🔴DFB POKAL / BUNDESLIGA / 2 LIGA UVM MIT @DiePoehlerz NIFE DER FUßBALLTALK!



🔴DFB POKAL / BUNDESLIGA / 2 LIGA UVM MIT @DiePoehlerz NIFE DER FUßBALLTALK!

Feliecio Social Media
Instagram :
Youtube :
Twitch :

Nico Social Media
Instagram :
Youtube :
Twitch :

Camisetas SUECIA Últimas noticias de fútbol de hoy para mantenerte al día de todo lo que pasa con tu equipo, jugador o competición favorita en cualquier parte del mundo.

18 opiniones en “🔴DFB POKAL / BUNDESLIGA / 2 LIGA UVM MIT @DiePoehlerz NIFE DER FUßBALLTALK!”

  1. Kann man es bittee so einstellen dass der Livestream von heute Schalke gegen Braunschweiger hochgeladen wird damit man ihn nochmal inruhe angucken glaube gibt genug leute die das gerne wollen würden… lg danke !

  2. das Beispiel mit dem Wettsponsor und der Livewette des Dortmunders ist ja noch schlimmer…. das ist eine Liveanleitung und Schmackhaftmachung gegenüber der Community, so einfach wird es als etwas positiv gewaschen weil man offensiv damit umgeht.. stattdessen bezieht man die Community in die Livewette mit ein und setzt damit die Hemmschwelle selber teil zu nehmen herab…
    Find ich persönlich ekelhaft, aber bin auch Schalker… 😀

  3. Thema Nachwuchsarbeit: Regional muss es Partnerschaften/Leistungszentren mit kleinen Vereinen geben, wie es in Lissabon/Portugal macht bzw. es @DiePoehlerz sagt. Aber ganz wichtig der DFB muss Eigentümer sein dieser Zentren!!!

    !. Weil es so landesweit umgesetzt werden kann. Die Clubs müssen dafür anteilig gemeinschaftlich zahlen.
    2. Der Verteilungsschlüssel alle 3 oder 5 Jahre entscheidet, welches Zentrum zu welchen Verein gehört um eine Monopolstellung von einem Verein zu vermeiden.

    So etwas kann nur vom Verband gelöst werden, aber jeder weiß ja wie saumäßig unser DFB-Verband geführt wird, von daher unmöglich umzusetzen … :/

    Und warum gibt es keine U21 Bundesliga, wie die U19 und die U23 Mannschaften verbieten? Wenn 1. Liga Mannschaften ihre Spieler irgendwo parken wollen, dann bleibt nur die Leihe.

  4. Du kannst nicht sagen, dass es fakt ist dass füllkrug bayernspieler ist und da keine andere meinungen zulassen. Das ist Schwachsinn. Solange man etwas nicht bewiesen hat, ist es kein Fakt. Und ja er performt und man kann darüber diskutieren, aber keine anderen Meinung zuzulassen in der Sache ist schwachsinnig. Denn er hat z.B noch nie CL gespielt, ist Torschützenkönig ja aber mit was für ner anzahl und dann die Verletzungsanfälligkeit also so klar wie das hier verkauft wird ist es sicher nicht. Und bei dieser Nationalmannschaft zu spielen, oft als Ersatz, ist momentan wahrlich kein Qualitätsmerkmal. Und wenn man denn die Gegner noch nimmt,relativiert sich das alles. Wie gesagt würde das nicht komplett verneinen,dass er da auf seine spiele und tore konmen würde. Aber so klar da garkeine Diskussion zuzulassen, ist es meiner Meinung nach nicht..

  5. 30 Mio für jeden beliebigen Spieler…naja…wohl nur wenn man die Bayern BVB RB oder Bayer Brille auf hat! Jeder andere Verein hat wohl noch nie nen 30 Mio Transfer gemacht. Und für Nmecha den Betrag zu zahlen, würde unser Herr Krösche zum Glück niemals machen. Euer Gast hatte schon sehr die gelb schwarze Brille auf.

  6. U23 alles schön und gut, allerdings können sich das nicht alle Vereine leisten. Denn selbst die 3 Liga kostet mittlerweile richtig Geld und um es auf Bremen zu legen musste in Bremen genau dort extrem gespart werden weil man einfach kein Geld mehr hat mit den Folgen das man zweimal abgestiegen ist. Das nächste Problem in der Jugend ist das die top Talent dort zu den Vereinen Wechseln und das schon in der U13 etc zu den Clubs die Youth League Spielen und selbst in diesem Alter schon Gelder fließen.

  7. Echt Nico, dein gehate gegen RB ist nervig. Aber bald nen Orgasmus bekommen wenn Jahns (Scouting) von RB Salzburg zu Bremen kommt. Man , was für eine Doppelmoral.

Comentarios cerrados.