Schaut Christian Streich die WM? So antwortet der Freiburg-Coach | Bundesliga



Schaut Christian Streich die WM? So antwortet der Freiburg-Coach | Bundesliga

Spannende Interviews, tiefgründige Hintergrundgeschichten, aktuelle News & die tägliche Portion Wahnsinn rund um den Ball gibt’s auf www.SPOX.com

► Jetzt abonnieren:

► SPOX auf Instagram:

► SPOX auf Facebook:

► SPOX auf TikTok:

► Die besten Virals aus der Welt des Sports:

Impressum:

Camisetas ISLANDIA Fútbol Noticias de los equipos de fútbol de 1ª y 2ª división, la Champions League y la UEFA, la Copa del Rey y la Selección Española

27 opiniones en “Schaut Christian Streich die WM? So antwortet der Freiburg-Coach | Bundesliga”

  1. Er freut sich die Spiele zu schauen, obwohl 6.500 Menschen ihr Leben verloren haben?
    Eine sehr egoistische Ansicht. Man sollte schon mit dem Thema WM und Katar kritischer umgehen!

  2. Ich schau keins ,aber nicht weil es da stattfindet wo es stattfindet sondern weil mir die ganzen überbezahlten Idioten auf die Eier gehen!!! Ich schau nur noch ehrlichen Fußball, maximal bis Kreisklasse !!!

  3. eine person wie streich, die beruflich mit dem sport zu tun hat, darf ja gar nicht nicht die wm schauen. das wäre so, als würde ein börsenmakler mal für ein paar wochen entschließen nicht mehr die wirtschaftsseiten in der zeitung zu lesen. kannst nicht bringen.

  4. Die Menschen die ständig sagen die Spieler sollen boykottieren, sind die ersten die in den Urlaub nach Dubai fahren oder Klamotten kaufen, die in Indien etc. in grotesken Verhältnissen hergestellt werden. Und als 2010 in Südafrika Menschen ihre Heimat wegen neuen Stadien verlassen mussten, hat es keinen gejuckt. Und 2018 als Russland Gastgeber war hab ich auch kein boykott gehört. Nach dem 18.12 wird es keinen Menschen, der ständig einen Boykott wünscht, mehr Jucken wie es den Leuten in Katar geht. Ich finde es auch net gut, dass die nach Katar vergeben wurde, aber dafür hatte man 12 Jahre Zeit gehabt um was zu machen und jz urplötzlich paar Wochen vor Anfang wird jeder Trainer und Spieler bombardiert mit fragen, ob die das Turnier gucken oder nicht.

  5. Hey Streich, sag doch mal was zu den intoleranten Massen an Moslems
    in Qatar, die genau Menschen wie dich nicht Muslime hassen, Schwule töten per Gesetz, übelst gegen den Westen sind usw.

    Sonst hast doch auch immer einen flotten Spruch, wenn es gegen deutsche „rechte“ geht oder die AfD 😅

  6. Ich schaue jedes Spiel. Was passiert ist, ist passiert aber Fußball ist noch immer Fußball und deswegen wird die WM geschaut. Wenn ich krampfhaft versuchen würde die Spiele nicht zu schauen, würde ich mich selbst sowieso nur belügen.

  7. Puh, diese Diskussion nervt. 12 Jahre lang nichts. Und jetzt sehen sämtliche Journalisten zu, schnell auf den Gutmenschenzug aufzuspringen. Ich schaue mir jedes Spiel an und akzeptiere jeden, der es (angeblich) nicht macht. Schrieb ich schon, dass es langsam aber sicher nervt? Es nervt.

  8. Ganz klar und deutlich!! ICH SCHAUE MIR KEIN EINZUGES SPIEL AN 🤓
    Scheiß Doppelmoral jedes Jahr sterben 21 Millionen Menschen an Hunger und Unterernährung davon 9 Millionen Kinder!!🤬🤬🤬🤬
    Aber klimatisierte Stadien 🤬der Sport wurde verkauft und verraten !!

  9. Ich hätte den Reporter gefragt wissen sie was mein Job ist? Natürlich müssen Trainer die WM schauen die schauen ja auch auf neue Spieler. Ist nun mal ihr Job neue Leute zu finden. Echt bekloppte frage wir Fans sollten die WM Boykottieren aber alle die den Job machen müssen ihn einfach machen ob sie es wollen oder nicht.

  10. Was soll das denn… man sieht mehr Werbeprodukte und Bildschirm als Mensch.
    Und dann noch ne verdammte Milch zwischen Cola und Bier hahahaha

    Wie schlecht kann das Marketing sein ?
    Marketing: ja !

  11. Oh Mann Streich – das ist doch jetzt nur feiges Geschafel. Das war ne ganz einfache, aber auch klare Frage … und du hast geantwortet wie ein glitschiger Schleimfisch. Willst du vielleicht mal Verkehrsminister oder sowas werden…?

Comentarios cerrados.