24 de noviembre de 2024

30 comentarios en «Herrlich verrückte Bundesliga: Die größten Auf- und Absteiger»

  1. Fandel. Arrogant bis zum geht nicht mehr. "Dank" seiner Theatralik bei den Roten Karten hat er ordentlich dazu beigetragen das das Spiel vollkommen aus den Fugen gerät. Unmöglich wie der beim Rote Karte zeigen sein Oberteil fast zerrissen hatte.😡😠😠😠

  2. Wie immer vergessen:
    Fortuna Düsseldorf, von der Bundesliga abgestürzt in die Bedeutungslosigkeit, aber ebendort sämtliche Zuschauerrekorde gebrochen, bis wieder zurück nach fast ganz oben.

    Denn wie es sich für einen Verein der Region gehört, verkackt man im letzten Augenblick noch einen sicher geglaubten Triumph. Das hat Tradition hier.

  3. Wenn ihr schon für Platz 1 den FCK 1997/1998 nehmt (völlig zurecht), dann wär's auch gut das passende Thumbnail auszuwählen, weil das Jetzige von 1991 ist, nicht von 1998. Schön wie mal wieder geschlampt wird. Hauptsache Oberflächlichkeit.

  4. Hey Maik Franz, bin schräg hinter dir 2009 in Hannover mal mit euch KSC-Spielern eingelaufen. N bisschen weiter vorne und ich hätte neben dir gestanden 😅 Wären aber lieber mit Hannover eingelaufen 😅😅

  5. Nur 1/3 n bisschen kritisch gegenüber Leipzig. Na super. Konstrukt zum Dosen verkaufen ist also so toll. Arbeitsplätze geschaffen, indem man die nem Absteiger weggenommen hat. Super…

  6. So sehr ich die blauen hasse … es tut schon weh dass wir die sechzger nichtmehr in der Bundesliga vom Platz schiessen können … ein trauriges Beispiel dafür was passiert wenn man sich Investoren anvertraut

  7. Es fehlt die wechselvolle Geschichte von Eintracht Braunschweig. Sensationsmeister 1967 -völlig unerwartet. Erster Verein mit einem Trikotsponsor. Schillernde 70er Jahre. Rückkehr in die Bundesliga nach 28 Jahren aus der Bedeutungslosigkeit. 2017 Fastaufstieg in die Bundesliga, um zwei Jahre später den Totalabsturz in die Regionalliga so gerade zu verhindern. Warum fehlt dieser Kultverein?

  8. 8:25 ist bis heute aus der Bundesliga nicht wegzudenken 😂 ähh doch…sie sind wegzuwünschen. Frechheit, dass die überhaupt in dieser Liste sind!

    Ich ahne Böses, wehe Red Bull kommt noch.

  9. Erst vor 2 Tagen hatte ich bzgl. HSV ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen und meinte auch "Der HSV ist keine *1. Liga-Mannschaft, die durch Verletzungspech und 1,2 unglücklich gelaufenen Spielen ganz dumm und mit viel Pech in die 2. Liga abstieg", sondern eine *etablierte 2. Liga-Mannschaft in der 2. Bundesliga. Aber gerade ersteres denken leider noch zu viele Fans mit pinker Brille und Personen mit Einscheidungsgewalt im Verein". Mein Kollege stimmte mir zu und sagte, dass der HSV vermutlich noch einige Jahre in der 2. Liga versauern wird, ehe der Aufstieg kommt oder die Versauerung so tief sein wird, dass der HSV zu einem Dauergast in der 2. Liga wird.

Comentarios cerrados.