24 de noviembre de 2024

42 comentarios en «RB Leipzig – VfL Wolfsburg | Frauen-Bundesliga, 4. Spieltag Saison 2023/24 | sportstudio»

  1. Schiri blind oder parteiisch? Eindeutiger geht ein Handspiel nicht! Das wäre ein Elfer für RBL geworden. Mit einem 1:1 hätte das Spiel auch anders weiter laufen können. ⚽ ☹️

  2. "Wölfinnen runinieren Leipzig-Rekord"; nein; Leipzig als solches ist noch zu eeinem Bewerb angetreten, in welchem es überhaupt einen Rekord jätte geschlagen sehem können – Ihr meintet sicherlich die Damenabteilung des RBL!
    Wenn Ihr schon gendert, dann macht es auch richtig und voll-umfänglich !

  3. Leider etwas unglückliche Spielleitung. 2 Wölfinnen stoßen zusammen, 10 Sekunden später ist eine Leipzigerin dadurch frei vorm Tor und wird zurückgepfiffen, weil eine Wölfin noch am Boden liegt (Die Folge ist ein Schiedsrichterball für Leipzig mit der Anweisung der Schiedsrichterin, dass der Ball zur Wolfsburgerin gepasst werden muss, welche ihn zur Leipziger Keeperin spielen muss = doppelte Vorteilsnahme weil sich zwei Gegner über den Haufen gerannt haben). Vorm 2:0 bleibt eine Leipzigerin nach einer Aktion mit zwei Gegenspielerinnen im Wolfsburger Strafraum liegen, der Konter darf aber zu Ende gespielt werden. Nach der Logik würde man bei jedem Konter in einen Mitspieler reinlaufen und liegen bleiben.

  4. Leider sieht man das mutmaßliche Handspiel von Marina Hegering nicht deutlich. Was man deutlich sieht, sind die 2 heftige Stöße (vor allem der 2te) der RB Leipzig-Spielerin (10), dürfte mutmaßlich Vanessa Fudalla sein, gegen den Rücken von Hegering. Man hätte da auch Stürmerfaul pfeifen können.

Comentarios cerrados.