PK nach Bayer 04 Leverkusen 🆚 1. FSV Mainz 05 2:1 | Bundesliga, 23. Spieltag



Bayer 04 holt im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 einen 2:1-Sieg – und baut die Ungeschlagen-Serie auf 33 Pflichtspiele aus. In einem intensiven Spiel ging es schnell hoch und runter – dank Toren von Granit Xhaka und Robert Andrich gewinnt die Werkself. In der Pressekonferenz sprechen Xabi Alonso und Bo Henriksen über die Bundesliga-Partie am Freitagabend.

Werde Teil der #Werkself und aktiviere die Glocke ▶

Bayer 04 Leverkusen auf Social Media:
Website ▶
Facebook ▶
Twitter ▶
Instagram ▶
Snapchat ▶
TikTok ▶
LinkedIn ▶

Camisetas AS Roma Información corporativa y noticias relevantes sobre Driblab, la consultora especializada en análisis deportivos especializada en fútbol.

23 opiniones en “PK nach Bayer 04 Leverkusen 🆚 1. FSV Mainz 05 2:1 | Bundesliga, 23. Spieltag”

  1. Jetzt bitte den Fokus voll auf Köln legen, ihr habt es selbst in der Hand 🙏🏻🍀👍🏻 lasst euch von den Störfeuern aus den Medien nicht aus der Ruhe bringen.

  2. Bayer hat derzeit das Glück was Bayern fehlt !
    Gestern wie auch schon letzte Woche alles andere als überragend gespielt und in Halbzeit zwei war Mainz dem Führungstreffer deutlich näher, aber trotzdem wieder gewonnen !
    Ob das für die restlichen Spiele auch klappt wird man sehen, denn irgendwann ist das Spielglück auch mal aufgebraucht.
    Bayer hat dazu noch das Glück das Bayern in den letzten Wochen nicht mal bei 50% war und die gesamnte Saison schon mehr als 80% nie erreicht hat.
    Mal schauen wie es nächste Woche in Köln läuft.
    Irgendetwas sagt mir das Bayer am nächsten Spieltag fällig ist !

  3. 11:40 What a humble and positive answer from Xabi, giving the credits to the team. You are a role model, Xabi, for so many young people growing up. I'm so happy that you are here. Would be nice if you stayed another year! But either way I'm already thankful for this season.
    Thank you! 🖤❤

  4. Was Bo aus dieser Mannschaft rausholt ist mega. Er schafft es ,dass jeder Spieler alles gibt und macht jeden Spieler besser. Er hat gesagt er will eine Mannschaft gegen die niemand gerne spielt. Es ist sein zweites Spiel. Heute hat man das gesehen, was er sagte. Er erinnert mich an Klopp damals. Ein emotionaler Trainer der seine Spieler mit Emphatie und positiver Energie vorantreibt.

  5. Also was Bayer 04 Leverkusen da diese Saison abzieht, ganz großes Kino, absolut klasse. Wir, die Fans der anderen Vereine in Deutschland, drücken euch weiterhin die Daumen für die Meisterschaft. Holt die Meisterschaft für euch, holt sie für uns, holt sie für ganz Fußball-Deutschland…. 👍👍👍

  6. Der Grund warum es bei Bayer etwas holperte waren die zu vielen Wechsel.
    Mit Stanisic und Hincapie die beiden Bahnen auf der Bank.
    Schick ,der für mich nichts ausser einen guten linken Schuss und kopfhochheit hat zu bringen war ein Fehler.
    Tella nicht von Anfang an zu bringen…
    Dafür hoffmann der für mich kein Stammspieler ist .
    Wieso nicht wie gegen Bayern spielen?
    Es passte alles !
    Frimpongs Defensivarbeit war mal wieder wie bei den gegentoren gegen Stuttgart und Dortmund ungenügend.So auch hier deckte er den Gegenspieler nicht und ging auch nicht in den Zweikampf. Sowas kann am Ende die Meisterschaft kosten.
    Bayer war schon immer anfällig bei Standards oder bei Bällen die auf den zweiten pfosten kommen. Meine Theorie … es wird zu oft auf den Ball geschaut und nicht auf den Gegner . Einfach mal wie beim Football den Gegner ausm Spiel nehmen und auf den Ball scheißen

  7. Ich fand das war eines der Besten Bundesligaspiele der Saison. Mainz sogar störker als die Bayern heute. Und Leverkusen einfach Glück gehabt das sie kein Unentschieden gespielt haben. Wir haben au,h einfach hart erarbeitet Glück zur Zeit. Aber genau das macht den Sport doch aus. Das man eben dieses Glück auch ,, erzwingen kann,, durch viel Feuer und Leidenschaft. Kein Fan nimmt es dir übel wenn du Alles gegeben hast im Spiel. Da kannst du auch Mal verlieren. Danke Mainz für das Grenzen aufzeigen. So steigt ihr auf keinen Fall ab. Zeigt es einfach in den verbleibenden 12 Partien und ihr bleibt in jeden Fall in der Bundesliga. Danke für das für mich intnsivste Spiel in dieset Saison. Nur der Schiri ist auch noch da. lol

  8. Was für ein Spiel, Mainz war gut und der Zentner hat klasse gehalten. Ich freue mich für unsere W11 über diesen Sieg. Die Spiele musst du knacken und dort die Punkte holen. Es kommen noch ein paar gute Teams aber wir müssen uns vor niemanden verstecken. Wir sind eine Einheit in dieser Saison. Weiter so!

  9. Ich muss kein englisch verstehen……
    Leverkusen hat gewonnen, das ist Hauptsache wie fakt.
    Ob mit Glück gewonnen oder nicht, morgen spricht keiner mehr davon.
    Hauptsache satte 11 Punkte Vorsprung.
    Vielleicht bleibt es dabei, denn die "Nordösterreicher" müssen erstmal gegen RB gewinnen
    Viele Grüße von einem Bayer-Fan aus D`dorf

Comentarios cerrados.