Tuchel sauer: Das fehlte dem Bayern-Trainer besonders | Mainz 05 3:1 FC Bayern | Bundesliga



Tuchel sauer: Das fehlte dem Bayern-Trainer besonders | Mainz 05 3:1 FC Bayern | Bundesliga

©SID

► Jetzt abonnieren:
► GOAL auf Instagram:
► GOAL auf Facebook:
► GOAL auf TikTok:
► GOAL-App für Android:
► GOAL-App für iOS:
► GOAL-Website:
Impressum:

Camisetas Ajax de Ámsterdam Noticias de Fútbol – Diario de Noticias de Navarra

37 opiniones en “Tuchel sauer: Das fehlte dem Bayern-Trainer besonders | Mainz 05 3:1 FC Bayern | Bundesliga”

  1. Warum hat Tuchel zugesagt ?
    er muss es doch vorher durchgecheckt haben was mit Bayern Los ist…Kahns Fuehrungstil und Brazos Unfähigkeit etc.
    Ich schätze Tuchel als Trainer und Mensch sehr.

  2. Die Analyse gefällt mir! Tuchel ist ein genialer Trainer. Wenn auf Führungsebene, nun die richtigen Entscheidungen getroffen werden, und Tuchel langfristig bleibt, sehe ich den ganz großen Erfolg wieder kommen, und zwar konstant.

  3. Der Anfang der Misere war schon viel früher, wenn ein Spieler (Gnabry) dafür öffentlich kritisiert wird dafür nur weil er an seinen freien Tag auf eine Modeschau Fliegt, dann stimmt einfach etwas nicht. Dadurch wird nicht ein Spieler Motiviert, und die anderen bekommen das alles mit und werden dann auch Demotiviert.Die Bosse haben einfach die falsche Gangart! Mir soll es egal sein ich war nie und werde nie Bayern Fan sein. Ich hasse sie allerdings auch nicht.

  4. Dieses ganze Hochlob die ganze Jahre des FC BAYERNS hat es einfach ruiniert und nur mit einem Titel Happy zu sein war einfach nicht bissig für die Jungs zum schluss, plus der Vorstand hat die Unruhe mitgebracht das alles ergibt SCHEISSE💩😅Thats it!

    Vorstand weg! Viele Spieler sollen sich verpi….! Frisches Blut mit bissigen Spielern dann wirds auch wat! Tuchel würde eine stabile manschaft aufstellen

    Fc Bayern sollte ein scheibe vom Real Madrid abschneiden CR7 ist gegangen und was ist passiert die kaken auf den und sagen wir machen unser ding! Sooo muss dat sein 💪

  5. Bayern wird die größte Herausforderung die Tuchel je hatte. Ancelotti ist in München gescheitert und hat Erfolg in Madrid. Meiner Meinung fehlt den Bayern Spieler wie Modric, Benzema, Kroos,ect.. Das als Trainer auszugleichen ist nicht einfach.

  6. Alles zu Grosskotzig, keine Führungs- Stärke zu viele möchte gern Stars ausser Müller und Sommer können alle gehen..Tuchel ist nicht der richtige Trainer..ein guter Trainer ist nie ratlos..in diesem Luxussauhafen ist jeder selbst zufrieden..zu viel training gibt es nicht..nur zu faule Einstellung es ist ja nich mal arrogant sondern Bequemlichkeit..Erholung hat jeder genug..vor dem Torhüter muss ausgemistet werden

  7. hat er recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, an Thomas Tuchel liegt es meines Erachtens auch nicht, denke es liegt am Erfolg, Selbstbewusstsein und vor allen Dingen zu vielen Nebenschauplätzen………und sicher auch an Oliver Kahn und Hasan…….auch Herbert Hainer. Auch finde ich Hoeneß hat am Schluss einige falsche Entscheidungen getroffen…………z.B. Hasan als Sportvorstand……………….

  8. Junge ,Junge man könnte fast denken die spielen um den Abstieg 😂 .. nagelsmann beobachtet das ganze bestimmt mit nen schmunzeln und der dicken Abfindung irgendwo unter der Sonne 😂

Comentarios cerrados.