Bayern-Beben: Das Nagelsmann-Aus – Gründe, Folgen, Tuchel | Was geht, Bundesliga? – Spezial



Der FC Bayern München trennt sich von Julian Nagelsmann und mit Thomas Tuchel steht sein Nachfolger bereits fest. Wir besprechen alles Wichtige zum spektakulären Trainerwechsel in einem Spezial von «Was geht, Bundesliga?»

► Abonniert den Kanal, damit ihr kein Video mehr verpasst!

Folgt uns auch auf unseren anderen Social Media Kanälen:
► Instagram:
► Facebook:
► Twitter:
► TikTok:

Unsere Angebote:
► kicker App für iOS und Android:
► Website:
► kicker eSport:

Camisetas REPÚBLICA DE IRLANDA La actualidad del futbol de Castilla y León al completo. Todo el fútbol minuto a minuto. Partidos, resultados, jugadores. Fotos y vídeos

36 opiniones en “Bayern-Beben: Das Nagelsmann-Aus – Gründe, Folgen, Tuchel | Was geht, Bundesliga? – Spezial”

  1. Ist der Trainerwechsel von Julian Nagelsmann zu Thomas Tuchel die richtige Entscheidung?
    Schreibt eure Meinung in die Kommentare und abonniert den Kanal, um kein Video mehr zu verpassen!

  2. Pardon…aber die Versuche des Hofberichterstatters des FCB, den Wechsel schön zu reden, gehen voll daneben. Es gibt nur EINEN Grund, Nagelsmann JETZT vom Hof zu jagen : Tuchel war schon so gut wie weg vom Markt. DAS machte Kahn schlaflose Nächte und hektisch. Daher diese HEKTIK beim Wechsel. Und nun werden Phantastereien unters Volk gebracht…. Märchen aufgebaut… Wehe, wenn Tuchel gegen MC. aus der CL fliegt.

  3. Ich stell schon mal den Sekt kalt wenn der BVB gewinnt wird der Korken knallen .Ich gönne den eingebildenen Bayernbossen diese Blamage .Schlieslich spielen andere Bundesligavereine genau so gut 😂

  4. Ganz offensichtlich sind weder Goretzka noch Kimmich der Meinung von Kickerreporter Holzer und den Bayernbossen, wonach sie den Trainer entlassen „mussten“. Das behauptet Herr Holzer gefühlt 10 Mal.
    Könnte es sein, dass es schlicht einen Machtkampf gibt in der Mannschaft? Stichwort Generationenwechsel? Wie mächtig ist Müller? Am Ende hat seine Freundin mehr Einfluss auf die Trainerposition als Josua Kimmich? Fragt beim Kicker sich niemand, ob es einen Zusammenhang geben könnte zwischen dem Aufstieg Musialas zum Weltstar, Müllers sanfter „Beförderung“ zum Edeljoker und dem Rauswurf s Auch beim DFB sitzt Musiala ihm im Nacken. Beide sind mit Abstand am wertvollsten auf der Zehn. Nagelsmann hat zum Teil beide aufgestellt, Musiala als 8er. Das geht aber nur gegen Hertha und Co. Wer stand zB beim souveränen 1:0 Sieg der Bayern in Paris in der Startelf? Musiala. Müller nur auf der Bank. Mag er nicht. Ich sage nicht, dass das alles so sein muss.
    Aber die Frage sollte erlaubt sein. Ist sie das? Oder leidet darunter die Beziehung eines Reporters und seines Mediums zur Pressestelle des Rekordmeisters?

  5. Ganz schlechte Performance, vor allem mit dem Schönreden am Schluss, dass man sich jetzt freuen kann, dass Tuchel wieder din der Bundesliga ist. Absurd.
    Die Nachricht ist eigentlich wie krank die Chefetage des FCB agiert.

  6. Nagelsmann wird nochmals Bayern Trainer davon bin ich überzeugt
    Der Jupp Heynckes war auch dreimal Trainer für Bayern das erste mal würde er auch gefeuert obwohl er mit Uli Hoeneß befreundet war und ist.

  7. Die Dortmunder kommen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.. 🙂 wie blöd sind die Bayern eigentlich schicken den besten Trainer weg, hauen 50 Mio in den Gulli und holen sich dann die größte Krawallschachtel..zu komisch einfach.

  8. Vielleicht spielt ja Tuchel mit auf dem Platz und macht die Tore😂😂😂
    Bin Bayern Fan….aber so …. sorry!!!!
    Hoffentlich fliegen Sie raus und werden nur Deutscher Meister👍

  9. alle, die sich mal beim Verlag über inkompetente "Journalisten " (also nicht nur der hier, sondern bis auf 2 ALLE!) äußern wollen
    Olympia Verlag
    Kicker, Herrn Franzke senior. Badstr. 1-3 Nürnbersch. Thema: Entlasst 95 % eurer Hilfsjournalisten

  10. mal die boygroup der 80er "Big Fan" googlen- der Kicker Jüngling tanzt da mit!!!
    den haben sie auch nur genommen, weil beim Kicker fast jeder aussieht , naja… bemitleidenswert ist noch geschönt.
    Das ist S O eine ööööde Postille, von Ahnungslosen zusammengeschustert, bestehtNUR aus dämlichen Phrasen und Statistiken- das Ganze ungeheftet und schwarz weiß.
    Aber halten sich für Fachmänner, vergeben allen ernstes Noten etc.
    Die wissen grad, dass man den Ball nicht fressen darf.

  11. holzner, auch linkesch , biechele und und.. was beim Kicker , dem Fachmagazin für Ahnungslosigkeit, herumirrt- ist beeindruckend.
    Ich bin seit über 40 jahren Leser (damals noch mit Journalisten und nicht so was wie heute ).

  12. Dem eigenen Trainer mit langfristigem Vertrag intern wie extern den Rücken zu stärken, um ihm kurz darauf das Messer in eben diesen zu rammen, ist menschlich unterste Schublade. Aus Sicht von Nagelsmann ist das schlicht hinterlistig und reudig.

  13. Wenn so eine Bilanz zu einer Trainerentlassung führt…armselig. Wie alle Sender versuchen, irgendwie Argumente zusammen zu Klauben… Welche sportlichen Ziele sind in Gefahr? Peinlich. Ausschliesslich die Verfügbarkeit von Tuchel ist der Grund für die Entlassung. Funfact am Rande: Wie Journalisten die Maulwurfdiskussion kleinreden 😂

  14. Ich frage mich immer wieso Trainer immer wieder gehandelt werden und zu großen Vereinen kommen obwohl sie kurz zuvor irgendwo gefeuert wurden. Bespiel Tuchel. Wurde er nicht schon bei Dortmund, PSG und Chelsea gefeuert ? Wenn er so gut ist wie alle sagen, wieso musste er dann gehen und wieso wollen ihn dann plötzlich andere Vereine!?

    Wenn ich in meinem Arbeitszeugnis stehen hätte das mich davor 3 Arbeitgeber gekündigt haben werde ich doch nicht beim nächsten mit Kusshand empfangen… aber im Fußball geht das so!? 😂

  15. Sie mussten es jetzt machen. Wenn Nagelsmann gegen Dortmund gewonnen hätte wäre dies nicht zu erklären. Aber was wäre los wenn Tuchel gegen Dortmund verliert?

Comentarios cerrados.