2. BUNDESLIGA Prognose Game mit sprachloser Überraschung ⚽ SAISON 2023/24



Na was ging hier schon wieder ab beim 2. Liga Prognose Game?!

📺 Livestreams bei

⚽ KICKTIPP ⚽
1. Liga: Folgt
2. Liga:
3. Liga:

👉 Meine offiziellen Kanäle 👈
➡️ FACEBOOK:
➡️TWITTER:
➡️ INSTAGRAM:
➡️ DISCORD:

✘ABONNIEREN✘
★ Spenden:

🤝 Meine Partner
➡️ VGO 3% mit «dicokappa»
➡️ Streamheroes:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
#Bundesliga #Preview #PrognoseGame
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Musik Lizenz sind von:
♫ ARTLIST –
♫ ENVATO – AudioJungle

Comprar Camisetas de Futbol Baratas Todas las Noticias y Vídeos sobre Fútbol y mucho más, Sigue las Últimas Noticias en Directo.

20 opiniones en “2. BUNDESLIGA Prognose Game mit sprachloser Überraschung ⚽ SAISON 2023/24”

  1. Monatlich grüßt das Murmeltier! Erst einmal Danke für die Prognose und den Mut deine Meinung preiszugeben.
    Zum Thema FCK würde mich mal Interessieren, welche Entscheidungen von DS dir nicht Gefallen haben. Finde das die Rückrunde sowie aber auch die Hinrunde kein Ebenbild dafür sind, was diese Mannschaft eigentlich kann (Auch mit Trainer). Sehe die Leistung die man Erwarten sollte, in einem Zwischending. Die Hinrunde absolut Überperformed und die Rückrunde viel Spielpech gehabt sowie mit Verletzungen zu kämpfen.

    Auf eine geile Saison und 3 Punkte gegen STP! 👺🟥⬜

  2. Aufstiegskandidaten Schalke, St. Pauli, Düsseldorf, Hertha, leider Hamburg, Hannover, Nürnberg, Karlsruhe, Paderborn
    sicheres Mittelfeld Elversberg, Magdeburg, Fürth, Nürnberg, Kiel
    Abstiegskandidaten Braunschweig, Wiesbaden, Osnabrück, Rostock

    Wunsch Schalke mindestens Relegation, Hamburg maximal 4.

    Abstieg Rostock, Wiesbaden, Braunschweig

  3. Ich bin ehrlich, ich glaub nicht das Elversberg absteigen wird, aber sie werden definitiv gegen den Abstieg kämpfen, da ihnen einfach die Erfahrung in der 2. BL fehlt

  4. Ich denke du siehst Kaiserslautern etwas zu kritisch. Ich sehe euch auf nem entspannten 12. Platz mMn werden die nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Drücke euch ganz doll die Daumen aus Stuttgart. Auf eine tolle Saison 🔴⚪️

  5. Irgendwie sehen uns viele als Aufstiegsfavorit, ich bin echt zufrieden wenn wir mit dem Abstieg von anfang an nichts zu tun haben! Aktuell wächst was zusammen, wo man tatsächlich in 2-3 Jahren auch mal wirklich die Aufstiegsränge als Ziel ausgeben kann.

    Als Aufsteiger sehe ich Hertha (Nein nicht wegen unserer Freundschaft sondern auch neutral gesehen), und St.Pauli. Relegation sehe ich Düsseldorf, aber mit einem Kampf bis zum letzten Spieltag. HSV schafft es wieder nicht, und wird vierter.

  6. Sieht doch eigentlich gar nicht so unrealistisch aus👍. Klar 2-3 Dinge könnte man noch ändern aber außer KSC seh ich da eigentlich keine Gefahr für Teams die dir Dick Punkte reindrücken können (wenn alles wie erwartet abläuft). Ich als Kiel Fan würde P9 mit Kusshand annehmen denke aber es geht tiefer so Richtung P13-15. Kein Abstieg, unser Kader ist okay aber sehr neu durch den riesen Umbruch der braucht Zeit. Ich drücke deinem FCK definitiv auch die Daumen. Ich denke ihr werdet wieder eine gesunde und relativ ruhige Saison im Mittelfeld haben. Auch wenn sie bei mir im Spiel nur 14ter wurden😅🙈

  7. Imo alles außer Platz 17 oder 18 ist ein mega Erfolg für Elversberg
    Die Rückrunde hat gezeigt das Elversberg in der Hinrunde der 3. Liga "überperformt" hat und man darf nicht vergessen 1te 2. Ligasaison in der Vereinsgeschichte von Elversberg ihnen fehlt denke ich mal die Erfahrung und das wird für sie eine ultra schwere Saison

  8. Als Dortmunder kann ich aus neutraler Sicht über euch sagen: Es wird für euch 'ne unspektakuläre, ruhige Saison. Ihr werdet euch aber aus dem Gröbsten raushalten können, freut euch also nächste Saison auf Derbys gegen den FSV Mainz 05 😁

Comentarios cerrados.