BUNDESLIGA TIPPS : So endet der 29. SPIELTAG ! 😱 Meine BUNDESLIGA Tipps ! 🤔



BUNDESLIGA TIPPS : So endet der 29. SPIELTAG ! 😱 Meine BUNDESLIGA Tipps ! 🤔

Mein Insta :

Bundesliga Kanal :

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:

Musik/Beats :

Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare 🙂

#RealNico

—————————————————————————————————————————

Mein Werder Tattoo :

Mein Interview mit Ailton :
—————————————————————————————————————————

Instagram :

Camisetas West Brom Últimas noticias de fútbol y toda la actualidad nacional e internacional sobre el deporte rey

22 opiniones en “BUNDESLIGA TIPPS : So endet der 29. SPIELTAG ! 😱 Meine BUNDESLIGA Tipps ! 🤔”

  1. Augsburg 1:1 Stuttgart ( wird ein gruseliges Spiel)
    Mainz 1:3 Bayern
    Hoffenheim 1:1 Köln
    Bochum 1:2 Wolfsburg
    Hertha 1:3 Bremen
    Dortmund 3:1 Frankfurt
    Freiburg 2:0 Schalke (5. Gelbe für Jenz)
    Leverkusen 1:2 Leipzig
    Gladbach 2:1 Union

    Allen viel Spaß beim Spiel und ein schönes Wochenende

  2. 4 Punkte brauchen wir definitiv noch, also morgen vorlegen. Ich bin morgen auch in Berlin dabei, und wir müssen hoffen das Augsburg gewinnt gegen Stuttgart💚🤍

  3. Hi Nico… Nice dass du vernachlässigt hast, dass der Werder-Macker wieder dir auf den Fersen ist… 😂 Ich bin gespannt wie es die nächsten Spieltage weitergeht. Ein Leben lang grün weiß 💚💚💚

  4. Moin ins Rheinland!🙋🏻‍♂️
    Hier meine Winner – Tipps:
    Augsburg – Stuttgart 2:1
    Mainz – Bayern 1:3
    Hoffenheim – Köln 2:2
    Bochum – Wolfsburg 2:0
    Hertha – Werder 3:3💚
    BvB – Frankfurt 2:2
    Freiburg – Schalke 2:1
    Leverkusen – RB 3:2
    Gladbach – Union 1:1
    Hoffe auf ein spannendes Match
    im Olympiastadion…
    Gute Besserung weiterhin, Nico!🙂👋

  5. 3:1 für Werder! Es muss leider ein Sieg her! Möchte zwar das Hertha drinne bleibt aber WIR dürfen auf gar keinen Fall in Gefahr geraten! Je eher wir sicher sind desto besser kann die Führungsetage die Planungen für die neue Saison angehen! 💚🤍

  6. Ich tippe folgendes:

    Augsburg Stuttgart 1:1
    Mainz Bayern 1:3
    Hoffenheim Köln 2:2
    Bochum Wolfsburg 1:2
    Hertha Bremen 1:2
    BVB Frankfurt 3:2
    Freiburg Schalke 2:0
    Leverkusen Leipzig 1:3
    Gladbach Union 2:2

  7. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl und tippe auf ein 3:1 für Hertha. Zum Glück liege ich zu 99% mit meinen Tipps falsch. Also auf geht’s Werder, kämpfen und siegen 💚🤍💚🤍

  8. Augsburg Stuttgart 2:1 (Hausfrauentipp am Freitagabend ist Tradition)
    Bochum Wolfsburg 0:3
    Hertha BSC Werder 1:2
    Hoffenheim Köln 2:0
    Mainz Bayern 2:2
    Dortmund Frankfurt 3:2
    Freiburg Schalke 2:0
    Leverkusen Leipzig 2:1
    Gladbach Union 1:1

Comentarios cerrados.