26 de noviembre de 2024

41 comentarios en «Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]»

  1. Herrlich anzuschauen. Da kommen Erinnerungen aus der Jugendzeit hoch; eine ganz andere Zeit. Heute gibt es die tollsten Stadien, damals stand man als Junge draußen hinter dem Zaun und konnte so nur einen kleinen Blick auf das Geschehen werfen. Aber spannend war es immer und man freute sich, wenn 15 Minuten vor Schluss die Tore geöffnet wurden und man endlich ins Stadion durfte. Das waren für mich damals schöne uns spannende Momente.

  2. Jeder Vereins Kassierer wusste damals schon, mit Schalke kommt die Kohle 💸💸💸💸, dann ist die Hütte voll deshalb gabs auch immer schön Persilscheine 😁 vom DFB. Und wie wir seit der letzten 2 Liga Saison wissen , hat sich das bis heute auch nicht geändert 😃

  3. Ich muss lachen über die mia san mia fans wie sie sich schimpfen .Damals im olympia stadion oftmals stadion halb leer .Stimmung rein null und im Ruhrpott war die hütte oft voll über 50 tausend im westfalenstadion und 70 tausend im parkstadion unabhängig des tabellen stands.Tradition kann man nicht kaufen .Grüsse nach Den 60ern zum TSV und Nach Rot weis Essen hoffe ihr schafft so schnell wie möglich wieder in liga 2 zu kommen .Grüsse aussem Ruhrgebeat black yellow boys….

  4. Ihr interessiert euch für (Amateur-)Fussball und Fankultur? Dann kann ich euch die Doku "Ganz Tofe fährt nach Kiel" auf Youtube @ oder http://www.blaugelbtor.de empfehlen. Der Film hat beim 11mm-Fussballfilmfestival 2022 den Publikumspreis gewonnen und läuft jetzt in 4 Teilen online!

  5. Ernst Huberti sollte die Sportreporter ausbilden, dann würden die nicht pausenlos dummes Zeug labern. Und wenn sie nichts mehr zu sagen wissen kommt noch so ein dummer Experte und labert weiter. Das Fernsehen sollte wie SKY die Möglichkeit bieten die Laberköpfe abzuschalten und nur den Stadion Ton hören zu können.

  6. Fußball ist totale Volksverblödung, so subtil wie Heroin. Dein Leben reduziert sich und am Schluss bist du tot – und das war alles was DU mit deinm Leben gemacht hast ? Befreie Dich und lebe nicht wie ein Sklave

  7. das waren tolle Zeiten.Keine Spieler die die Millionen in den Hintern gesteckt bekommen haben,sowie heute der Lewandowski z.b. Da haben die Spieler noch mit Herzblut für ihren Verein gespielt.

  8. Bestes Game Anstoss manager, gibt es auch online als Realtimemanager anstoss-online schaut rein, komplett kostenlos! Bin in Österreich aktiv, ganz Europa ist wählbar! Freie Teams in Belgien, Österreich, schweiz, Italien, etc.

Comentarios cerrados.