Ich flüchte in die Bundesliga um mein Leben zu retten.. 😱⛔ FIFA 23 Spielerkarriere #1



FIFA 23 Spielerkarriere mit Story erdinho Karrieremodus

#FIFA23 #LikeAboGlocke

Geschäftliche Anfragen: erdinhokontakt@gmail.com

Inspiration & oftmals auch Ideen von:
bfordlancer / bford
DerHansus / Hansus
DennisGamingTV / DGTV

Übrigens: erdinho, nicht erdinio oder erdino 😀 J ausgesprochen (erdinjo) aber mit H geschrieben – erdinho fifa 23

Credits
Used images are part of a new work according to § 24 UrhG – Missing credits will of course be entered on request.
Player-PNGs: FootyRenders
Musik: YouTube Audio Library

Camisetas Southampton Últimas noticias de Fútbol. Últimas noticias, fotos, videos e información sobre Fútbol.

34 opiniones en “Ich flüchte in die Bundesliga um mein Leben zu retten.. 😱⛔ FIFA 23 Spielerkarriere #1”

  1. Hatte eigentlich eine andere Idee für ein Spielerkarriere-Video und wollte keine Serie starten, aber es ist mit dem Aufwand so extrem eskaliert – es gab also nur noch diese Möglichkeit um den neuen Style zu testen. Bei dem Aufwand kann ich euch keine weiteren Folgen liefern wenn es nicht komplett durch die Decke geht. Wie immer entscheidet der Großteil von euch ob es weiter geht.

  2. Falls der nächste Plan nicht klappt, dann hol dir die finnische Staatsbürgferschaft durch einen Onkel dem du dein Gehieimnis erzählst oder so und werde dort der Beste.

  3. Mach weiter aber mach dich ein bisschen jünger so und werde nicht so wie der Hansus und mach 10min Folgen so würde bisschen länger feiern 😅👍👍👍👍👍👍

  4. Extrem Cooles Comeback! Vorallem mit einer Karrieremodus Story 🤍| man sieht das du dir extrem viel Mühe gemacht hast! Meiner Meinung nach würde es gefallen wenn du die Story fortsetzen würdest LG!🤍

Comentarios cerrados.