MUSIALA macht BAYERN ANGST! BUNDESLIGA-GRANATE zu REAL? | KickNews



Warum muss man sich beim FC Bayern berechtigte Sorgen um die Zukunft mit Jamal Musiala machen? Und welchen Bundesliga-Stürmer hat Real Madrid ins Visier genommen?

00:00 Intro
00:13 Fagioli hart bestraft
01:13 Zweifel an Palhinha
02:56 BVB will Neuzugang
04:19 Real trifft Stürmer-Entscheidung
05:27 Neue Spur in die Bundesliga
06:40 Das Musiala-Problem
09:07 Neuer Ärger um Félix

► Abonnieren:
► Instagram:

Bilder: maxppp

Camisetas AS Roma Última hora del FC Barcelona. Actualidad, fichajes, calendario, entradas, resultados, clasificaciones, resúmenes, LaLiga, la Copa, la Champions League.

42 opiniones en “MUSIALA macht BAYERN ANGST! BUNDESLIGA-GRANATE zu REAL? | KickNews”

  1. Musiala soll den Vertrag verlängern und warten mit dem Geld! Er bekommt für sein Alter, mehr als genug und wird noch mehr bekommen ( bei Bayern)!!! Er muss auch noch besser werden( Abschluss) und auch öfter passen wen er um den 16er rennt, er macht sehr oft 5 mal den Anlauf alleine bis er merkt das es Grad nicht klappt, und spielt dann erst Pässe! Er soll seine Straßen Fussball beibehalten und mit dem Profi Fussball verknüpfen! Er wird ne riesen Nummer und Bayern wird es ihm mit Geld und noch viel mehr
    Danken!!! Fragt Robben oder Ribery! Bayern ist ein Club der sehn möchte das du alles für ihn( den Club tust) dann belohnen sie dich dein Leben lang! Und das seit Jahrzehnten! Das macht kaum ein Verein! Vorallem keiner der von Saudis geführt wird! Da wird Musiala nie glücklich, wenn er zu real oder City geht! Da ist er mehr auf der Bank als bei Bayern! Er spielt jedes Spiel, und wenn er einmal nicht spielt wird hier ein Drama gemacht!!! Alles nur um Stimmung zu machen! Wo holt kick 11 seine Infos? Auf dem Bolz Platz oder in der Kneipe??? Was da wirklich läuft weiß keiner von euch außer Bayern oder Musiala sagen es vor der Kamera und zwar im Live TV!!! Ich mag Infos die was taugen aber
    Keinen Jin, der mir sonst was erzählen will, nur um Klicks zu Bekommen!!! Musiala bekommt was er sich verdient! Mach weiter so und du wirst bei den Bayern noch ein paar mega Jahre haben, mit vieeeel Geld! Geduld, er ist eine Granate als Spieler aber auch Spieler wie er müssen weiter Lernen!

  2. Dortmund sollte an Wolf festhalten. Gute Außenverteidiger sind immer schwierig zu finden. Das Problem in der defensive sehe ich eher bei anderen Spieler

  3. Auch wenn er sich in München wohl fühlt und bayern viel für ihn tat ist das in der heutigen zeit nichts mehr wert… kommt da einer aus der PL oder Scheich club mit nem gehalt, dass bayern nicht bieten kann ist ende 😢

  4. Musiala ist Stammspieler bei Bayern und Müller ist mehr Backup . Man sollte spätestens nächstes Jahr unbedingt mit Musiala verlängern und auch die Wertschätzung und Perspektive geben. Dann sollte es auf beiden Seiten kein Problem geben.

  5. Wo hat atletico Verkaufs Druck denen kann egal sein ob Felix zufrieden ist er hat vertrag bis 2029 also müssen sie frühestens 2028 verkaufen wenn sie noch geld für ihn wollen

  6. Hier seht ihr mal ein gutes Bsp dafür warum Kikk11 Scheiße ist bzw wie ne Bild Zeitung im Netz: 7:50 Wir haben den 7.ten Spieltag und Musiala kann gar nicht unzufrieden sein mit seiner Spielzeit.

  7. Ich würde als Musiala wechseln. Einfach weil es im Trend liegt. Bei Bayern wollen doch eh neuerdings Alle weg. 😉… Aber Weltbester Spieler wirst du mit absoluter Sicherheit nicht wenn du in der Bundesliga spielst. Da muss er definitiv zu Madrid oder Barcelona! Denn die sind die Besten wenn's um Korruption bei der Vergabe das Ballon O'dor geht. 🎉 Ich fand Haarland und vor allem De Bruyne brutal stark letzte Saison!!!! Und wer ist es im letzten Jahr wieder geworden??? Genau, der! 😂
    Also Fazit: Tolle Ziele von Musiala

  8. Verstehe nicht warum Bayern Luiz Gustavo nicht einfach zurückholt, kann unsere IV Sorgen lösen und spielt auch ne Holding 6. Der bringt unsere Winner Mentalität mit ist ein Dauerbrenner nie verletzt! Im Winter ist Kim beim Asia Cup daher für mich die nahestehendste Lösung den grandiosen Mann wieder an Bord zu holen!

  9. Ich kann mir wirklich eines Tages vorstellen wie Musiala einen Ballon D‘or in der Hand hält. Seine Anlagen sind einzigartig. Sobald er seinen Abschluss verbessert und mehr Erfahrung sammelt wird er unaufhaltbar.

  10. Ich wollte euch mal danken, da ich gestern unglaublich geschwächt war dadurch das ich krank war und ich konnte nichts machen und wollte nichts schauen ausser die Kick News.

  11. Also 6/9 Spielen in der Startelf und 2 mal Joker ist doch keine schlechte Rolle.

    Bei Musiala merkt man leider deutlich dass er nach der WM im Tief steckt, momentan wird er eher aufgrund seines Potentials aufgestellt, er hat nur zweimal in den letzten 8 Monaten oder so getroffen, in der BL in dieser Saison keine Treffer, es könnte sein dass man irgendwann die Geduld mit ihm verliert. Dass ist wahrscheinlich eher wovor die Musiala-Seite Angst hat.

Comentarios cerrados.