0:3-Debakel! Eintracht Frankfurt macht die Fans ratlos | Bundesliga News



Frust Deluxe statt Sprung in die Spitzengruppe – Eintracht Frankfurt erlebt ein Debakel beim Schlusslicht in Bochum! Im Spiel zwischen den beiden Champions League Highlights gegen die Tottenham Hotspur zeigt die Eintracht einen seltsam blutleeren Auftritt. Die Rotation von Trainer Oliver Glasner funktioniert nicht, der Systemwechsel auch nicht. Lucas Alario und Rafael Borré wirken lustlos, Djibril Sow und Mario Götze tauchen unter, Tuta und Kevin Trapp geraten aneinander. Die Diva vom Main zeigt ihr wenig hübsches Gesicht und fungiert mal wieder als Aufbaugegner. FUSSBALL2000 fragt sich: Wer ist verantwortlich dafür? Warum funktioniert die Rotation nicht? Und was heißt das alles für die wichtige Champions League Woche? Patricia, Basti und Phil liefern Antworten.

🖤 Die neuen Hoodys jetzt im Hessen Shop ▶ 🖤
Dir gefällt das Video? Du willst Eintracht Frankfurt News? Wir freuen uns über dein Abo ►

KEIN PLATZ FÜR HASS SHIRTS & HOODIE ►
GESICHTSMASKEN ►
SHIRTS FUSSBALL2000 ▶
► Alle Artikel sind auch erhältlich im Hessen-Shop (online und lokal), im YokYok (Bahnhofsviertel) und bei Frankfurt gibt Dir

FUSSBALL2000-Shirts ▶
Like uns auf Instagram ▶
Folg uns auf Twitter ▶
Abonniert unseren Kanal und schreibt uns, über was wir reden sollen!

Wir von FUSSBALL 2000 – der Eintracht-Videopodcast reden über #Eintracht Frankfurt wie sonst keiner. Das, was ihr in der Kneipe, während der Raucherpause oder bei WhatsApp macht, erledigen Marvin, Mark, Basti und Phil bei Youtube. Wir streiten uns an den ehrlichsten Orten Frankfurts über knappe Siege der #SGE, brutale Auswärtsfahrten mit dem Frankfurt-Mob oder schlimme Fangesänge im Waldstadion und den #Bundesliga-Stadien Deutschlands. Bei der #HintiArmy von FUSSBALL 2000 wird zum Thema Eintracht Frankfurt philosophiert, gewütet und viel gelacht. Und manchmal kommen sogar prominente Gäste aus Frankfurt wie Martin Hinteregger, Bosca, Timothy Chandler oder Nico von OneFootball oder Bohndesliga-Experte Etienne Gardé von den Rocketbeans vorbei. Eines ist aber immer klar: Ob Trainer, Spieler oder Fans – es geht bei FUSSBALL 2000 um Eintracht Frankfurt. Wir sind live bei jedem Spiel von Eintracht Frankfurt dabei und sprechen über jedes Match, egal ob Bundesliga, Europa League oder DFB-Pokal. Auch in Sachen Transfermarkt und Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt bleibt ihr bei uns natürlich auf dem neuesten Stand. FUSSBALL 2000 – der Eintracht-Videopodcast gibt es jeden Montag und neben unseren Reaktionen zu jedem Bundesliga-Spiel der SGE, wenn Europa League oder der DFB-Pokal läuft, manchmal sogar noch öfter.

Camisetas Bayern Munich Fútbol. Sigue todas las noticias del deporte rey: partidos, imágenes, vídeos, goles y toda la última hora de las mejores Ligas y competiciones

29 opiniones en “0:3-Debakel! Eintracht Frankfurt macht die Fans ratlos | Bundesliga News”

  1. Danke Basti, mir ist es auch viel wichtiger, wie wir gegen Bochum, Wolfsburg, Kölle, etc. spielen. Und IMMER WIEDER verkacken wir das. Es gibt für mich da keine Entschuldigungen mehr. Ich kann es nicht mehr hören.

  2. Bin genauso frustriert wie Ihr. Fakt ist, dass die hier „runter geredete“ Elf das 0:0 gehalten hat. Erst nach den Einwechselungen von Rode, Kamada, Chandler und Lenz verlieren wir sang- und langlos. Es ist einfach müßig, es auf die erwähnten Leute zu schieben.

  3. Trapp/TUTA das war ja nix nur auf die Situation beschränkt. Da brodelt viel was der ELSieg nur unter dem Deckel halten konnte. Auch das heruntergespielte gestörte Verhältnis OG/Krösche wird auf die Dauer eskalieren.Früher oder Später
    Später falls wir in der CL bleiben oder weiter EL spielen . Früher falls wir was auch drin ist Platz4 belegen. Dann wird auch der interne Streit Kamada halten /verkaufen Final. Bei OG muss man schon genau hinhören das er vieles anders sieht als Krösche und vor allem ist er in Bezug Mannschaft mehr Masse als Klasse .Dazu der Streit das er kurz vor Schluss noch einen RV wollte. Zur Zeit wird das alles im Topf gedeckelt und es kommen nur kleine Bruchteile zum Vorschein. Aber der Druck im Kessel steigt. Ende Nov/DEZ wird wegweisend .Auch der Vorstand Eintracht duckt sich immer weg und will das Thema ausblenden. Ich hoffe das sich in der Spielfreien Zeit mal zusammengesetzt wird (dann weiss man wo man steht)und die Fronten geklärt werden. Findet man keinen Konsens auf dem man wirklich länger aufbauen kann, muss(wird) eine Seite die Konsequenzen ziehen oder ziehen müssen.Ich sehe Glasner in Bezug auf seine Vorstellungen auf einer Ebene wie Hansi Flick.

  4. selbst ein Sieg in London woran ich nicht glaube macht die Situation Bundesliga nicht besser Und OG hat schon mal ein Spiel auf sich genommen.Nochmal funktioniert das nicht mehr.Borre, Alario sind riesengrosse Baustellen

  5. Analyse .. SGE spiel bitte kein 442 .. dann werden wir Meister
    Jetzt ist Unruhe in der Mannschaft. Die nächsten 5-7 Spiele machen wir keinen Stich mehr.

    Und die Mannschaft war von Anfang an verunsichert .. sorry

  6. mich nervt diese systemdiskussion unheimlich! glasner sagt man will variabler werden.auf deutsch heisst das doch:hochbezahlte profis,die cl spielen müssen einfach in der lage sein ohne qualitätsverlust auch innerhalb einer halbzeit zwischen beiden systemen zu wechseln.punkt aus ende.andere teams können das auch.wenn die eintracht auf dauer nur 3er kette spielen kann,dann ist das das niveau einer fahrstuhlmannschaft,mit internationalem fussball hat das nichts zu tun

  7. Egal welcher Trainer, egal welche Spieler. Die Hoch und Tiefs waren schon immer Teil der Eintracht. Die einzige Konstante ist der Verein selbst. Es kann nur an der Vereinsstruktur liegen. Da sickert von ganz oben zu viel Stimmung/Mindset zu den Spielern durch. Sieht man auch bei den Bayern. Da is intern aktuell auch nur abwechselnd das Mindset: CL-BL-CL-BL. Kein Fokus mehr auf Konstanz. Fußball ist kein Sport der rein durch Topspieler gewonnen wird sondern zu 60% durch Mindset. Was die SGE gg Bochum gezeigt hat war genau das. Fokus CL, jetzt probieren wir mal was anderes und schonen die Stammspieler für Tottenham. Für sowas braucht es einen Kapitän der die Mannschaft während des Spiels zieht. Trapp macht das ok. Aber er is charakterlich kein Kahn. Rode macht das aber er muss öfter geschont werden. Ich denke Jakic würde gut funktionieren neben Rode. Er hat die spielerische Klasse von Rode nicht und er bleibt zu lang am Ball aber er zieht. Hasebe macht das auch aber er kann wie Rode halt nicht mehr jedes Spiel durchspielen. Der Trainer kann da auch sehr viel Einfluss drauf nehmen die zweite Garde gg einen Gegner wie Bochum so zu pushen das die halt Motiviert sind. Zu Anfang des Spiels wurde iwie gesagt „wir lassen die erstmal kommen“ – Bitte? Das Mindset muss sein „Heute zeigen wir Bochum wo die hingehören“. Hat nicht stattgefunden, zu keinem Zeitpunkt. Wie kommt man gg Bochum auf so ein Mindset??? „Wir lassen die erstmal kommen“… Mannomann…

  8. Gegen Bochum ist es doch so gewesen. Bochum war im Spiel so verunsichert wie ein angeschossenes Reh welches sich zu einer Wasserstelle kämpfte um irgendwie zu überleben und die Eintracht hätte der Wolf sein müssen der es sich einfach schnappt. Aber anstatt zuzubeissen stellt sich der Wolf neben die Wasserstelle, beobachtet das Tier seelenruhig beim saufen, rutscht unglücklich aus und ersäuft. Glaubt dir kein Schwein aber genauso unbegreiflich war die Situation. Die Eintracht passt sich dem grottigen Kick einfach an anstatt daraus Kapital zu schlagen und ihre absolut vorhandene Überlegenheit im individuellen Leistungsvermögen der Spieler auf den Platz zu bringen. Dieses Phlegma kostet uns immer wieder kostbare Punkte.

  9. Sehe das eigentlich ähnlich wie Basti, es ist zwar sehr ehrenvoll dass OG die Schuld auf sich nimmt, aber das ist mir etwas zu billig.
    Die Mannschaft hatte einfach keine Lust, man hätte sich beweisen können, hat dies aber nicht getan.
    An der viererkette hat es auch nicht gelegen. Wir sind einfach zu abhängig von bestimmten Spielern. Hasebe hat aufjedenfall gefehlt, Kamada und rode wurden zu spät eingewechselt und kolo muani war ja leider gesperrt.
    In der Theorie müsste unser Kader breit genug aufgestellt sein um sowas auffangen zu können und gegen eine Mannschaft wie Bochum erst recht. Wenn die "zweite elf" ihre Leistung allerdings nicht abrufen kann, naja haben wir ja alle gesehen was dann passiert.

  10. Also nach dieser "Nichtleistung" wart ihr definitiv nicht zu streng. Das was ich da gesehen habe muss man deutlich ansprechen. Es hat wirklich an ALLEM gefehlt, was man bringen muss, um so ein Spiel zu gewinnen.

    Für mich lag es nicht am System, sondern eindeutig an der pomadigen Einstellung unserer Jungs. Die waren geistig schon in Tottenham! Dazu kommt, dass Alario & Co tatsächlich extrem verunsichert sind. Da hab ich es mit Patricia! Gut analysiert! 👍 Das Problem muss Glasner lösen. Nicht einfach! Ich kenne das aus eigener Erfahrung am Platz, wenn du verunsichert bist geht manchmal gar nichts mehr. Der Kopf kann ein Schwein sein.

    Was ich nicht verstehe: warum kommt Smolcic nicht mal rein?? Ist doch n guter Junge! Und gegen Bochum, wo man nicht mit extremem Druck der Heimmannschaft rechnen musste, wäre es eine super Gelegenheit gewesen ihn mal zu bringen. Aber er bekommt keine Chance. Woran liegts?

  11. Ihr seid nicht zu sträng, aber es sind definitiv alles Punkte die angesprochen werden müssen. Wenn man davon 50% abstellen kann. holt du halt auch mal Punkte gegen einen der in der Tabelle hinter dir steht

  12. Morje,
    man muss natürlich auch mal erfragen ob Alario nicht fit ist oder ob er noch nicht angekommen ist? Ist das nur der Eindruck oder sah ich es falsch?
    Normalerweise fand ich den Transfer geil.. bin aber etwas enntäuscht.

    Wir waren mal wieder Aufbaugegner einer Mannschaft die unten drin steht!

Comentarios cerrados.