Viel Arbeit für Max Eberl: Wie läuft die Trainersuche beim Rekordmeister? | Reif ist Live



*Reif ist Live wird präsentiert von der DVAG

Die Test-Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande stehen an. Die Frage ist: Wie spielt Bundestrainer Julian Nagelsmann? TV-Legende Marcel Reif stellt schon einmal das DFB-Team auf. Bekommt Toni Kroos nach seiner Rückkehr eine Startelf-Garantie? Außerdem blicken wir auf die letzten K.o.-Spiele vor der Europameisterschaft.
In der Bundesliga wird es während der Länderspielpause nicht überall ruhiger. In SPORT BILD gab Max Eberl, Sportvorstand vom FC Bayern, ein Interview und verriet seine Bayern-Pläne.

Moderation: Matthias Brügelmann

#fcbayern #bundesliga #reifistlive #christianstreich #scfreiburg
———————————————————————————————————-
🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns:
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier:

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android:
►iOS:

⚽️Folge uns auf Facebook:
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang:
⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast:
►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch:

Camisetas Nigeria Entérate de las últimas noticias del fútbol español y europeo. Con las principales novedades de la Liga y la Champions League.

41 opiniones en “Viel Arbeit für Max Eberl: Wie läuft die Trainersuche beim Rekordmeister? | Reif ist Live”

  1. Kein Problem Herr Reif, ich unterschreibe das mit Goretzka für sie mit und lege noch ein drauf. Der stinkt wie ne Jauchegrube und sollte sich lieber mal auf Fußball konzentrieren und duschen gehen anstelle mimimi zu machen, wenn er wegen A Jugend unwürdigen Auftretens auf dem Platz von der NM aussortiert wird.

  2. Schon wieder so oft " Weltklasse" oder " Inernationale Klasse " gehört.Bin mal gespannt.Kimmich : Mbappe Middelstädt : Dembele. Musiala muss sich auch erst beweisen gegen Mainz und Darmstadt kann man glänzen.In den wichtigen Spielen ist er noch nicht aufgefallen.

  3. Aber war Ulli Hoeneß nicht der derjenige der damals zu Alonso gesagt hat das er ein Klasse Trainer wäre und er desswegen auch auf die Idee kam? Kenne noch viele Interviews von damals wo Hoeneß das mehrmals erwähnt hat.

  4. Super Duo !!!! Marcel: „Wenn sie Mourinho nach München holen, dann wünsche ich der Veranstaltung einen sportlich fairen Verlauf! „….oder „Ende der Sendung sind wir Europameister !!!!“ 😂😂😂 …Weltklasse! Gruss aus Kaiserslautern ! Spitze Herr Reif !!!!

  5. Tja..wenn man den beiden so zu hört, dann sind wir schon Europameister.Ich will ja nicht der Schwarzmaler sein und hoffe wirklich, dass sie eine erfolgreiche EM spielen, aber wie kommt man jetzt darauf , dass sich alles komplett ändert? Die Stuttgarter Spieler spielen eine herrausragende Saison, sind aber Internatinal komplett unerfahren.Die Leverkusener spielen genauso eine super Saison, werden aber durch viele ausländische Spieler getragen. Toni Kroos und Gündogan haben bei den letzten Tunieren nicht wirklich viel abgeliefert……..also wir werden sehen. Ich hoffe wirklich, dass alles so klappt wie der Herr Nagelsmann es sich so vorstellt, ich befürchte aber, dass es ein böses Erwachen gibt.

  6. Die Bayern das Maß aller Dinge …😂😂😂😂😂😂
    Was für ein Schwachsinn.

    Beim Thema Hollywood Kaschperle und Chaos ist Bayern tatsächlich das Maß aller Dinge ….😂😂😂😂

  7. Hoeneß über Hoeneß…….
    Sebastian wird sich über diesen Schwachsinn den der alte Muppet da von sich gibt fremdschämen….. man kann sich seine Familie nicht aussuchen ……😂😂😂😂

Comentarios cerrados.