Die spannendste Bundesliga aller Zeiten …



Ich habe im Football Manager 2023 alle Teams der Bundesliga mit allen Teams der 3. Liga vertauscht und 50 Jahre simuliert…

Folgt mir auf Twitch:

Abonnier hier für Streamhighlights: @JonukasLive

Unterstütze mich und werde Kanalmitglied:

FM23-Skin:
Facepack:
Newgen-Gesichter:

📬 jonukastwitch@gmail.com

Viel Spaß mit diesem Video 🙂

Socials:
Twitch:
Twitter:

Music by Epidemicsound (

Camisetas INGLATERRA Página web oficial del Universidad Católica de Murcia CF. Noticias, fotografías, resultados y todo lo que necesitas saber del equipo universitario.

23 opiniones en “Die spannendste Bundesliga aller Zeiten …”

  1. Da ich die Frage ein paar Mal gelesen habe: Das ist die Kurzfassung des Experiments auf dem Live-Kanal. Im Community Tab wurde sich für das Experiment aber zusätzlich noch ein kürzeres Video gewünscht

  2. Ich als KSC Fan war bei dem Video so unfassbar stolz und glücklich weil es halt in der echten 2 Bundesliga gerade zum Glück leicht wieder nach oben geht aber auch nicht wirklich gut läuft aber dafür bin ich obtimistisch

  3. Ich finde es schon lustig, dass Wehen Wiesbaden als aktueller zweiter in der Liga fast abgestiegen ist in der ersten Saison, obwohl der Kader ja gleich sein müsste.

Comentarios cerrados.