💬 PK vor dem Spiel: F.C. Hansa Rostock vs. Eintracht Braunschweig | 2. Bundesliga⚽



✍️ Wie hat euch das Video gefallen? Sagt es uns in den Kommentaren!
🔔 Abonniert uns und verpasst kein einziges weiß-blaues Video mehr:

#wirsindhansa #hansa #rostock

Du hast noch nicht genug vom F.C. Hansa? Hier findest du alles rund um unsere Kogge! 👉

Camisetas BRASIL Últimas noticias de fútbol de 1ª división, la Champions League, UEFA, la Copa del Rey, equipos y mucho más

27 opiniones en “💬 PK vor dem Spiel: F.C. Hansa Rostock vs. Eintracht Braunschweig | 2. Bundesliga⚽”

  1. Es zählt nur ein Dreier sonst sehe ich Schwarz für Hansa .
    Es ist ja komisch erst kommt von Hansa ein super Spiel ABER dann kommen immer ca. 4-6 Spiele verlieren hä wollen die ein verarschen
    😮😮

  2. Ich hoffe das wir gegen Braunschweig wieder gewinnen, das letzte mal hat es ja auch geklappt. Wir wünschen uns 3PUNKTE und sind wieder dabei. Drücke der Kogge alle Daumen die ich habe 😊😊😊😊

  3. Fünf Gegentore nach ruhenden Bällen und nach eigenen Standards noch kein Tor erzielt. Ich hoffe, es wurde unter der Woche auch mal trainiert Ecken zu verteidigen und bei eigenen Ecken vernünftig einzulaufen. Wozu haben wir sonst die ganzen großen Spieler verpflichtet? Viel Erfolg für Samstag…

Comentarios cerrados.