fa_sc reagiert auf BUNDESLIGA: Ist DAS noch FUßBALL oder kann das WEG? 🤔⚽️



Ist das hier noch Bundesliga oder kann das weg? Die Jungs von Calcio Berlin haben sich diese Frage gestellt und in dem Video ihr Fazit dazu gegeben.

Checkt das Video gerne aus und lasst bei den Jungs am Kanal Liebe da, perfekt für alle, die Bock haben die neusten Infos und News aus der Fußballwelt zu haben!
Original Video:
Calcio Berlin Kanal:

🚨 Stabiles DARMSTAAADT-Merch: 🚨

🔥 MEINE KANÄLE:
– FIFA-Kanal:
– Reactions:
– Instagram:
– Tiktok:
– CLIPS:

🚀 Mein YouTube Zubehör 🚀

*Mikrofon:
*Computer:
*Beleuchtung:
*Tripod:
*Maus:
*Handy:
*Green Screen:

⚽️ Fußball Bücher, die man gelesen haben muss ⚽️

*Zlatan Ibrahimovic Biografie:
*Jürgen Klopp Biografie:
*Per Mertesacker Biografie:
*Oliver Kahn Biografie:
*Sir Alex Ferguson Biografie:
*Football Leaks:

▬▬▬ folgt mir gerne für mehr Content: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

YouTube:
TikTok:
Instagram:
_______________
Bleibt sportlich & gesund!

– Fabi

Camisetas INGLATERRA Últimas noticias de fútbol de hoy para mantenerte al día de todo lo que pasa con tu equipo, jugador o competición favorita en cualquier parte del mundo.

25 opiniones en “fa_sc reagiert auf BUNDESLIGA: Ist DAS noch FUßBALL oder kann das WEG? 🤔⚽️”

  1. Schwachsinn! Bei RB sin auch andere Spiele ausverkauft, zB das gegen Mainz heute… Die No-Show Rate bei uns ist nd akzeptabel, aber mal ganz ehrlich, wer mal in Leipzig war sieht ne Menge RB Fanartikel an Autos, Sticker an Schildern etc und bei uns im Stadion sind fast immer 40.000 Menschen (Leute die da sind, nicht verkaufte Tickets)
    Das der keine Ahnung hat sieht man auch in dem Punkt, dass er sagt RB verstößt gegen 50+1, was nd stimmt, RB hat Grauzonen genutzt, WOB, Hoffenheim u B04 sind Ausnahmen, RB nicht. Achso, unsre Transferbilanz is positiv, also wir geben weniger für spieler aus als wir reinbekommen, also nix mit mehr Geld als andere Vereine auf unserem Level!

  2. Danke nochmals für den coolen kontent du hast meinen Tag gerettet❤❤❤❤ und es ist ein cooles Video geworden wie immer mach weiter so bester Youtuber ever ❤❤❤❤ ich hätte da eine Bitte könntest du mich im nächsten Video (oder short) grüßen das wäre sehr nett und mir like auf den Kommentar geben würde ich feiern ❤ 😃 😄

Comentarios cerrados.