Ich habe die neue BUNDESLIGA SAISON im FM23 simuliert… (Bundesliga Prognose)



Ich habe die neue Bundesliga Saison bereits jetzt simuliert und das ist passiert… Zudem gibt es auch noch meine ganz persönliche Bundesliga Prognose und ein Bundesliga Tippspiel bei dem auch du mitmachen kannst, viel Spaß! 🙂

➥ Hier gehts zur Kicktipp-Runde:

➥ Community-DISCORD:

➥ TIKTOK:
➥ INSTAGRAM:

Musik:

• Youtube Audio Library
• Offenbach – Can Can Music
• Detroit Become Human OST – Connor Chase Music
• Big Yoshi Lounge
• Empire of Sin – Instrumental
• RDR – Triggernometry
• GTA – Vice City Main Theme

Spiel (Football Manager 2023):

Alle Copyright Inhalte (Medien, Bilder, Musik, Videos) gehören dem urtümlichen Besitzer an.
Alles im Video soll niemanden angreifen oder verletzen und dient lediglich zur Infomation und Unterhaltung!

Zu ignorierende Tags:
Bundesliga Prediction, Bundesliga Vorschau, Bundesliga Prognose, Bundesliga 23/24, Wer wird Meister, FM23, FM Simulation, FM Experiment, Bundesliga Experiment, Bundesliga Simulation, Football Manager experiment, FM Jahre simuliert, 20 Jahre simuliert, Bundesliga, Was wäre, wenn

Camisetas JAPÓN Últimas noticias sobre Fútbol. Sigue la última hora de LaLiga Santander, la Champions League y toda la actualidad de los equipos

31 opiniones en “Ich habe die neue BUNDESLIGA SAISON im FM23 simuliert… (Bundesliga Prognose)”

  1. Grundsätzlich ein richtig starkes Video, aber mir ist das Tempo ein bisschen zu hoch.
    Lieber ein paar Minuten länger und dafür weniger „Schnitt, Schnitt, Schnitt“ und ein paar mehr Details.

  2. meine letzten 4 hab ich genau wie du gecallt haha
    edit: ich habe die ganze tabelle gesehn von dir und ich habe einfach ALLES AUSSER stuttgart, freiburg, leverkusen rbl genau wie du haha
    meine tabelle:
    rbl
    leverkusen
    fcb
    bvb
    frankfurt
    union
    mainz
    vfb
    scf
    bmg
    wolfsburg
    tsg
    bremen
    köln
    heidenheim
    augsburg
    bochum
    darmstadt

  3. Mein Hottake ist, dass Leverkusen Meister wird, der BVB auf die 2, dann die Bayern und auf der 4 sehe ich Union. 5ter denke ich wird Freiburg und auf die 6 pack ich Frankfurt.

  4. Meine Prognose ist sehr ähnlich wie deine.
    Irgendetwas sagt mir dass der fch den knappen klassenerhalt schaffen wird (nicht so knapp wie mein vfb vorletzte saison) und augsburg, bochum und darmstadt die letzten drei werden
    Ich schätze den vfb auch auf platz 10

  5. Das is meine Prediction mit Tabellenrechner:
    Bayern München
    RB Leipzig
    Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Dortmund
    1. FC Union Berlin
    VfL Wolfsburg
    SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt (nur 8. weil die conference league rasieren werden)
    Bor. Mönchengladbach
    TSG Hoffenheim
    VfB Stuttgart
    I 1. FSV Mainz 05
    1. FC Köln
    Werder Bremen
    FC Augsburg
    VfL Bochum
    1. FC Heidenheim
    SV Darmstadt 98

  6. Frankfurt scheint in deiner Simulation den dfb Pokal gewonnen zu haben. Immerhin sind sie nächste Saison in der Euro League dabei und Freiburg als sechster nur in der conference league 5:37

  7. Meine Prognose:
    1 Bayern
    2 BVB
    3 RBL
    4 Leverkusen
    5 Union
    6 Frankfurt
    7 Freiburg
    8 Wolfsburg
    9 Mainz
    10 Gladbach
    11 Köln
    12 Hoffenheim
    13 Stuttgart
    14 Bochum
    15 Augsburg
    16 Bremen (sorry Bremen Fans)
    17 Heidenheim
    18 Darmstadt

Comentarios cerrados.