2. Liga Prognose 2022/23: Wer steigt in die Bundesliga auf, wer steigt ab? | Abschlusstabelle



2. Liga Prognose 2022/23: Wer steigt in die Bundesliga auf, wer steigt ab? | Abschlusstabelle

#KickOff #Prognose #2Liga
____________________________________________________
➽ Instagram:
➽ Twitch:
➽ TikTok:

🔘 Mein eigener Merch:
🔘 Unterstütze mich gerne mit einer Spende:
🔘 Werde Kanalmitglied der KickOFFensive:
____________________________________________________
Equipment
◻‍️ Kamera:
◻‍️ Vlog-Kamera:
◻‍️ Mikrofon:
◻‍️ Monitor:
◻‍️ Beleuchtung:
◻‍️ Aufnahmegerät Kamera:
◻‍️ Aufnahmegerät PS4:
____________________________________________________
Ich würde mich sehr über euren Support freuen!
👉🏻 Abonnieren, um keine Highlights zu verpassen
👉🏻 Glocke aktivieren
👉🏻 Eine positive oder negative Bewertung da lassen
👉🏻 Im besten Fall das Video teilen

Camisetas Paris St. Germain Actualidad y últimas noticias de Portada Fútbol con La Provincia. Toda la información y última hora de Portada Fútbol.

47 opiniones en “2. Liga Prognose 2022/23: Wer steigt in die Bundesliga auf, wer steigt ab? | Abschlusstabelle”

  1. Meine Abschlusstabelle:

    1. SV Darmstadt 98
    2. 1.FC Heidenheim
    3. Hamburger SV
    4. Fortuna Düsseldorf
    5. FC Sankt Pauli
    6. SC Paderborn
    7. 1.FC Kaiserslautern
    8. Hannover 96
    9. Spvgg. Greuther Fürth
    10. Holstein Kiel
    11. 1.FC Nürnberg
    12. Karlsruher SC
    13. 1.FC Magdeburg
    14. Eintracht Braunschweig
    15. Hansa Rostock
    16. Arminia Bielefeld
    17. SV Sandhausen
    18. Jahn Regensburg

  2. Meine Prognose

    1. Darmstadt
    2. Heidenheim
    3. Hamburg
    4. St. Pauli
    5. Düsseldorf
    6. Paderborn
    7. Kaiserslautern
    8. Hannover
    9. Kiel
    10. Magdeburg
    11. Karlsruhe
    12. Braunschweig
    13. Fürth
    14. Bielefeld
    15. Rostock
    16. Nürnberg
    17. Regensburg
    18. Sandhausen

  3. 1 Darmstadt
    2 Heidenheim
    3 Hsv
    4 Düsseldorf
    5 Paderborn
    6 Pauli
    7 Lautern
    8 Ksc
    9 Kiel
    10 Hannover
    11 Magdeburg
    12 Fürth
    13 Nürnberg
    14 Hansa
    15 Braunschweig
    16 Sandhausen
    17 Bielefeld
    18 Regensburg

  4. 1. D98, 2. Heidenheim, 3. Paderborn, 4. HSV, 5. St. Pauli… 14. Bielefeld, 15. Regensburg, 16. Sandhausen, 17. Rostock, 18. Braunschweig
    1. Bayern, 2. BvB, 3. Leipzig, 4. Freiburg, 5. Union, 6. Wolfsburg, 7. Eintracht… 14. Schalke, 15. Hoffenheim, 16. Stuttgart, 17. Bochum, 18. Hertha
    …wenn in allen restlichen Spielen die Mannschaft gewinnt, die in der Tabelle schlechter plaziert ist. 😄
    (man könnte wohl auch sagen am unwahrscheinlichsten…)

  5. Stellt euch mal eine Bundesliga-Saison mit Bochum, Darmstadt, Heidenheim und Paderborn vor… Wäre zu wild 😂
    Hätte man vor 10 Jahren gesagt, dass die alle (+ Union) gleichzeitig in einer ersten Liga-Saison spielen könnten 💀

  6. 1. D98
    2. Heidenheim
    3 Paderborn
    4. Düsseldorf
    5. Hsv
    6. Pauli

    Hsv wird total abstürzen und Walter + bold + Jansen hoffentlich gefeuert!
    Sind alles Versager

  7. Bin da ganz bei Dir in Sachen TOP DREI. Ich gehe als Da Fan natürlich davon aus dass die Lilien als Meister aufsteigen werden.Alles andere wäre nach dieser tollen Saison,innerhalb derer ich meine Lilien zu Beginn wie Du allenfalls auf den Plätzen 9-12 gesehen habe(schon alleine wegen des brutal harten 4.Platzes,nur aufgrund des TV)eine grosse Enttäuschung.Aber du hast Recht: Vorsicht vor den souveränen Heidenheimern,die zudem von den ersten Dreien das leichteste Restprogramm haben.Also-auch da bin ich bei Dir- eher holt Hdh noch die Lilien ein als dass der HSV an Hdh herankommt.
    Damit bekommt die BLiga natürlich 2 Vereine die die Zuschauerzahlen nicht nach oben treiben werden (kleine Stadien,wobei das Darmstädter Bölle auch nach der Modernisierung einen Wahnsinnscharme hat und atmosphärisch durchaus nahe an die alte Försterei kommen kann,wenn die Lilien mitzuspielen vermögen),aber mit dem SV 98 einen Traditionsverein der weitaus besser aufgestellt ist als beim letzten Aufstieg. Und mit Heidenheim einen Exoten der das Zeug hat mit schon jetzt BLigareifen Spielern(Maloney,Beste,Kleindienst) in der 1 Liga Furore zu machen.Zumindest sehe ich beide nicht als die selbstverständlich-zwangsläufigen Absteiger.
    Und die beiden Trainer der Aufsteiger sind ohnehin auf jeden Fall eine Bereicherung in der Gilde der 1 Liga Trainer.

  8. Ich denke beim HSV geht jetzt der Stift und Paderborn hat nix zu verlieren und daher gewinnen die beim HSV. Ich sehe Paderborn auf dem 3. Platz am Ende. Und Sandhausen rettet sich in die Relegation und bleibt drin. Die waren schon so oft quasi abgestiegen und haben sich dann irgendwie immer noch auf den letzten Druecker gerettet. Unabsteigbar. Dafuer steigt leider Bielefeld direkt ab, zusammen mit dem Jahn. Der Trainerwechseleffekt scheint bereits wieder verpufft. Am Trainer liegt es da wohl nicht.

  9. ich muss kurz meine fanbrille aufsetzen.
    ich persönlich glaube das darmstadt alles geben wird gegen st pauli und deswegen 3;0 gewinnen wird.
    hsv wird gegen paderborn verlieren und düsseldorf gewinnen.
    st pauli wird in ein loch fallen und dann gegen düsseldorf heim verlieren.
    hsv wird durch pech ein schlechtes 1:0 spiel nochmal verlieren und düsseldorf packt die 3 am ende der season.
    persönlich hoffe ich das die fortuna es packen würde dann gegen bochum oder schalke

  10. Magdeburg dürfte sich wohl gerettet haben, zum Glück. Nun muß sich nur noch Hansa retten. Aufstieg? Darmstadt gönne ich es von Herzen. was den HSV angeht, ich hoffe die dürfen noch weiter in Liga 2 bleiben. Die gerechte Quittung für viele Jahre Pfusch.

  11. Ich geh mit der Prognose so mit. Einzig würde ich Braunschweig und Rostock tauschen.
    Ich denke, Hansa hat von allen Abstiegskandidaten noch das leichteste Endprogramm und auch grade das Momentum. Sie spielen noch gegen vier direkte Konkurrenten ( Regensburg , Sandhausen, Nürnberg und Braunschweig) während andere Konkurrenten zb noch nach Paderborn, Heidenheim oder zum HSV müssen.
    Auch konnten sie mit zwei Siegen zu Null den Glauben ans eigene Können zurückholen.
    Ich denk, sie haben gute Karten noch zwei oder vielleicht sogar drei der letzten vier Spiele zu gewinnen. Das sehe ich bei der direkten Konkurrenz nicht so. Deswegen glaube ich, das Hansa noch 1-2 Plätze gut machen kann.

    edit: Mittlerweile .. drei Siege zu Null .. auch Regensburg ohne Gegentreffer geschlagen.

  12. Ich schwöre bei Gott wenn HSV dieses Jahr wegen Heidenheim nicht aufsteigt dann verlier ich den glauben an dieser Welt.
    Es ist immer Heidenheim die uns steine in den weg legen und irgendwas kaputt machen KÖNNT IHR NICHT EINFACH MAL AUFHÖREN GEBT EUCH DOCH MIT RELIGATION ODER PLATZ 4 ZUFRIEDEN WAS DENN LOS MAN
    Warum ist HSV die einzige Mannschaft die immer einbricht ich bin so gebrochen jetzt schon

Comentarios cerrados.