Chelsea KEINE Mannschaft 😤 Bundesliga dominiert Europa?! 😍 At Broski – Die Sport Show



At Broski – Die Sport Show Sendung vom 20. Februar 2023

➽ Vielen Dank an unsere Gäste:
Manuel Baum, Niklas Levinson, Christoph Kröger, Sven Froberg und Marius Fischer
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎧 At Broski – der Podcast:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
👉 Zu GamerBrother:
➽ Youtube:
➽ Twitch Livestreams:
➽ Instagram:
➽ Twitter:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

E-Mail Kontakt:
hi@atbroski.de

Camisetas Olympique Lyonnais Últimas noticias de Fútbol. Últimas noticias, fotos, videos e información sobre Fútbol.

42 opiniones en “Chelsea KEINE Mannschaft 😤 Bundesliga dominiert Europa?! 😍 At Broski – Die Sport Show”

  1. Als Chelsea Fan muss ich sagen ihr habt sowas von recht und es tut mir so weh wie Chelsea momentan drauf ist. Würde lieber einen Mount, Abraham oder tomori haben als Spieler die 100 Millionen kosten…. Sage selber wenn wir rausfliegen und nicht europäisch spielen nächstes Jahr ist das die größte Karma Schelle die es gibt und dann haben wir es verdient.

  2. Auch wieder hier sieht man leider das seit einigen Jahren die Prem die fans hierzulande mit unbehagen, ängsten und hass erfüllt seit dem Englische clubs wieder besser abschneiden International (seit 17/18). Mittragend natürlich auch die generelle abneigung ggü. den Engländern oder Briten.
    btw für mich kein problem wenn man denen versagen wünscht (wünsche ich vielen auch 😀 ) in der CL aber solche Titel wie hier und andere dinge in fußball DE sind unseriös und wirken so als hätten wir (Liga und fans) Minderwertigkeitskomplexe wenn man jetzt nach paar guten Spielen für die BL clubs von ''dominieren'' spricht oder generell das so an die große glocke hängt. Das erinnert an typen die ein normales lächeln von frauen sehen und dann so tun als hätten die voll geflirtet oder sonst was zum kompensieren.

    Braucht man nicht, im Gesamtpaket ist unsere Liga gut genug, nicht die beste in sachen Qualität (bzgl. spieler) aber fanszene, preis-leistung etc. top, In der UEFA 5-Jahreswertung sind wir noch deutlich hinter England, Spanien und näher an Niederlande, Portugal als an 1 also noch ein langer weg bis zur Dominanz. Btw Transferbilanz von England in 22/23 ist über -2€ Milliarden, wäre das nicht iwie eine vermögensverteilung wenn soviel kohle aus England in schwächere Ligen (Finanziell) fließt? Die zahlen ja auch oft weit über Marktwert. Gute show wie immer übrigens!

  3. Osimhen hat schon 80 Mio gekostet, als er von Lille nach Neapel wechselte. Der wird nächsten Sommer schweineteuer! (Hottake: Wechsel zu ManUtd)

  4. Real sollte alles daran setzen Osimhen zu bekommen finde ich. Ein besseren Benzema Ersatz, der langsam absehbar ist, gibt es nicht. Lautaro ist in der Mitte alleine nicht so gut aufgehoben.

  5. Ich glaub Dortmund müsste durchkommen, Bayern wahrscheinlich auch, aber RB und Frankfurt werden fliegen sorry an alle Frankfurter, mega sympathischer Verein, aber gerade gestern hat man gesehen, dass Napoli dieses Jahr einfach zu stark ist.

  6. Wirtz über jeden Zweifel erhaben?! Wie kann man so eine Schwachsinns Aussage tätigen?! Der Typ soll erst mal wieder über einen Zeitraum, von mindestens 6 Monaten konstant performen. Dann reden wir weiter!!!

  7. Ich verstehe broskis Frisur nicht,
    Bruder mach unten auf 0 dann einen Strich Krusty der Clown dann wieder einen Strich 0 und dann oben normal aber auf süß

  8. In der Grafik im Vergleich Neapel Frankfurt: Bei Frankfurt "Gefährlich nach Standards" und bei Neapel "Standardsituationen", da hätte man doch auch einfach wie bei Chancenverwertung denselben Begriff nehmen können (und dann gleich auch noch auf dieselbe Höhe, wenn wir schon dabei sind, haha)

Comentarios cerrados.