BVB arbeitet an Depay-Transfer! 80-Millionen-Angebot für Bundesliga-Star! | TransferNews



Für welchen Bundesliga-Spieler will ManCity richtig tief in die Tasche greifen? Und schnappt sich der BVB jetzt Memphis Depay?

00:00 Intro
00:13 Leno-Deal fix
00:50 Neuer Stürmer zum VfB
01:27 Chelsea sticht City aus
02:14 Der Preis für Werner
02:49 Citys unmoralisches Angebot
03:29 Chelsea holt Talent
04:04 BVB will Depay
05:09 Vardy auf dem Markt?
05:38 BVB verteilt Körbe

► Abonnieren:
► Instagram:

Bilder: maxppp

Camisetas Sevilla Noticias de Fútbol – Diario de Noticias de Navarra

45 opiniones en “BVB arbeitet an Depay-Transfer! 80-Millionen-Angebot für Bundesliga-Star! | TransferNews”

  1. Finde den Spielertyp Depay haben sie mit Moukoko, Adeyemi und Malen schon 3mal im team. Die sollten sich lieber nen Knipser holen der mit Sicherheit auf minimum 15 tore kommt. Cavani, Piatek oder Modeste sind bessere Optionen

  2. Checke nicht wie man mit 35 also Cavani und auch Dzeko so nen stattliches Gehslt fordern können!??? Sie würden keinen Verein haben wenn sie keiner bezahlt und sorry aber Cavani war jetzt kein Monster bei Man U so das ich sagen würde ok zahle 12 Mio im Jahr

  3. ich finde die Aussage: "nächsten Sommer verkauft Leipzig dann vermutlich Nkunku" vogelwild
    man kann genausogut Silva oder Sörloth verkaufen – oder Werner nicht weiter verpflichten.
    Leipzig hat angekündigt, das Ausbildungs-Image abzulegen, weil man ja auch irgendwann ein Riese sein will.
    Da wäre es eher dumm, wenn man Nkunku verkauft, insofern man es nicht muss.

  4. Das 80 Mio Euro Angebot würde ich an RBs stelle nicht angenommen. So einen wie Gvardiol findet man sehr selten. Und wenn man dann einen findet kostet der saftig. RB würde dann quasi wenn sie für einen Ersatz das ganze was die eingenommen haben reinvestieren. Zu dem ist Gvardiol grade mal 20 Jahre und schon so stabil.

  5. Depay wird wahrscheinlich nicht kommen, weil er a) zu teuer ist und b) Juve in der Favoritenrolle steht. Aber im Fußball haben wir schon alles erlebt und erwehren wäre es ein sehr guter Transfer für den BVB.

  6. Also ich weiß halt nicht was depay bei Dortmund möchte, aber ganz ehrlich dann lass doch barca zappeln und hol ihn dann für 15 Mio , viel besser als Haller und besser als so lächerliche Ideen wie Modeste.

  7. gibt sehr viel Pro und Contra
    Pro:
    – Topspieler von internationalem Format
    – Stark im Kombinationsspiel
    – Torriecher und Abschlussstärke aus allen Lagen (Kopf, Weitschuss, Abstauber)
    – trotzdem körperlich Robust
    Contra:
    – Gehalt bei 12 Millionen. Zu teuer
    – Paradisvogel. Jemand der nicht gerade vorne groß am pressen ist und wenns nicht läuft, kann er dir auchmal schnell die Kabine versauen. Charakterlich nicht immer einfach zu handeln.
    – ist genau wie Malen und Adeyemi besser in einer Doppelspitze oder auf außen aufgehoben. Ist also auch nicht dieser klassische Brecher vorne drin.

    Wenns irgendwie realisierbar ist, musst du ihn trotzdem holen mMn, allein weil seine Individuelle Klasse zu stark. Die Bayern versuchens dieses Jahr auch ohne echte 9. Dem BvB trau ich das auch zu.
    Charakterlich ist er nicht der einfachste Spieler, aber er würde trotzdem weniger Gossip und andere Probleme mitbringen, als zum Beispiel ein Icardi. Der passt zum BvB ungefähr so gut, wie Jürgen Klinsmann als Cheftrainer zum FC Bayern

  8. Warum versucht jeder verein 80mio hin zu legen für einen iv.. Glauben die wirklich sie finden van dijk 2.0? City hat mit laporte und diaz schon genug für scheiße bezahlt ?

Comentarios cerrados.