KANE-ANGEBOT AKZEPTIERT! 3 PSG-STARS in die BUNDESLIGA? | TransferNews



Welche zwei Spieler will Paris St. Germain in den Transfer von Randal Kolo Muani einbinden und kriegt Pep Guardiola jetzt seinen nächsten 90 Millionen-Star?

00:00 Intro
00:16 Bergamos Muriel nach Frankfurt?
01:00 Bundesliga-Interesse an Michut
01:57 Rönnow stimmt Lazio-Angebot zu
02:42 Kessié wechselt in die Wüste
03:17 Dortmund forciert Ekitike-Werben
04:31 Verrücktes Tauschangebot für Kolo Muani
05:09 Irre Wende im Lukeba-Poker
06:18 Ramos in die Türkei?
07:24 Nächster 80 Millionen-Star für Pep?
08:30 Köln will Frankfurts Alidou
09:19 England-Dreikampf um Guirassy
09:56 Tottenham nimmt Kane-Angebot an

► Abonnieren:
► Instagram:

Bilder: maxppp

Camisetas Manchester United Toda la información y última hora sobre Futbol gallego. Noticias, eventos, reportajes y artículos de opinión

31 opiniones en “KANE-ANGEBOT AKZEPTIERT! 3 PSG-STARS in die BUNDESLIGA? | TransferNews”

  1. Ganz ehrlich wenn man immer als Bundesliga Club seine Leistungsträger ziehen lässt zu aktraktiveren Vereinen, brauch man sich nicht wundern warum man nicht Meister ect. wird.

  2. Kane glaube ich erst wenn er landet 😅 die zusagen von spielern sind ja nichts mehr wert. Mbappe sagte auch real zu und die wollten 200 mio zahlen und er blieb dann 😂

  3. Ich würde PSG ganz anders leiten. Einige Stars verpflichten, aber auch die großen Talente nach und nach ins Team aufbauen. So könnten sich auch die Fans und die Spieler mehr mit dem Verein identifizieren. Nebeneffekt wäre, dass man auch nach dem Austritt des Investors ein gesundes Gefüge hätte.

  4. Fc Bayern ist ein dummer verein kauft einen 29 Jährigen für 100 mio wenn sie zb ein Dusan Vlahovic einen 23 jährigen unter 100 mio kaufen können und sich noch dazu sehr viel geld sparen würden

  5. Harry Kane soll zum FC Bayern München kommen das ist ein super geiler Spieler der gehört einfach zum deutschen Rekord Meister das ist der perfekte Lewandowski nach vollger ❤❤❤

Comentarios cerrados.