Kann #Sommer für euch auch eine langfristige Lösung sein? #fußball #bundesliga #sport1 #shorts

Camisetas COSTA RICA Consulta todas las noticias e información sobre fútbol español e internacional: LaLiga Santander, LaLiga SmartBank, Champions League, Europa League

8 opiniones en “Kann #Sommer für euch auch eine langfristige Lösung sein? #fußball #bundesliga #sport1 #shorts”

  1. Wunderbar Sommer bleibt bis 2025!Was bedeutet das für Ulreich?Er wird dann ab Sommer die Nr.3 oder ist Neuer krank bis 2025?Was ist mit Nübel?Oder wird man Neuer ausstoßen?IDa Sommer auch noch ein Sprachtalent ist er spricht zusätzlich noch fließend französch wird es Neuer im Sommer schwer haben!Was für eine Komödie

  2. Langfristig eh nicht, da er ja auch schon ein gewisses Alter hat, aber ehrlich gesagt wäre es nur fair wenn es einen offenen Kampf um die Nummer 1 gibt, wenn Neuer zurück kommt

Comentarios cerrados.