27 de noviembre de 2024

36 comentarios en «Der BVB fast PLEITE 💥🤯🖤💛 #bvb #bvb09 #borussiadortmund #bvbnews #fußball #bundesliga #shorts»

  1. Man muss dazu sagen dass er ursprünglich den BVB an 2 russische Oligarchen verkaufen wollte, als er aber nach einer Überprüfung gemerkt hat wie schlecht es dem BVB geht hat er sich entschieden dem Verein zu helfen, weil man sich keine Verluste hätte erlauben können

  2. Was heißt jetzt bedingt? Hat er gespendet oder nicht. Ist der Hoeneß jetzt böse oder nicht? Klär uns doch mal genauer auf! Warum hat der BVB das Geld nicht abgelehnt? Warum macht man sowas. Das ist doch alles ungerecht?

  3. Schade das Florian Homm den BVB nicht mehr Geld geliehen hätte sonst hätte der BVB mehr Spannung in die BL gebracht😂 mach nur Scherze ich hasse den Brot Verkaufs Bund

  4. Homm hat den BVB benutzt.

    Homm hat Geld veruntreut, Geld von Drogenkartels gewaschen, Urkundenfälschung und ist untergetaucht.

    In seiner Biographie berichtet Homm, er habe eigentlich mit dem BVB Geld machen und ihn an zwei russische Oligarchen verkaufen wollen. Als er, entgegen seiner Gewohnheit, erst nach seinem Einstieg eine Überprüfung des Unternehmens vorgenommen habe, habe er bemerkt, wie schlecht es dem Club gehe, und habe beschlossen, ihn zu retten, da man sich die Verluste nicht habe erlauben können.

    Inoffizel hat er keinen passenden Interessen Partner auftreiben können

  5. Mir fällt dazu noch ein dass die 2 Millionen auch als eine Art Anzahlung für Torsten Frings gezahlt der dann ne Saison später nach Bayern gewechselt ist.

  6. Hey Toxi,

    Die Geschichte ist viel komplexer als Du es darstellst.

    Homm hat lediglich mit dem BVB spekuliert. Rettung ist was Anderes.

    Hoeneß hat geholfen, weil er Konkurrenz mit Strahlkraft brauchte. Kein guter Film ohne einen Bösewicht. Wer will denn schon Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig als Konkurrenz

    Die Liga hätte dem BVB die Lizenz entziehen müssen. Stattdessen ist, ich glaube Freiburg, sportlich abgestiegen. Dortmund hat die Richtlinien nicht erfüllt und wurde lediglich aufgrund seiner Fanbase von der Liga durchgewunken. Rudi Völler sehr redseelig im Doppelpass auf die Frage nach dem Vorteil des Bayerkonzern in Bezug auf den Standortvorteil des BVB mit mehr als doppelt so viel Heimspieleinnahmen.

    Das Fass macht leider Niemand auf, weil Alle von einer funktionierenden Liga mit den richtigen Vereinen profitiert.

    Mach doch mal ein ernsthaftes Video zu der Situation. Watzke, Homm, Hoeneß und Voller sind nur einige Quellen.

    Tipp: 11 Leben – Die Welt von Uli Hoeneß von Max Jakob Ost vom Rasenfunk gibt ebenfalls sehr viel Aufschluss. Einfach nach der Zeit um 2005 suchen.

    Also Toxi, Gib Gas und Bring Licht ins Dunkle. Dann verstehst Du vielleicht auch die aktuelle Situation der Blauen

  7. Kann diese dummen Bayern Fans nicht an die nur sagen weil ich Hoeneß hasse das er den BVB gerettet hat. Danke für das Video das ich einen Beweis habe das Hoeneß den BVB nicht „gerettet“ hat!

Comentarios cerrados.