Die Frauen des FC Bayern München starten das neue Jahr mit einem 1:0-Sieg gegen RB Leipzig. Die Münchnerinnen traten die ganze Partie über überlegen auf und gingen bereits zu Beginn durch einen Kopfball von Magdalena Eriksson in Führung (11.). In einer hitzigen Nachspielzeit sah RBs Lou-Ann Joly die rote Karte und musste vom Platz (90+2.).
Der FC Bayern der 90er Jahre – geprägt von Typen wie Matthäus, Klinsmann, Scholl oder Basler – erlebt die wohl verrücktesten Jahre in der Vereinsgeschichte. Es ist die Geburtsstunde des FC Hollywood. Die fünfteilige Doku-Serie zeigt den Rekordmeister von einer völlig unerwarteten Seite: beim Verlieren, im Chaos und in Momenten, die so komisch wie dramatisch sind. Hier streamen:
Die TSG Hoffenheim: Ein Dorfverein, der mit Millionen von Mäzen Dietmar Hopp in die Bundeliga kam. Doch wo einst Euphorie und Erfolg waren, herrschen jetzt Chaos und Verunsicherung. Abstiegskampf statt Europa-Träume. Ist das das Ende eines einst so spannenden Projekts? Die neue sportliche Leitung kommt geschlossen von CL-Teilnehmer Sturm Graz und ist die große Hoffnung, um wieder Ruhe in den Verein zu bringen. Das alles in einer neuen Folge Bolzplatz:
Hier gibt es die Highlights der Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals. Dazu die Highlights ausgewählter Partien der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga. Abonniert hier den Kanal:
sportstudio bei Instagram
sportstudio bei TikTok
sportstudio bei WhatsApp
Die Münchnerinnen übernahmen von Beginn an die Kontrolle und setzten die Leipziger Defensive unter Dauerdruck. Nach einer Ecke von Linda Dallmann musste Magdalena Eriksson nur den Kopf hinhalten (11.) und brachte Bayern damit in Führung. RB hatte Mühe, sich zu befreien, erspielte sich aber dennoch einige gute Chancen. Bayern dominierte das Geschehen, ging jedoch fahrlässig mit den eigenen Möglichkeiten um. Kurz vor Ende der ersten Hälfte hatte Marlene Müller nochmal die Chance zum Ausgleich, verlieh dem Ball von Vanessa Fudalla jedoch nicht mehr genug Druck (41.).
In der zweiten Hälfte startete Leipzig wesentlich offensiver und machten es den Frauen aus Bayern zunehmend schwer. Diese konnten wenig Chancen ausbauen, brachten den Sieg jedoch über die Zeit. In einer hitzigen Schlussphase sah Lou-Ann Joly vom RB Leipzig wegen eines Fouls an Pernille Harder die Rote Karte und brachte das Spiel in Unterzahl zu Ende.
Die Aufstellungen:
RB Leipzig: Herzog – Krug, Magerl (76. Kempe), Landenberger – Marti (46. Asgeirsdottir), Hipp, Joly, Müller, Fudalla (46. Kadowaki), Schimmer – Hoffmann
Trainer: Jonas Stephan
FC Bayern München: Mahmutovic – Gwinn (86. Hansen), Viggosdottir, Eriksson, Simon – Lohmann, Zigiotti, Dallmann (71. Damnjanovic), Harder, Bühl (90+5. Zawistowska) – Schüller (86. Sehitler)
Trainer: Alexander Straus
Schiedsrichterin: Davina Lutz (Poppenhausen)
Kommentator: Moritz Zschau
#zdfbundesliga
Comprar Camisetas de Futbol Última hora del FC Barcelona. Actualidad, fichajes, calendario, entradas, resultados, clasificaciones, resúmenes, LaLiga, la Copa, la Champions League.
Die Bayern lassen gegen RB Leipzig viele Chancen ungenutzt, sichern sich durch das Kopfballtor von Magdalena Eriksson aber die drei Punkte. Es ist das erste Saisontor für die Schwedin, die zuletzt mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte.
PEST gegen CHOLERA !!!!!!!!!!!!
FC Bayern München Frauen





ena

finds gut von P Harder, dass sie auf ne schauspieleinlage in der nachspielzeit verzichtet und stattdessen einfach "echt" reagiert im Sinne von "aua das tat weh, sag mal geht's noch?!". Ich schaue mehr männerfußball und ich glaube deshalb ist mir das so positiv aufgefallen
Gratulation fur die bayrichenne . "
" , " mia san mia " .
Wayne juckt es
Spannendes Spiel, stark hey ?
Frauen Fussball üst zum kotzen
wie wird das denn bitte ab 3:00 verteidigt? xD die heben im tor beide komplett das abseits auf haha rücken einfach null raus
Hat jemand die 20 Rollen von Harder in der Nachspielzeit vermisst? Und mit offener Sohlen in die Wade tat mit Sicherheit richtig weh! Es bleibt der ewige Unterschied zu den Männern.
Glückwunsch Mädels weiter so habt ihr gut gemacht weiter so Viele Grüße der Gärtner aus Hessen Mia son Mia



ich mag Frauenfussball sehr!
Dallmann allein vor der Torfrau … die Chance muss man erstmal vergeigen
Super. Vielen Dank für das schnelle Hochladen
1:27 krasser Fehler! Torhüter Frauen haben irgendwie generell ein nicht so tolles Niveau.
Zusammenfassung von FCB Frauen schneller da als die Bundesliga Zusammenfassungen der Männer Bundesliga
So schnell veröffentlicht wahnsinn
Cool, dass es mittlerweile Frauen FuBa Highlights gibt. Schaue es kaum aber durch die Highlights mittlerweile mehr!
Monster-Pass von Syd Lohman !!!
Lohmann ist echt klasse drauf