GamerBrother RANKED die BUNDESLIGA TORSCHÜTZENKÖNIGE der LETZTEN 15 JAHRE 😱



👉 Zu GamerBrother:
➽ Youtube:
➽ Twitch Livestreams:
➽ Instagram:
➽ Twitter:

➽ Broski 2. Kanal:
➽ GamerBrother Clips:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Marke TNO:
➽ LevlUP: (5% Code: Broski)
➽ Derbystar:
➽ VGO PSN/Xbox Karten: (3% Code: broskikappa)
➽ Spitch:
➽ noblechairs:
➽ Displate:
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks:
➽ Team Bewertungen FIFA 22:
➽ Reaktionen:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

0431 55601469
gamerbrotherstv@yahoo.de

Camisetas Swansea Últimas noticias de fútbol de hoy para mantenerte al día de todo lo que pasa con tu equipo, jugador o competición favorita en cualquier parte del mundo.

44 opiniones en “GamerBrother RANKED die BUNDESLIGA TORSCHÜTZENKÖNIGE der LETZTEN 15 JAHRE 😱”

  1. Torschützenkönig in einer Saison wo der Spieler selbst am Anfang weg wollte und es dann klar war, das er zum größten Konkurrenten geht der in der Saison die Liga dominiert hat hat mehr Anerkennung verdient als Goofy. Ich hasse Lewandowski, aber Willenskraft wäre gerechtfertigt gewesen

  2. Kießling in goofy er hat Phantomtor gemacht, hat viele 100 prozentigen vergeben, hat diese vielen Tore seinem geisteskranken Mittelfeld zu verdanken und hatte viel mehr spiele als lewa damals bei Dortmund, der ne Zeit lang verletzt war.

    Die wühlmaus Kategorie entweder raus oder der 22 Tore lewa da rein, bei so einem dominanten Team sind bisschen mehr als 22 Tore eine relativ schwache Leistung also um die Kategorie nicht leer zu lasen den 22 Tore lewa rein

    Und wie gesgat ich finde diese vielen kießling Tore täuschen bisschen seine echte nicht ganz vorhandene Qualität, overrated, hatet mich ruhig ist meine Meinung

  3. Wie das Moppelchen einfach Random die Torschützen wegen den Namen ranked 😂
    Das Moppelchen sollte erstmal lernen wie man mit einem Ball umgeht, bevor er überhaupt irgendwas ranken kann.

  4. Also ich finde das ist ein ziemlich schlechtes Thema zum ranken. Klar gibt es bessere und schlechtere Torschützenkönige aber es waren nunmal die besten Torschützen einer Saison und somit alle ziemlich gut. Natürlich kann man einen Meier der in einer insgesamt eher schwachen Saison Torschützenkönig wurde nicht mit einem Lewandowski vergleichen der alle Rekorde gebrochen hat aber es sollten dabei dann maximal 3 Tiers sein und nicht 6, bzw. 5 so werden manche einfach extrem schlecht dargestellt. Ich finde auch das Main Charakter nur Sinn macht wenn dann auch der Titel gewonnen wurde wie bei Grafite. Ich will Aubameyangs Saison nicht schlecht reden aber dann müsste Grafite wieder ein Tier höher sein, weil er halt WIRKLICH gecarried hat.

  5. Finde bei so einem Ranking müssen dann auch geschossene Elfmeter mit einbezogen werden, dann sind Leistungen von Spielern, die Torschützenkönig wurden ohne/ wenig Elfmeter zu schießen höher anzusehen.
    Lewandowski hatte in seiner 41 Saison z.B 8 Tore nach Elfmetern, soll die Leistung jetzt nicht schmälern, dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass er den Rekord auch ohne Elfmeter geschafft hätte

  6. Als eintrachtfan muss man sagen, alex meier hatte uns brutal im Rucksack, er hat gefühlt immer getroffen, mit ihm waren wir gut, ohne ihn richtig scheisse.. einfach ein Phänomen gewesen mit seiner Innenseite vom 16er Rand

  7. Alex Meier ist, wenn ich mich nicht komplett irre, der einzige Spieler der in der ersten und zweiten Bundesliga Torschützenkönig wurde

  8. Dzeko? Ah ja, 7er, aber Drittbeste Offensive, da kann man nur süßer Hase für geben.

    Zwei Sekunden später: Der Gomez ist ja nicht mal Meister geworden, muss schon Willenskraft werden.

    Und Lewy bei Dortmund wird dann Goofy weil "Die Bayern sind ja Meister geworden".

    Bruuuuder, du kannst nicht 3x die gleiche Begründung für komplett andere Wertung nehmen.

  9. Als Dortmunder muss ich sagen Lewandowski mit 20 Toren nicht hoch zu ranken hat nichts mit Schalke Brille auf haben zu tun da sind 28 von Huntelaar deutlich besser

Comentarios cerrados.