24 de noviembre de 2024

29 comentarios en «1. FC Köln – RB Leipzig 1:5 (1:1) | Bundesliga | 26. Spieltag»

  1. Von wöchentlichen Trainingseindrücken, FC-News bis hin zu Spieltachs-Talks ist hier alles dabei. Wenn ihr da Bock drauf habt, freue ich mich wahnsinnig über ein kostenloses Abo. Also dann, bis neulich 🙂

  2. Köln: Physisch und psychisch eine klassische Nulllinie. So wird es auf Dauer in der 1. BL nicht reichen. Und für einige Anwesende im Rund, muß man feststellen, daß für diese Personen Stil klar das Ende des Besens ist.

  3. Für mich sind der gesamte Kader mit Trainer nicht Erstligatauglich. Ebenso der Vorstand. Ganz schlimm was beim FC mittlerweile abgeht. Wenn wir ehrlich sind, ist ein Abstieg genauso verdient, wie Leverkusen Meister wird .

  4. Also Pierre aus deinen Worten spricht wirklich das was ich auch denke, es ist ein Wunder nötig, nach dem Sieg von Mainz gestern muss der liebe Jott hier mal richtig helfen..

  5. Tach Pierre liebevolle Grüße an deiner Dachstube in Köln Sülz 👍
    War gestern zu gefrustet um zu schreiben Einfach nur noch ein Trauerspiel das unsere Profis im eigenen Stadion vor den ganzen 1fc Köln so vom Rb Leipzig so abgeschlachtet wurden , habe das Spiel gestern über den Ticker verfolgt und nachdem unsere Profis in der zweiten Hälfte innerhalb kurzer Zeit ein Tor nach dem anderen ein geschenkt bekommen haben hatte ich buchstäblich die Schnauze voll und habe abgeschaltet und mir taten mir die ganzen Fans im Stadion leid die oft weite Strecken auf sich nehmen um unserem 1fc Kölle tatkräftig zu unterstützen
    Come on FC wünsche dir noch einen schönen Sonntag 👍
    LG von Lisbeth aus der schönen Schloss Stadt Bedburg Erft im Rhein Erft Kreis 🐐❤️🤍❤️🤍❤️🤍

  6. Hoffentlich steigt ihr ab. Gegen Rechts auf die Straße gehen und im Spiel Xavi Simons beleidigen und mit Gegenständen bewerfen ihr Trolle. Man muss sich nur den Hass in den Gesichtern der Kölner Fans anschauen und dann noch die Hetze gegen den Osten unglaublich. Ich drücke euch die Daumen das ihr absteigt und nie wieder aufsteigt.

  7. Die FC-Fans glauben nicht an ihr Team und kommentieren das überall, das hat dann auch eine Wirkung. Das ist meine Meinung. Immer unglaublich negativ, schon vor Anpfiff. Mal mehr Dalei Lama lesen. Hier überall negative Kommentare. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

  8. Köln hat ein größeres Fanpotential als Mannschaften wie Freiburg oder Augsburg. Trotzdem stehen sie schlechter da. Offensichtlich Missmanagement. Stattdessen werden Fans (anscheinend von politischer Seite) zu dümmlichen Parolen animiert.

  9. Die Köln Fans leider mehr als peinlich mir ihrer Aktion.
    Erst gegen Hass protestieren und dann wortwörtlich "Wir hassen Ostdeutschland" anstimmen ist schon echt unterirdisch.
    Das ist dann vllt. auch Karma wenn es nicht so läuft…

  10. Geht die Welt denn unter, wenn wir 2. Liga spielen? HSV, Schalke, Hertha, Nürnberg, Hannover96, KSC, Kaiserslautern etc. sind alles Vereine mit Tradition ohne Ende, mit Deutschen Meisterschaften, Pokalsiegen, Internationalen Titel, etc. und sind auch Zweitligisten. Die Bundesliga findet auch ohne den FC statt, falls es dann so kommen sollte.

  11. hallo, was ist mit den entgleisungen der sogenannten köln-"fans" gegen ostdeutschland? einfach nur unterste schublade und für mich ist der abstieg von köln nur richtig so!

  12. Hallo Pierre 🙋🏻‍♂️
    Kurz und knapp. Qualität ist das was manchmal den Unterschied ausmacht. Und in dem Spiel war es sicher ein Qualitätsunterschied von zwei Klassen. Und wenn ich als Trainer beim Stand von 1:4 anfange neue Stürmer zu bringen ( statt beim Stand von 1:1), dann ist das ebenfalls ein Mangel an Qualität des Trainers.
    Es reicht einfach nicht, um in der Bundesliga mitzuhalten.
    Ein von Amateuren geführter Verein wird auf Dauer nicht zum Erfolg führen.
    Trotz allem ein schönes Wochenende und LG 🤗

  13. Nach der ersten HZ war ich positiv überrascht, dass der FC mit Hingabe und Willenskraft, die klare spielerische Überlegenheit von Leipzig ausgleichen konnte. Das gelang nur durch konzentriertes Stören (Anlaufen) und wegen Leipziger Chancenwucher. In der 2. HZ wurde ich etwas traurig und frustriert, weil ich erkannte, dass Leipzig uns meilenweit voraus ist. Die Kraft zum Anlaufen war weg und Leipzig traf nahezu mit jedem Schuss. In einem Pokalspiel (siehe Saarbrücken) und in der Bundesliga (Bremen in Bayern) gelingen solche Überraschungssiege sowieso eher selten. Da muss dann aber auch alles passen. Nicht für 45 Minuten, sondern für 90 Minuten plus Nachspielzeit. Das war gestern halt nicht der Fall. Unsere einzige Hoffnung bleibt, am Ende mehr Punkte zu haben als Mainz und Darmstadt. Da wir noch viele direkte Duelle haben, liegt es in unserer Hand. Noch.

  14. Hi, danke für dein Video.
    Ich bin nicht sicher, ob ich das hier schon mal erwähnt habe aber ein Trainer ist auch nur so gut, wie das "Werkzeug" das er zur Verfügung hat. Wenn man sich vom Wühltisch bedient dann kommen eben solche Ergebnisse.
    Als ich die Aufstellung gesehen habe war mir schon alles klar.
    Der Kicker hat ja gestern festgestellt, dass Adamiyan gestern seit 559 Tagen wieder getroffen hat. Überleg mal: bei schlechten Stürmern redet man von 559 Minuten … bei ihm halt von Tagen 😂😂
    Wer mich jetzt belehren will, dass Adamiyan auch lange Zeit keine Rolle gespielt hat: frag dich mal warum.

    Unser Nachwuchs sind Lichtblicke, keine Frage aber für mich sind das quasi Azubis die ausgebildet werden müssen und auch Vorbilder brauchen.

    Auch nach dem 1:2 hatte ich noch ein wenig Hoffnung aber ab dem 1:3 war ja offen Holland.
    Uns fehlt eben auch ein echter Captain, der die nötige Autorität mitbringt, von Allen als solche respektiert und akzeptiert wird. Jemand der die Leute wachrüttelt, motiviert und sie wieder in die Spur bringt… einen J. Hector beispielsweise.

    TL:DR … dat wor nix 😅

  15. Ok, das war's mit direktem Klassenerhalt. Man kann nur noch hoffen, dass es wenigstens für die Relegation reicht.
    Mein mulmiges Gefühl, dass dieser Trainer-Niemand keine Lösung sein würde, ist zur Gewissheit geworden.

Comentarios cerrados.