1:0! Knauff schießt die Eintracht Eintracht zum Sieg in Leipzig | Bundesliga Reaktion



Eintracht Frankfurt hat am Samstag zum ersten Mal bei RB Leipzig gewonnen. Für den Sieg reichten ein sehenswertes Tor sowie viel Leidenschaft und Glück.

Eintracht Frankfurt ist im neunten Anlauf endlich ein Sieg bei RB Leipzig gelungen: Die Hessen gewannen das Bundesliga-Spiel am Samstag mit 1:0 (1:0). Den einzigen Treffer der Partie erzielte Ansgar Knauff (7. Minute).

Dir gefällt das Video? Du willst Eintracht Frankfurt News? Wir freuen uns über dein ABO ►

KEIN PLATZ FÜR HASS SHIRTS & HOODIE ►
Like uns auf Instagram ▶
Folg uns auf Twitter ▶
Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

„FUSSBALL 2000 – der Eintracht-Videopodcast“ spricht über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Stephan, Basti und Christopher bei YouTube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Unter anderem zu Gast waren bei uns schon Frankfurter Legenden wie Martin Hinteregger und Timothy Chandler oder leidenschaftliche, prominente Fans wie Bosca, Etienne Gardé von den Rocketbeans oder Nico Heymer von Calcio Berlin.
Dabei bleibt aber immer eins klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans – es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. «FUSSBALL 2000 – der Eintracht-Videopodcast» bringt jeden Montag eine neue Folge und Reaktionen zu jedem Spiel der SGE.

Camisetas Bayern Munich Últimas noticias de Fútbol. Últimas noticias, fotos, videos e información sobre Fútbol.

31 opiniones en “1:0! Knauff schießt die Eintracht Eintracht zum Sieg in Leipzig | Bundesliga Reaktion”

  1. Nochmals alle Berichte zum Leipzig-Spiel,Spieler-und Trainerkommentare,Nahcspielanalyse durchgegangen und festgestellt,dasswir
    wohl mit einem 3 (Dreierabwehr)- 3 (dreiermittelfeld mit zwei 6-er und einem 10-er)- 2(zwei Aussenspieler Mittelfeld Ebimbe + Nkounkou)) – 2 (zwei Spitzen -Knauf + Kalajdjic) 3-3-2-2 gespielt haben.
    was heißt das jetzt für die restsaison und für das Darmstadtspiel?
    mit diesem system werden wir
    gegen alle Mannschaften mit 4-3-3 und 3-4-3 über die Doppel- oder dreifachAussenspieler Abwehr-aussen,,Mittelfeld-aussen und Angriffaussen attackiert,obwohl wir nur die Mittelfeldaussen gut wegblockieren können, das erklärt die permanente überforderung in
    der Verteidigung in Leipzig. Jeder Trainer lacht sich jetzt schon kaputt,wenn wir gegen solche mannschaften dabei bleiben,weil immer
    Unterzahl auf den Flügelpositionen. Übrigens spielt Galoise (belgien) 3-4-3.
    Darmstadt spielt ein 5-3-2,, manchmal ein 3-4-3 also auch zwei aussenspieler auf jedem Flügel. daraus folgt: a) höchstens 10:4 eigene Torchancen, darmstadt mit mehr Torchancen ,ungefähr 14:7 b) Darmstadt wird mehr Ballbesitz haben c) fast alle darmstadtangriffe werden über die Flügel gehen

  2. Beste Saisonleistung bisher. Die zwei Neuen machen Hoffnung.
    Nkounkou war herausragend….und es gab eigentlich keine richtige Schwachstelle. Zweikampfverhalten war so gut wie schon lange nicht mehr.

  3. Die nächsten Spiele sind die, die zählen. Da müssen wir zeigen wie wir gegen tief stehende Gegner performen. Wenn das nicht um einiges besser wird war das Spiel gegen die Dosen nicht viel wert.

  4. Nur mal kurz zum Abkühlen:
    In der Saison 2010/2011 hatte die Eintracht nach der Vorrunde im Januar 2011 26 Punkte , also genau einen Punkt weniger als jetzt. Am 7. Mai 2011, also am vorletzten Spieltag der Saison war sie abestiegen!
    Also: Immer schön bescheiden bleiben!
    Wenn am Ende dieser Saison ein einstelliger Tabellenplatz erreicht wird, sollten wir zufrieden sein!

  5. Ihr könntet gerne in der Ausgabe Nkounkou hervorheben. Der Junge wird noch brauchen und wird viele Schwankungen haben. Aber nicht nur seine Vorlage war 1A, sondern das ganze Spiel. Was der hinten abgeräumt hat, wie gut er Pacho abgesichert hat, Bälle ergrätscht hat, oder auch mal Bälle behauptet und dann sehr klug Pässe gespielt hat. Das war schon beeindruckend und sein definitiv bestes Spiel bisher im Eintracht-Dress.

    Auch Götze hat gestern ein starkes Spiel gemacht, als Taktgeber, der Ruhe ins Spiel brachte.

    UND (darüber reden wir leider fast nie): Dino Toppmöllers Aufstellung bzw. Taktik war wirklich klug und ersichtlich. Knauff, der im Grunde sofort bei Ballgewinn, auf die zweite Stürmerposition lief und mehrfach so durchkam oder durchgekommen wäre (blödes Abspiel auf Ebimbe in einer Sitution). Das Rotieren auf dem Feld, innerhalb von Spielzüge sah richtig gut aus. Wenn Person X seine Posi verließ, ging sofort aber Person Y so hin, dass er die Position mit besetzte. Das war schon stark von der Taktik her.

  6. Nkunkou hat Kostic Vibes. Gebt dem mal noch ein Jahr und dann haben wir vielleicht einen echten neuen Kostic.

    Für mich war Knauff Spieler des Spiels. Der war überall. Hinten, vorne außen , innen. Der hat so eine Thomas Müller Rolle. Nicht zu greifen.

    Die zwei neuen haben mir gut gefallen. Aber solche defensivschlachten mit Kontern sind nicht das Spiel von Sasa. Der wird uns gegen Köln und co. Helfen.
    Donny hatte paar gute Szenen. In Verbindung mit Ebimbe haben wir jetzt noch mehr Dampf nach vorne während Götze den feinen Dirigent spielt.
    Wenn die so weiterspielen, wird es Shkiri und auch chaibi schwer haben.
    Das gute ist, das Toppi bei Form oder Kraftproblemen echten Ersatz hat.

  7. Wartet bis die Neuen eingespielt sind dann rappelt es im Karton 🎉🎉🎉
    Und wir bekommen mindestens noch 2 Stürmer dazu….Krösche is schon am basteln….😂
    Es gibt nur eine Liebe 🫶
    Forza SGE….

  8. Für mich war das ganz klar ein Sieg des Kollektivs. Ja, Leipzig hatte Torschüsse, aber die wurden auch oft schon von den Abwehrspielern fünf Meter vor dem Tor abgeblockt. Es gab fast keine Szenen, wo ein Stürmer wirklich frei war oder ähnlich. Ecken waren generell nicht gefährlich von RB.

    In HZ 2 hatten wir durchaus Kontermomente, die wir besser ausspielen müssen. Aber für die Lage (Africa-Cup, neue Spieler, RB Favorit) war das absolut herausragend im Kollektiv.

    Entscheidend ist jetzt aber, in Darmstadt genauso gallig ins Spiel zu gehen und nachzulegen. Dann wird es eine richtig geile Rückrunde.

  9. Also ich bin von Van de Beek überrascht: dass er eln feiner Techniker ist, ja, we knew it, aber dass er auch so ein aggressiver Fighter ist: Geil. Frankfurt Style!

  10. ‪Habe mir den Stadionvlog von faszinierend angeschaut. Und laut dem Bildmaterial kommt das mit den ca. 96% Auslastung schon hin. Ich mag RBL ja auch nicht, aber für alternative Fakten bin ich nicht zu haben. Ihr macht euch mit der Verbreitung solcher Aussagen unglaubwürdig. ‬Schade, da ich euere Reaction ansonsten gut finde.

  11. Also bei aller Bescheidenheit eine 2te Halbzeit will ich nicht mehr sehen. Das RB blind war sah man 90 Min. Wir haben niemanten der im Mittelfeld das Zepter in die Hand nimmt und so eine Drangperiode unterbindet. Hätte auch 5:1 aus gehen können. Mein Meinung. Schau mer mal was Dino sagt.

Comentarios cerrados.