Video:
👉 Zu GamerBrother:
➽ Youtube:
➽ Twitch Livestreams:
➽ Instagram:
➽ Twitter:
➽ Tik Tok:
➽ Broski 2. Kanal:
➽ GamerBrother Clips:
➽ At Broski – Die Sport Show:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Marke TNO:
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks:
➽ Team Bewertungen FIFA 22:
➽ Reaktionen:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel
0431 55601469
gamerbrother@fairplay-management.de
Camisetas CROATIA Disfruta de las últimas noticias de fútbol sala y mantente actualizado con todas las noticias de tu equipo, jugador o competición favorita de futsal.
-1 wohne bei Leipzig würde mir nie ein RB Spiel anschauen. Erst recht nicht gegen PSG
BITTE LESEN!
Sche*ße! Hab das Video leider jetzt erst 2 Monate zu spät gesehen!
Als Herthaner, möchte ich unbedingt was klar stellen, zum Anfang des Videos.
95% der ausgeschütteten Gewinne klingt übel, ABER ausgeschüttete Gewinne sind nicht alle Gewinne. Bei weitem nicht.
Mal abgesehen davon, dass Hertha minimum die nächsten 2-3 Jahre eh keine Gewinne machen wird, macht fast kein Fußballverein wirklich Gewinne auf dem Papier. Warum? Weil ein Verein wenig mit rumliegenden Geld anfangen kann. Wenn man Gewinne im Fußball macht, werden sie reinvestiert. Fast jeder (deutsche) Fußballverein kratzt an der Insolvenz. Und auch wenn man Gewinne macht und diese nicht sofort reinvestiert, schüttet man sie in der Regel nicht aus.
Angenommen meine Hertha, die letztes Geschäftsjahr glaub ich so ca 60-70mio Verlust gemacht hat, würde wie auch immer in schon 5 Jahren, 100mio Gewinn machen, dann würde der Großteil davon entweder reinvestiert oder bei Seite gelegt werden. Ich würde schätzen, von 100mio reinem Gewinn (was eh nicht passieren wird) sieht 777 vllt. ne Mio. Maximal.
Auf den ersten Blick klingt das komplett krank und dumm, aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, sind diese 95% essentiell nichts, weil es einfach so gut wie keine Gewinnausschüttungen gibt im Fußball.
Auch wenn das Video jetzt schon alt ist, hoffe ich, dass ich hiermit nochmal ein paar erreiche, da das im Video falsch dargestellt wurde.
ich bin 15 werder fan und bin froh das ich um fußball zu gucken von nem kollegen sky bekommen hab damit ich samstag konverenz und abendspiel gucken kan aber sonnst hab ich keine chance fußball zu gucken und das ist erlich nicht geil
Des sind wie immer gut investierte 49 min
Ne Psg juckt mich halt die Bohne
kann man nur hinter stehen sehr stark broski, auf die Traditionsvereine der geilsten Liga der Welt 🤝
Danke nochmal das du sagst das Leipzig keinen juckt und auch nie einen jucken wird außer die Armen Menschen die nicht Fußball von 2012 oder so kennen sondern das jz
Ihr könnt sagen was ihr wollt über Leverkusen aber ich Liebe diesen Verein und das werde ich auch immer aber bitte nicht in einen Topf mit RB schmeißen
Zum Thema, dass Fußball bezahlbar sein muss. Es ist in Deutschland eine Katastrophe wie viel man zahlen muss. Weil ich auch halb Pole bin, kann ich jedoch sagen, dass das komplett anders in Polen ist. Dort läuft jede CL Woche von 2 Spielen immer mindestens 1 im Free TV. Und um Bundesliga, Premier League und DFB-Pokal- Pokal und andere Sportarten wie F1 zu gucken, muss man umgerechnet um die 20-30€ zahlen. Und das ist mindestens die Hälfte von dem, was man in Deutschland zahlen muss. Dazu laufen auch noch alle WM und EM Spiele im Free – Tv . Da merkt man schon wieder wie krank Deutschland ist. Und man kriegt auch nicht jede 2 Wochen eine Preiserhöhung wie bei DAZN zugeschickt.
Ich fühle den talk , bin 96 er und das war damals übelste luxus
Konnte mich realtalk nicht daran erinnern dass Leipzig im Halbfinale war lol und ich schau eig komplett viel Fußball
Ne das mit PSG fühle ich nicht, komme aus Dresden(1h mit dem Zug nach Leipzig), und ich hätte locker da zu dem PSG-Spiel hinfahren können ( bin schon zu deutlich weiteren Auswärtsspielen meines Vereins SC Freiburg gefahren). Und ich hatte auch das Angebot von Bekannten zu dem Spiel zu gehen, aber da muss man sich halt immer überlegen, dass man damit das System unterstützen würde. Klar für Eventfans ist das egal, aber jeder richtige Fußballfan sollte wissen, wie man sich entscheidet.
Könnte mir sowas Stunden anhören
Häufig sind solche Reagier Videos, Langweilig und Unnötig, weil der Streamer/Youtuber nur dumm vor dem Video sitzt und nichts macht und keinen Mehrwert hat. Hier ist das aber ganz anders, mit der Persönlichen und dem wissen, kann er gut Sachen ergänzen und eine neue Spannung rein bringen.
Also ich gucke lieber RB als Schalke. Wenn ich gurken Fußball sehen möchte dann gehe ich zur Kreis Liga nebenan. Und nein ich bin kein Event fan oder Erfolgsfan. Ich habe auch schon RB gg Hoffenheim gesehen. Beides theoretisch Vereine, die als unrelevant genannt werden. Aktuell habe ich jedoch Fußball ein bisschen satt und deswegen gucke ich nur die Einzelspiele meines Vereins.
Ich würde mir lieber Leipzig alleine ansehen als die Bayern. Habe seit 3 Jahren kein Einzelspiel der Bayern mehr gesehen. Die sind für mich total irrelevant.
Zu dem Thema Fußball gucken für junge Leute attraktiver machen: Warum macht man es nicht zb wie O2 bei einem Handyvertrag…einfach einen günstigeren Tarif für jüngere Leute sodass die sich das Fußball online gucken auch leisten können
Oute mich ma als leipzig Fan und finde das mit denn multi Tickets auch einfach müll vom Verein
18:00 liegt ja aber dann nicht an Leipzig, die anderen sind halt zu schlecht. Warum soll ich mir ein Spiel angucken von zwei Mannschaften die mich beide nicht unbedingt interessieren und Leipzig eh gewinnt.
Ich check nicht ganz was du oder so viele gegen Augsburg hast weil ich finde augsburg hat sich inzwischen in der bundesliga super eingefunden und und ist für mich nicht mehr wegzudenken sie kämpfen und sind kein kommerz verein sie haben fans sind halt leider eine kleine stadt
Jeder Verein sollte einfach seine Spiele selbst vermarkten dürfen. Dann würden die Gelder auch bei den Vereinen mit der höchsten Fannachfrage landen.
Ich hab Fußball noch Live im Free TV gesehen… im übrigen 98er jahrgang..
Ich denke, das Problem mit der Zerstückelung durch die vielen Anbieter liegt einfach darin, dass das Bundeskartellamt das Monopol von Sky zerschlagen wollte, weil die mit ihrer Marktmacht die Preise willkürlich setzen könnten.
Statt aber zu sagen, dass das Komplettpaket nicht nur einem Anbieter zugesprochen werden darf und wir mehrere Anbieter haben, die den ganzen Spieltag anbieten, wird immer nur ausschließlich mit Exklusivrechten gehandelt.
Heißt, jeder Anbieter darf Erst-, Zweit- und Weiterverwertungsrechte sowie Digitalrechte nur für sich alleine haben. Es dürfen, bis auf wenige Ausnahmen, keine zwei Anbieter dasselbe Angebot haben.
Würden DAZN, Amazon und Sky jeweils den kompletten Spieltag anbieten, würden wir nicht die Memes über die DAZN-Preiserhöhung oder Diskussionen wegen des Spruchs "Alle Spiele, alle Highlights" haben, sondern durch Angebot und Nachfrage gesteuerte Preise, eine Konkurrenzsituation, in der sich die Anbieter überlegen müssen, was sie noch als Extra-Leckerbissen obendrauf packen wollen.
Tolle Expert*innen?
Werbefrei?
Highlights direkt nach Abpfiff verfügbar?
Replays möglich?
DAS würde die Preise gesund entwickeln lassen.
Nicht der bunte Strauß an Individual-Monopolen.
33:57 BWLer machen sich die Welt wie Sie Ihnen gefällt. Gewinn orientiertes Arbeiten bedeutet nicht zwangsläufig diese Preismodelle zu machen. Es kommt drauf an welches Konzept dahinter steht und was/wen man mit der Liga erreichen will.
Die Probleme die durch rückgängiges Interesse in dem deutschen Fußball Einzug erhalten brechen auf lange sicht das System. Und es wird Geld in die Hand genommen um solche Symptome zu bekämpfen. Aber man kann an andere Liegen/Ländern/Anbietern sehen das es auch anders geht und die Buli ist nicht das high end Produkt im internationalen Fußball. Da gibt es einige Wettbewerbe die deutlich weiter vorne sind. Und Highlights sofort online verfügbar machen ist nur gute Werbung und sorgt für engagement. Es nicht zu tun ist schlechte Vermarktung.
Bei der TV Geld Verteilung gebe Ich dir Recht. Einen Platzierungsbonus kann man ja pauschal als bonus (separat) auszahlen. Ggf sogar einfach in 3 Kategorien (Top 6/Mid 6/Low 6) aufteilen um einen besseren Ausgleich zu schaffen.
man bekommt die highlights auf youtube viiiiiiiel früher :DD
Ich hätte ne gute Erklärung warum die Stadien nichtmehr so gefüllt werden wie vor paar Jahren, guckt euch doch mal die Inflation an, alles wird immer nur teurer und teurer, die Reise kostet ja auch und wenn man von weit weg kommt muss man übernachten und manch einer kann sich das leider heutzutage nichtmehr leisten
Die Zwickmühle ist der Kapitalismus (im Fussball). Auch die Zwänge die der Dfl unterliegen die dafür sorgen, dass die Lizensen immer teurer an immer mehr verkauft werden kommen ja teilweise auch durch den internationalen Fussball.
Um das Problem wirklich zu fixen bräuchte es einen Paradigmenwechsel im gesamten internationalen Fußball. Dann könnte man die Live-Rechte auch einfach dem ÖRR zu Produktionskosten zur Verfügung stellen und gratis für uns machen ohne, dass der Fussball an Qualität verliert.
Also Hoffenheim ist vor Schalke ^^
Fernsehrgelder sind halt nach leistungsprinzip sportlich verteilt statt reichweite/fanbase.
Als DAZN noch 10€ gekostet hat gab es übrigens die highlights von 5-10 Minuten von JEDEM Bundesliga 2. Bundesliga und Champions League Spiel spätestens! 2 Stunden nach Abpfiff. Seit DAZN teurer geworden ist gab es plötzlich keinerlei highlights mehr und als es dann noch teurer wurde gab es wieder vereinzelte highlights aber nicht mehr on demand sondern linear. DAZN wurde also immer teurer und schlechter gleichzeitig.
Boykottiert doch einfach mal die Spiele, alle, für eine ganze Saison, schließt euch zusammen, blockiert die Stadien, organisiert euch! Wenn die Kasse nicht klingelt und die Stadien leer bleiben kommt DFL ganz schnell auf die Fans zu! Ihr müsst halt gemeinsam auftreten alle Fans von allen Clubs zusammen als eine Einheit! Gerade Influencer haben doch die Follower Zahlen um die Leute zu organisieren!
Dass wird noch schlimmer in Zukunft
Krass leipzig habe ich wirklich vergessen mit dem europa leuge Halbfinale, musste schon komisch gucken als du sagtest 2 deutsche Vereine 😅
Das Problem ist das alte Menschen entscheiden was die Jugend will. Dieses Problem spiegelt sich in vielen Dingen wie zum Beispiel Politik oder auch Fußball wieder. Die Zukunft wird von alten Menschen für alte Menschen gemacht. Dabei sollte die Zukunft der Jugend und keinem anderen gehören.
Auch krass, da erwähnt "GamerBrother", dass im EL Halbfinale letztes Jahr neben der Eintracht noch eine andere deutsche Mannschaft gewesen wäre – und meint, wir wüssten nicht welche. Ich stelle fest, ich wusste es tatsächlich nicht. Und ohne seine Aufklärung wäre ich auch Stunden später nicht drauf gekommen. Passt ja zu einigen Themen, die hier angesprochen wurden.
Habe seit der Preiserhöhung kein DAZN Abo mehr… Es tut so weh, aber ich höre es mir lieber im Radio an als mein Geld für DAZN auszugeben und, dadurch dass ich noch nicht so viel verdiene, nix mehr außer Fußball gucken kann in meiner Freizeit…
Also ich würde weder in Leipzig wohnen, noch mir irgendein Spiel dort ansehen und damit das System von RB in irgendeiner Form unterstützen. Nein,nein und nochmals nein. Gleiche Regeln für alle, oder raus. Aber: Alle sind gleich, nur manche sind eben gleicher! Beschiss von vorne bis hinten, vorallem die TV-Geldverteilung.
ist halt wirklich so… wohne in Thüringen… wo kann man da großartig hin um Fußball zu gucken (höherklassig) da ist das näheste (nach Leipzig) halt vllt Nürnberg 2. Liga und dann musste halt schon schauen wegen Bundesliga… bleibt Berlin über 3h Fahrt, Frankfurt über 3h Fahrt oder München auch über 3h Fahrt… ja ich versuche so oft es geht nach Jena zu fahren aber wenn man wirklich den hochklassigen Fußball sehen will bleibt realistisch nur Leipzig mit ner 1 1/2h direkten Zugverbindung ohne eigenen Autostress da und wenn ich mal nach Gladbach fahren möchte gehen dafür 940 km hin und zurück + über 9h fahrt drauf… Bin mittlerweile happy das ich einmal im Jahr nach Leipzig zum Gladbachspiel fahren kann oder wenn mal spontan die Lust auf CL Fußball ist kannste für 15 Euro + Zugticket nen geilen Champions-League Abend verbringen und damit hat ja Leipzig nicht nur dieses Einzugsgebiet Leipzig sondern noch viel weiter weil der Osten halt leider im obersten Fußballregal fast komplett irrelevant ist und so sehr manche es hassen hat RB auch für den Osten damit ne gute Anlaufstelle da auch der Fußball rein objektiv sehr ansehnlich ist und man Top-Spiele fast für lau sehen kann…