GamerBrother REAGIERT auf SEINE BUNDESLIGA PROGNOSE 2022/2023 😬😂



👉 Zu GamerBrother:
➽ Youtube:
➽ Twitch Livestreams:
➽ Instagram:
➽ Twitter:
➽ Tik Tok:

➽ Broski 2. Kanal:
➽ GamerBrother Clips:
➽ At Broski – Die Sport Show:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Marke TNO:
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks:
➽ Team Bewertungen FIFA 22:
➽ Reaktionen:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

0431 55601469
gamerbrother@fairplay-management.de

Comprar Camisetas de Futbol Todas las noticias, clasificaciones y resultados de las mejores ligas de fútbol en la sección de deportes de El Diario Vasco.

25 opiniones en “GamerBrother REAGIERT auf SEINE BUNDESLIGA PROGNOSE 2022/2023 😬😂”

  1. Echt stabile Prediction. Eine Sache die ich aber nie verstehen werde, ist dass Nico Kovac echt noch Personen hat die ihn gut finden. Mehr als kämpfen und kratzen kann der nicht. Und er hat bei Bayern auch schön gezeigt, dass er bereit ist, alle Spieler über die Klinge springen zu lassen um sich selbst gut dastehen zu lassen. Dabei hilft ihm auch sein enger Draht zu den Medien

  2. Weil das Jahr als bvb fan nicht genauso schwer war ich mein haare waren nice
    Körper war da
    Bart war hamma
    Man sah mit 25 sus wie 20

    Ich nach der Saison
    Haare glatze
    Körper +10kg
    Bart seit 2 monaten nicht gestylt
    Fühl mich 15 jahre älter 😂

  3. Ich feier es einfach wie Broski sich selbst fertig macht was er teilweise falsch vorausgesagt hat 😂😅👌 aber Schalke auf 12 ist schon ne Frechheit 😂😁😅

  4. schalke über bremen zu tippen ist wirklich bodenlos…..war auch vor der saison so eindeutig das schalke abstiegskampf sein wird und bremen nicht wirklich

Comentarios cerrados.