26 de noviembre de 2024

23 comentarios en «Wahlkrampf! Wer ist der schlechteste Bundesliga-Trainer seit 2000?»

  1. Was mir bei Florian Kohfeld auch einfach zu kurz kam und weshalb er für mich der schlechteste Trainer ist, war der unglaubliche Hype und die Blendung über Jahre hinaus in Bremen. Alle dachten der Trainer ist Champions-League, ist Dr. Fussball, ist der neue fu*ing Pep Guardiola, und von Saison zu Saison würde alles Schlechter, alles.
    Kondition, Stellungsspiel, Offensive verhalten, Defensivverhalten…..und er hat alles und jeden wegargumentiert so das man als Fan dachte….also am Trainer kann es nicht liegen.
    Noch nie war der Anspruch und das äußere Erscheinungsbild eines Trainers in Bremen so weit entfernt von der Wirklichkeit. Und es wurde von Saison zu Saison krasser….absolutes Desaster.
    Ich wünsche Florian Kohfeld alles Glück aber bitte mit einer Realistischen Aussenwahrnehmung die ihn nicht so unter Druck setzt.

    Most overhyped Coach ever.

  2. Bin ich behindert? Das Schalke, das Baum übernommen hat war unterirdisch scheiße. Ist ja nicht so als hätte er den S04 mit Raul und Huntelaar übernommen und kein Spiel mit denen gewonnen

  3. Wäre die Frage nach dem schlechtesten Trainer der ersten drei Ligen gewesen hätte ich einen unumstößlichen Favoriten gehabt: Stephan Schmidt!
    Zunächst schwache Saison mit Paderborn gehabt als Debütant ein Jahr nach dem sie überraschend fast aufgestiegen wäre und ein Jahr bevor sie dann tatsächlich aufgestiegen sind. In Cottbus dann die absolute Krönung: Aus neun Spielen nur ein Punkt geholt und damit schlechtester Cottbus-Trainer aller Zeiten. Und zum Abschluss noch Würzburg nach dem ersten Zweitligaabstieg tief in die Abstiegszone geführt.
    Dazu war wirklich jeder: Fans, Spieler froh wenn er den Verein verlassen hat. Lag wohl an einem ziemlich arroganten Auftreten.

  4. Wen ich auch ganz schlimm fand: Alexander Zorniger. Der mit einem abstiegsbedrohten Stuttgard unbdeing Offensivfußball spielen wollte und wie so ein unbelehrbares Kind an seiner Taktik festgehalten hat. Hat sich nur durch Trotzigkeit ausgezeichnet. Und meinte auch, gegen einen FC Bayern ohne Konterabsicherung spielen zu müssen. Ergebnis war dann, dass schon nach wenigen Minuten ein Arjen Robben, Müller, Ribéry und noch 2 andere völlig ungebremst nach einer Stuttgard-Ecke aufs Tor zurennen und sich schon ab der Mittellinie Gedanken über den Torjubel machen konnten.

  5. Das Levinsohn so gegen Frontzeck ist, obwohl er diesen am eigenen Leib beim Fck erfahren hat, wo dieser ebenfalls bodenlose Leistungen gezeigt hat.

  6. Eh Irrtum Sorry MATHEUS Der aller aller aller schlechteste auch in 1000 Jahren noch. Wäre mit RAPID WIEN fast abgestiegen der besten Mannschaft Österreichs EVER. REKORD MEISTER FÜR DIE EWIGKEIT!!!

Comentarios cerrados.