23 de diciembre de 2024

31 comentarios en «"Einen Bull**** gespielt!" Effenberg kritisiert Bundesliga-Klubs | SPORT1 – STAHLWERK Doppelpass»

  1. Der Fußball ist schon lange nicht mehr das was er mal wahr.Alles nur noch Geldsache.Am schlimmsten sind die Bayern,die andere Vereine mit unfären Mitteln schwächen.Außerdem kriegen die auch stândig Bonuspunkte und die Schiris pfeifen immer für den kriminellen Verein.Mich interessiert der Fußball nicht mehr.

  2. Wo er recht hat hat er recht ! Alle wollen in die Euro/Champions league, aber wenn sie drin sind, haben Sie ein Alibi scheis$$$se zu spielen in der Bundesliga und wir haben keine power ?!?!?

  3. 4:02 Da möchte ich aber noch Hannover 96 anführen, die vor 10 Jahren auch immer absolute Euro-League Feste hatten, Bock darauf hatten und bis ins Viertelfinale gekommen sind.

  4. Diel alten Herren haben offensichtlich nur eine leise Ahnung von dem, was uns an Veränderung in der Fankultur bevorsteht. Die klassischen Klub-Fans verlangen eben keine vielen Stars, sondern ein Team, das mit ihnen durch die Hölle geht. Draxler denkt, die Bundesliga müsse die Nachfrage der neuen jungen Fans bedienen. Früher hatte die Bundesliga nicht unbedingt mehr Stars, weil mehr eingekauft wurden, sondern weil die Liga sie selbst hervorgebracht hat. Meiner Meinung nach liegt er da falsch: Ich bin für mehr Klubs wie Freiburg und nicht für mehr Klubs wie Hertha.

  5. Effe ist so lustig ? wir haben schon Stars in der Bundesliga haarland lewandoski….
    Ach ja der Müller goretzka kimmich.
    Ja sag ich Bayern hat Stars.
    Ja aber wir haben noch bellingham.
    Ja Dortmund und Bayern sonst gibt es nicht mehr viel?? haha fand ich schon recht lustig

  6. Der kampf um europa ist eine frechheit. Eine gute phase reicht wolfsburg, um sich für die CL zu qualifizieren. Dann blamieren sie Deutschland aber extrem. Gladbach und Leverkusen wäre das nicht passiert

  7. Ich sage nicht das es zu 100% war ist was Draxler da sagt aber ich glaube schon das es in so eine Richtung geht. Ich glaube jüngere oder Heranwachsende Fußball Fans orientieren sich an Spielern aber das heißt nicht das man den Klub nicht liebend lernt. Man kann auch über Spieler zu einem Verein finden

  8. Bei "meinem" VfB hopsen auch nurnoch Ausländer rumm die keine Sau mehr kennt. Könnte meinen man schaut ein A Jugend Spiel in Tansania

  9. Effe hat schon recht und ich bin Freiburger… das Problem ist um so weiter wir in der Euro kommen umso wahrscheinlicher wirds das wir absteigen… das soll nicht heißen das ich nicht weit kommen will…will ich schon !!! Aber dann am Wochenende eine klatsche in der Buli zu bekommen und zusehen wie wir 3. letzter sind ist halt auch nicht schön aber die Realität…. dann hofft man schon das lieber wieder der Alltag da ist und man "nur" Buli spielt

  10. Politiker=Fussball"Profis" – alles abgehobener Dreck. Die sogenannten Profis verblasen Material das es jeder Sau graust und denken mit ziemlicher Sicherheit, "daß ist ok". Denn wenn es anders wäre würde irgendjemand schon lange etwas darüber berichtet haben. Also weiter so mehr Geisterspiele und diesen Blödsinn beenden. 
    Für die Fans – lest mal ein Buch.

  11. in den letzten 20 jahren soll es keinen bundesliga club gegeben haben, der in der euro league gut performt hat??? da hat effe wohl mal wieder zu schnell gesprochen und zu langsam gedacht. leverkusen 2019/20 im VF, Frankfurt 2018/19 HF, Leipzig 2017/18 VF, Schalke 2016/17 VF, BVB 2015/16 VF, Wolfsburg 2014/15 VF, Schlake und Hannover 2011/12 VF, HSV 09/10 HF Wolfsburg VF, Werder 08/09 Finale HSV HF. Also bis ins VF kommt fast jede saison ein club und die euro league is halt auch teils sehr stark besetzt mit teams aus england, spanien oder italien.

Comentarios cerrados.