25 de noviembre de 2024

37 comentarios en «Kahn und Brazzo müssen gehen! Tuchel reagiert auf Entlassungen und kritisiert Zeitpunkt | FC Bayern»

  1. Die letzten Jahre waren eine Verkettung von falschen Entscheidungen mit denen viel durch Uli Hoeneß selbst in die Wege geleitet wurde.
    Nagelsmann ist gut, war aber eine Nummer zu klein für den FC Bayern. Brazzo und Kahn waren beide völlig fehl am Platze. Sie waren Wunschgedanken von Uli Hoeneß.
    Tuchel zeigt in diesen Wochen und Tagen erstaunliche Qualitäten.
    Vor allem aber zeichnet ihn eins aus und das ist meines Erachtens das Wichtigste:
    Er lässt sich nicht in etwas hineinverwickeln und ergreift keine Partei. Ihm geht es um den Erfolg und die Sache an sich. Das unterscheidet ihn glasklar von Hoeneß, Kahn oder Salihamidzic

  2. Komisch, daß für Spieler immer solche Ausreden gefunden werden. In der Wirtschaft fliegen Chefs am laufenden Band. Da wird auch nicht gefragt, obs den Untergebenen gut geht. Rabota und gut is! 🤨

  3. Unglaublich, wie der FC Bayern seinen Ruf als intern strukturierter und seriös geführten Verein selbst zerstört hat. Der Verein selbst wird Meister und verkündet dann sofort das aus für Kahn und Brazzo. Zur Folge hat das, dass Trainer, Spieler nachdenklich und mit viel Ungewissheit, sich dich den Fragen von Pressevertreter stellen müssen. Und das am Meisterschaftstag! Das entwertet auch die deutsche Meisterschaft als solches. Was ein erbärmlich geführter Verein.

  4. Ob Kahn Brazzo Tuchel Fußballer Bayern Vorstand u.s.w verdienen Millionen dass Ist doch kein Job. Jammern voll rum die gehen nicht 8 Stunden arbeiten 40 Jahre arbeiten mehr oder etwas weniger. Die sollen nicht rum heulen. 😂😂😂😊😊😊

  5. Herbert Hainer hat den Zeitpunkt kritisiert als Nagelsmann gefeuert wurde und Brazzo wurde das nun zum Verhängnis (u.a.) und gleichzeitig kritisiert Tuchel den Zeitpunkt an dem Brazzo entlassen wurde und man weiss ja noch nichts gegenwärtig aber mein Bauchgefühl sagt mir das der Hainer das so auch noch bereuen wird (u.a.) wie diese 2 Vereinslegenden nun gegangen wurden!
    Und was Tuchel angeht, hmmm, hoffe für Ihn wirklich und wünsche ihm das menschlich sehr das er nächste Saison zur Winterpause nicht auch gewisse Dinge bereut und mehr Glück als sein Vorgänger hat!

  6. Eigentlich hätte einfach Union Berlin Meister werden sollen, denn wie der FCB so auch der BVB waren diese Saison wirklich nicht so gut dabei. Hier und da war Pech, hier und da waren unnötige Fehler, da hätte sich auch mal ein anderer Verein die Schale holen können/sollen, jemand den man nicht erwartet hätte wie den FCB zum zigsten mal…

  7. Keiner begreift, dass det kader seit Abgang Ribery, robben u lewandowski nicht mehr internationale klasse ist. Goretzka, sane u choupo moting ist Durchschnitt. Auch wird ein sadio mane selbst vom verein schlecht geredet. Keiner versteht, dass er aussen seine stärken hat. Besser ihm mut machen u richtig einsetzen statt ihn zu demontieren

  8. Ich liebe ja fußball.aber irgendwie habe ich genug vom profi fussball…. so ein affentheater bei den richmans nach der elften meisterschaft.und außer drm fcb rb leipzig und der dortmunder sellout ag wird es keinen anderen de meister mehr geben

  9. Herr Kahn hat seinen Rauswurf nicht respektiert, streitet sich mit der Veriensführung. Ach Olli, zeig einfach mal Größe! Jetzt hast du ja auch mehr Zeit, um sich über deine Prunkvilla zu kümmern! Trotzdem Danke für Deine Zeit beim FC Bayern als Spieler!

  10. Tuchel,…
    Im Haifischbecken den Blick nach unten . . .
    ,, stabiler werden stabiler werden"
    ….die Eier die sind immer in Gefahr ….
    Bei Kahn & Brazzo hat man fix das Marionettenkreuz gekappt….
    Bayern kennt nur noch Kurzzeitkräfte…
    sein Blick bei,, alle müssen das erst mal verdauen " spricht Bände….

  11. So wie Kahn und Brazzo mit Julian umgegangen sind, so bekommen sie es selbst zurück.Das die ganze Aktion von Vorne bis Hinten nicht in Ordnung war, das ist sicher. Dann noch etliche Millionen in den Sand gesetzt…logische Konsequenz.Tabula rasa.

  12. Muss bayern den jedes Jahr dfb Pokal, Meisterschaft und Halbfinale/Finale von der Champions League erreichen damit nicht gleich jemand gefeiert wird? Das ist unmöglich jedes Jahr und das es dafür direkt unzählige Entlassungen gibt ist unmöglich. Erinnere mich noch gut an Hoeneß Zeiten 2008 wo bayern auch mal uefa Cup gespielt hat. Wieso wurdet ihr dann nicht gefeuert:)?

  13. In der Bundesliga Deutscher Meister zu werden, ist so bedeutungslos geworden, dass es eigentlich nicht mehr interessiert es zeigt nur wie schwach die Bundesliga ist. Glückwunsch an Bayern auch wenn es krass ist was gerade bei den Münchnern passiert, man hat das Gefühl das der ganze Verein sich gerade komplett selber vernichtet

  14. Tuchel:
    Hey Kahn. Hey Brazo,
    nach welchen Ideen leitet ihr hier eigentlich diesen Verein?
    Ihr kommt in den Verein und macht was ihr wollt.
    Es ist kein einziger Transfer dabei für unser Spiel.
    Es ist nur euer eigenes Spiel !!!
    Hier noch ein Sommer, da noch ein Nübel und keiner klappt davon !!!
    Mir steht's bis hier oben, ehrlich !!!
    Jeder hätte mit Lewandowski verlängert, aber ihr hattet eine bessere Idee.
    Hat ja ganz toll geklappt !!!
    Hier könnt ihr jetzt dem Nagelsmann hinterher laufen !!!
    Viel Spass !!!

Comentarios cerrados.