7. Spieltag: Die erste Bundesliga-Bilanz der Saison | Reif ist Live



*Reif ist Live wird präsentiert von der DVAG

Der 7. Spieltag ist gespielt, jetzt geht die Bundesliga in die Länderspielpause. Zeit für eine erste Bilanz. Wer sind die wahren Kandidaten auf die deutsche Meisterschaft? Um wen muss man sich ernsthaft Sorgen machen? TV-Legende Marcel Reif zieht seine erste Bilanz.

#bundesliga #bilanz #reifistlive
———————————————————————————————————-
🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns:
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier:

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android:
►iOS:

⚽️Folge uns auf Facebook:
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang:
⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast:
►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch:

Camisetas BRASIL Todas las noticias, clasificaciones y resultados de las mejores ligas de fútbol en la sección de deportes de El Diario Vasco.

3 opiniones en “7. Spieltag: Die erste Bundesliga-Bilanz der Saison | Reif ist Live”

  1. Schade, dass der FC ancheinend nicht die finanziellen Möglichkeiten hat. Man hat sich die letzten Jahre einfach nicht verstärkt, trotz der Abgänge. Deswegen wird es vermutlich bergab gehen in Liga 2. Auch wenn ich sie lieber weitherhin in der Bundesliga sehene würde.

  2. Wie blöd seid Ihr eigentlich…Bundesliga ist doch nur noch Oberliga der ehemaligen DDR…die Spiele sind doch grauenhaft!! ..wenn die Spiele in voller Länge gesendet werden würden…würde man einschlafen

Comentarios cerrados.