Nach der 1:4-Pleite gegen Eintracht Frankfurt zieht Stefan Effenberg im STAHLWERK Doppelpass ein knallhartes Urteil. Dabei sieht er Hertha nicht mehr in der 1. Bundesliga.
► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter:
► Jetzt unseren Channel abonnieren:
► Folge uns auf Facebook:
► Folge uns bei TikTok:
► SPORT1 eSports & Gaming:
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt:
#SPORT1 #STAHLWERK Doppelpass #Effenberg
Camisetas BATE Borisov Información de primera mano del primer equipo de fútbol del Barça. Noticias de Piqué, Ansu Fati, Pedri y todos tus jugadores favoritos.
Mir fehlt das Mitleid – obwohl ich der Hertha immer die Daumen drücken. Wer einen Dardai entlässt, darf sich nicht wundern.
Man holt Spieler dienicht zusammen passen oder wollen… Boyata macht so viele in der Verteidigung die oft zu Gegentore führen…mit Dardai würde man jetzt auch nicht um die CL kämpfen wären aber im sicheren Mittelfeld…Auch wenn Rückrunde nicht so gut verläuft schaut mal auf den Stadtrivalen … Trainer mit einer Idee und die Spieler da die es umsetzen auch wenn Kruse jetzt fehlt… Haben nicht mal dieHäfte von dem ausgegeben was Hertha inverstiert hat… Einzige Hauptstadt in Europa die kein Topverein hat (vllt. Union irgendwann)…
Uhu
Die momentane Mannschaft hat wenig Qualität und keinen Charakter.
Bobic und Korkut sollten beide verschwinden und bei der Hertha geht es wieder aufwärts.
Felix wäre der Richtige nach Dardai gewesen. Korkut hatte noch nirgends Erfolge.
Also ich beobachte auch Hertha Berlin schon seit Jahrzehnten und ich finde, dass die Identität mit dem Verein seit Jahren mehr und mehr schwindet. Es kommen Spieler/Legionäre nach Berlin, die keinen Bezug zur Stadt haben und nach ein paar Monaten wieder weg sind. Ja, man muss Berlin die Bundesligatauglichkeit absprechen.
Hasse Hertha, sollen sie ruhig absteigen
Hertha Ist Tod,Gladbach gg Hertha am Samstag Endspiel für beide Trainer…
2:35 zu sagen
Ich würde mich niemals mit Maske da hinsetzen.
Sack Reis ? was mit Hertha und Berlin ist !!!.
das muss ja kommen wenn man mit zu vielen gespoensorten millionen bunt einkaufen geht.und einen trainer mit null ahnung sehr gut bezahlt
Hertha brauch jetzt einen Feuerwehrmann, Chrisu der Drache, der ideale Mann ist ?
Pal Dardai ?
Pal Dardai rausschmeissen und Taifun holen,alles Unsinn
Man stelle sich vor, Hertha stiege ab und Union packte die Quali zur El und holte in BERLIN den Pott…
Sie müssen mit einer 10er Kette hinten stehen und den einen stürmer mit langen Bällen bedienen, dann könnte es für die 3te Liga reichen.
Hoffentlich werden bald bessere Zeiten kommen ?⚪️
Wie wäre es mal wenn man der Hertha vielleicht hilft ? Spieler zur Verfügung stellt zum ausleihen für kurze Zeit die sowieso nicht gebraucht werden ? Wir reden hier von der Hauptstadt Deutschlands. Kein Hauptstadt Verein in den Anderen Ligen ist ausgenommen As Rom Platz 6 ist schlechter als Platz 5 in der Tabelle.
Nee nix 2.Liga,gleich in die Bezirksliga!
Echt erschreckend, wie man mit trotz viel Geld einen Verein so an die Wand fahren kann. Der Begriff"Big City Club" fliegt der Hertha nun wiederholt um die Ohren. Es ist einfach unverantwortlich, was mit der Investition von Windhorst angestellt wurde. Weder Transfers, noch Bobic oder die Trainerwechsel haben etwas gebracht. Man hat den Verein nur noch tiefer in Sumpf gerissen. Wahrscheinlich wird nach der wohl unvermeidbaren Entlassung von Korkut wieder Pal Dardai einspringen. Er ist wirklich der einzige im ganzen Umfeld, dem Hertha am Herzen liegt.
Selke sollte Spielertrainer werden…
Effenberg…. ?
Ich frag mich wo die Kohle denn überhaupt geblieben ist ??? Eines dürfte doch klar sein, sollte "die alte Dame" in Gladbach ähnlich untergehen wie zuletzt, war es das mit dem "Big City Club", denn im Gegensatz zur Konkurrenz vermisst man in dieser Mannschaft jeglichen Willen oder unbedingte Leistungsbereitschaft. Man kann verlieren, keine Frage, aber es kommt immer auf das "WIE" an. Das Publikum hat ein Gespür dafür, ob sich jemand reinwirft und alles versucht und das vermisst man halt momentan in Berlin und daher verwundern die "Absteiger, Absteiger" Rufe aus den eigenen Reihen nicht. Es wird jetzt verdammt schwer, die Fans wieder hinter sich zu bringen. Aber das ein Club mit diesen wirtschaftlichen Möglichkeiten so abstürzen kann, ist für mich nicht begreiflich. So jedenfalls hat diese Mannschaft auch nichts in der Bundesliga verloren, mag der Name und das Selbstverständnis auch noch so groß sein. Und das perfekte Beispiel dafür, dass viel Geld nicht unbedingt auch viel Sachverstand bedeutet.
Holt doch Marko Pantelic wieder ?
– "Geld schießt keine Tore"
Otto Rehhagel.