Nach Frankfurt-Debakel: Müller stellt sich vor sein Team



Thomas Müller hat nach dem 1:5-Debakel des FC Bayern München bei Eintracht Frankfurt eine deutliche sportliche Reaktion angekündigt.

Camisetas FRANCIA Todas las noticias sobre fútbol en el diario de actualidad elEconomista. Descubra toda la actualidad relacionada con fútbol.

20 opiniones en “Nach Frankfurt-Debakel: Müller stellt sich vor sein Team”

  1. Man stelle sich vor, der FC Bayern verliert mal ein Spiel 😀 Bisschen Glück dabei, und eben auch sehr gut gespielt von Frankfurt, so ist das nunmal. Die Interviewfragen sind halt immer gleich und immer langweilig, die Antwort dafür auf jeden fall erfrischend.

  2. 🌸🌸💗💟😄💸💸💗💗 😄😄💗💗🌸🌸 Gott zeigte seine Liebe zu uns durch seinen Sohn Jesus Christus zu senden, der von den Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben. Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen. Wenn Sie mit Ihrem Mund den Herrn Jesus bekennen und an Ihr Herz glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat Er wird Ihnen ewiges Leben geben

    (schau zum Himmel und frag ihn))

  3. Respekt an Thomas Müller für seine klaren Worte nach dem Frankfurt-Spiel. Es ist erfrischend, wie er die individuellen Fehler anspricht, dabei aber auch betont, dass es nicht allein die Ursache für die Niederlage war. Die Analyse der aggressiven Spielweise von Frankfurt und die Anerkennung ihrer Effektivität zeugen von einer fairen Einschätzung. Die Forderung nach einer starken Reaktion des Teams zeigt die positive Einstellung und den Willen, aus Niederlagen zu lernen. Als erfahrener Spieler bringt Müller nicht nur auf dem Platz, sondern auch in Interviews die nötige Ruhe und Perspektive ein. Auf ein besseres Ergebnis in den kommenden Partien! 💪🔴⚪

  4. Natürlich ist der Thomas Müller DER Sympathiebolzen der Bayern. Aber auch er kann nichts schönreden nach der grottenschlechten Leistung der Mannschaft. Das war von A bis Z unterirdisch! Oder auf gut Deutsch: Scheisse! Ich erhoffe mir Müller nach seiner aktiven Karriere zusammen mit Lahm und Schweinsteiger im Vorstand.

Comentarios cerrados.