Mein Österreichische Bundesliga Trikot Ranking 2022/23! 🇦🇹👀



Mein Österreichische Bundesliga Trikot Ranking 2022/23! 🇦🇹👀

So es geht nach Österreich Freunde! Wir machen hier stabile Trikot-Rankings – ob die Trikots an sich aber auch stabil sind… Naja… Schauma mal! Aber hier auf jeden fall Austria Wien, Rapid Wien, Sturm Graz & auch Red Bull Salzburg (bzw der «FC Salzburg») am Start – seid gespannt!

Viel Spaß mit dem Video 🙂
– Fabi

🚨 Stabiles DARMSTAAADT-Merch: 🚨

🔥 MEINE KANÄLE:
– FIFA-Kanal:
– Reactions:
– Instagram:
– Tiktok:
– CLIPS:

🚀 Mein YouTube Zubehör 🚀

*Mikrofon:
*Computer:
*Beleuchtung:
*Tripod:
*Maus:
*Handy:
*Green Screen:

⚽️ Fußball Bücher, die man gelesen haben muss ⚽️

*Zlatan Ibrahimovic Biografie:
*Jürgen Klopp Biografie:
*Per Mertesacker Biografie:
*Oliver Kahn Biografie:
*Sir Alex Ferguson Biografie:
*Football Leaks:

▬▬▬ folgt mir gerne für mehr Content: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

YouTube:
TikTok:
Instagram:
_______________
Bleibt sportlich & gesund!

– Fabi

Comprar Camisetas de Futbol Baratas Últimas noticias de fútbol de hoy para mantenerte al día de todo lo que pasa con tu equipo, jugador o competición favorita en cualquier parte del mundo.

41 opiniones en “Mein Österreichische Bundesliga Trikot Ranking 2022/23! 🇦🇹👀”

  1. Fand es schade dass du nicht die ganzen namen der Vereine ausgsprochen hast
    Ne Spaß bei Seite aber bei uns Österreicher ist es mit den Sponsoren und echt schlimm seis der name oder die Trikots
    Mach weiter mit dem Kontent und mach bitte mehr öbuli videos Glück auf

  2. Das Sturm Trikot hätte locker noch paar Plätze rauf rücken können. Bin zwar Sturm Fan, aber das ist ne neutrale Beobachtung. Ich finde es auch gar nicht so schön aber die anderen Trikots sind auch nicht so der Burner (ich erwähne jetzt keine Beispiele, sonst wird wieder nur diskutiert und beleidigt) .Ich bin auch der Meinung, dass sie beim Sturm Trikot die Ärmel eher weiß oder schwarz machen hätten sollen. Bin generell kein Fan der Nike Trikots. Die Lotto Trikots von Sturm waren viel schöner!!

  3. Also nichts gegen die Österreichische Bundesliga, aber deren Trikots sind ja bis auf das grüne durch die Bank grottenschlecht. Vor allem sind die Sponsorenlogos auch nicht mal ansatzweise schön

  4. Warum ist das Klagenfurt Trikot jetzt nur auf Platz 8? Das Trikot sieht deutlich besser aus als z.b der Austria,Altach etc. Die habe sich wenigstens Gedanken gemacht und vor allem alles Farblich abgestimmt. Wieso wird so etwas nichg mit ins Ranking eingezogen?

Comentarios cerrados.