26 de diciembre de 2024

23 comentarios en «Eintracht Frankfurt: Erst Abschied einer Legende, dann Rückkehr der Comeback-Kids! | Bundesliga News»

  1. Super gemacht Jungs und Danke für die schönen Gedenkmomente mit unserem "Grabi" dem Idol unserer Adlerträger. Wenn Attila in den Himmel fliegt, grüßt er unseren "Grabi". Machs gut, altes Haus. Ansonsten kommt unsere SGE langsam in Fahrt. Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Es fehlte wieder einmal der nötige Biss in einigen Situationen.

  2. Ich war auch in Sevilla und das war der absolute Wahnsinn ? bin grade auch nochmal im Kurz-Urlaub, aber werde rechtzeitig zum Rückspiel gegen Sevilla zurück sein und hoffe so sehr das doch noch das Stadion voll gemacht werden darf ??

  3. Ein volles Station wird ein Wunsch bleiben. Heute wurden doch die Einschränkungen bis 02.04. verlängert. Nichts Freedom Day am 20.03., keine Zugangslockerung im Stadion = keine "aktive" Fan Szene. Das Thema nervt mich ehrlich gesagt immer ein wenig. 
    Die Fans die versuchen im Stadion kontinuierlich Stimmung zu machen, werde ständig belächelt. 
    @Basti: Wo bist Du denn im Stadion? Versuche Du doch bitte mal Deine Sitz Nachbarn ohne Megafon zu animieren. Man muss ja sogar geben seine Sitznachbarn "kämpfen" weil sich diese aufregen, wenn Du während des Spiels stehst.
    Es gibt genug Jungs die BOCK darauf haben Stimmung zu machen. Meine Hoffnung ist, dass am Donnerstag die Wichtigkeit des Spiels JEDEM der 25.000 Glücklichen bewusst ist, dem ein Ticket zugelost bekommen hat. Es müssen doch alles DK Kunden sein. AUFJETZT!!!

  4. Ich finde das die Eintracht die englischen Wochen braucht um richtig zu funktionieren.
    Die Abwehr hat alle einen riesen Schritt gemacht.
    Ich hatte total Angst als Abraham gegangen ist das wir auf der rechten Abwehr Seite riesen Probleme bekommen

  5. Eintracht ist der nächsten Heimblamage nach Bielefeld und Wolfsburg gerade noch von der Schippe gesprungen. Da musste schon ein Eigentor her, um bei 15 Torchancen und 9 Ecken die wieder nichts einbrachten , die Wende gegen einen Aufsteiger zu schaffen. 5 Heimpleiten wären ein negatives Novum in der Bundesligahistorie der Eintracht gewesen. Schon wieder fahrlässig wie man mit seinen Torchancen umgeht. Man hat einfach zu viele Chancentöter in der Mannschaft allen voran Lindström und Boree. Und wieder ein Gegentor bekommen und das wieder mit dem ersten Schuß des Gegners auf unser Tor. Das zieht sich wie ein roter faden durch die Saison. Wir sind unfähig vorne zu treffen und beim ersten Angriff des Gegners, egal wie der heißt, kriegen wir das Gegentor rein und laufen wieder einen Rückstand hinterher. Wenn wir so weiter heimschwach sind werden wir gegen Sevilla 0:3 verlieren und raus fliegen. Denn die sind 5 Klassen besser als Bochum. Und dann ist man im Hinspiel rausgeflogen wo man hätte 5:1 gewinnen müssen. Ich will endlich Paci in der Startelf haben und nicht Chancentod Boree. Nach dem 2:1 hat man wieder es nicht geschafft das 3:1 zu machen sondern hätte kurz vor Schluss durch den einzigen Fehler von trapp fast das 2:2 gefangen. Das wäre Eintracht typisch gewesen.

  6. RIP Grabi! Nach Bernd Nickel nun die zweite Eintrachtlegende die verstorben ist. Auch diesmal war der Tod Grabis dem Stahlwerk Doppelpass vom Sonntag kein einziger Kommentar wert. Und da setzt sich der Basti als Eintrachtexperte immer rein obwohl es nie das Thema Eintracht dann gibt.

Comentarios cerrados.