Nagelsmann, Tedesco oder Streich: Wer ist der beste Trainer der Bundesliga? #shorts



Wer ist der beste Trainer der Bundesliga?

Die Fans haben abgestimmt und entschieden: Zur Überraschung liegt Bayerns Meister-Trainer Julian nur auf Platz acht des Rankings.

Die Top Drei sehen folgendermaßen aus: Auf dem dritten Platz Bochums Thomas Reis.

Platz zwei geht an Steffen Baumgart!

Und auf nach zwei zweiten Plätzen in den letzten beiden Jahren holt sich Freiburgs Christian Streich verdient den ersten Platz. Er kitzelt alles aus seinem Team raus!

Plus weg für mehr Fußball!

Camisetas UEFA CHAMPIONS Todas las noticias, resultados y clasificaciones de las ligas de futbol de la Comunidad de Madrid.

35 opiniones en “Nagelsmann, Tedesco oder Streich: Wer ist der beste Trainer der Bundesliga? #shorts”

  1. Natürlich Herr Streich. Keiner von denen hat geschafft was Christian geschafft hat. Antwort ist ganz einfach. Außerdem Herr Streich lebt für sein Club. Er hat für SC Freiburg sein Leben gegeben. Er arbeitet nicht nur für Geld wie alle andere.

  2. Die Abstimmung zeigt nicht die besten Trainer der Bundesliga, sondern die Trainer mit der größten Sympathie für neutrale Zuschauer. Nichts gegen Reis und Baumgart, aber Nagelsmann ist rein fachlich besser udn wahrscheinlich auch der beste Trainer der Liga. Platz 8 ist eine Beleidigung für ihn…

Comentarios cerrados.