verletzt und wenn er gespielt hat nicht gut.
    Weigl eins runter, Gravenberch eins runter ("in der Zukunft könnte er was werden" ist kein Argument für mich, dann muss Adeyemi auch weiter rauf), Tel kann man noch nicht wirklich bewerten, zeigt sein Talent, wenn er Zeit bekommt, aber das ist halt wie erwartet eher selten, maximal Prime Sub für mich bislang. Hlozek eins runter, der ist für mich wie Hudson-Odoi bislang. Schlager&Mazraoui kann man maybe sogar höher ranken, da beide bei Preis-Leistung besonders krank sind.

Comentarios cerrados.