BUNDESLIGA TIPPS : So endet der 5. SPIELTAG ! 😱 Meine BUNDESLIGA Tipps ! 🤔



Bundesliga 5 Spieltag

Insta :

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:

Musik/Beats :

Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare 🙂

#RealNico

—————————————————————————————————————————

Mein Werder Tattoo :

Mein Interview mit Ailton :
—————————————————————————————————————————

Instagram :

Camisetas RUSIA Diario SPORT. Versión online del periódico deportivo. Todas las noticias del Barça y del mundo del deporte en general.

31 opiniones en “BUNDESLIGA TIPPS : So endet der 5. SPIELTAG ! 😱 Meine BUNDESLIGA Tipps ! 🤔”

  1. Dortmund vs. Hoffenheim 3:2
    Wolfsburg vs. Köln 0:1
    U. Berlin vs. München 1:3
    Stuttgart vs. Schalke 2:0
    Leverkusen vs. Freiburg 2:1
    Bochum vs. Bremen 0:3
    Frankfurt vs. Leipzig 1:2
    Augsburg vs. Berlin 1:1
    M'gladbach vs. Mainz 2:0

  2. BVB-Sinsheim 2-2
    VW-KÖLN 1-1
    EISERNEN-BAYERN 1-3
    STUTTGART-SCHALKE 1-1
    TABLETTEN-FREIBURG 2-1
    BOCHUM-WERDER 1-1
    FRANKFURT-DOSEN 1-2
    AUGSBURG-NEUREICHE 2-0
    GLADBACH-MAINZ 3-1

  3. Wie im Abstiegsjahr von Schalke, immer wieder dieser Spruch, jetzt musst eine Reaktion kommen 😀
    Das Problem was Schalke aktuell hat, ist die nicht vorhandene Toridee. Sie haben 4 Tore geschossen, aber davon waren 2 elfer, ein Freistoß und Zalazars Distanzkracher.
    Die haben keine spielerische Idee für die Tore.
    Gegen Bochum sollten auch 3 Punkte her, wer labbert hier von ein punkt wäre gut. Ganz klares 6 Punkte spiel, den man sich holen sollte.

  4. BVB 3:0 Hoffenheim
    Wolfsburg 2:2 Köln
    Union: 2:3 Bayern
    Stuttgart 0:1 Schalke
    Leverkusen 1:2 Freiburg
    Bochum 1:3 Bremen
    Frankfurt 0:2 Leipzig
    Augsburg 3:1 Hertha BSC
    Gladbach 2:1 Mainz

    Das waren meine Tipps.

  5. Wichtig sind irgendwie 3 Punkte, auch ein schmutziges 0:1 für uns würde ich nehmen aber cool wäre mal ein etwas höherer Sieg, weshalb ich mal auf ein 1:3 tippe. Bin gespannt wie es ausgeht, allen viel Glück 🍀 beim Tippspiel, ein schönes Wochenende allerseits und liebe Grüße 💚🤍

  6. Das ist wirklich ein Pflichtsieg aber Werder passt sich auch gerne mal dem Gegner an. Ich hoffe die ziehen einfach ihr Spiel durch. 💚🤍

  7. Dortmund 1-2 Hoffenheim
    Wolfsburg 2-0 Köln
    Union 0-3 Bayern
    Stuttgart 2-2 Schalke
    Leverkusen 3-1 Freiburg
    Bochum 0-3 Bremen
    Frankfurt 2-0 Leipzig
    Augsburg 2-1 Hertha
    Gladbach 3-2 Mainz

    Meine Tipps 😀

  8. Dortmund hoffenheim 1:0
    Wolfsburg Köln 2:1
    Union Bayern 1:3
    Stuttgart Schalke 1:1
    Leverkusen Freiburg 2:0
    Bochum Bremen 0:1( bei unserer Abwehr wahrscheinlich wieder ein 2:2 oder 2:3)
    Frankfurt Leipzig 2:1
    Augsburg Hertha 1:0
    Gladbach Mainz 3:0
    Stehe übrigens auf Platz 31 und habe stand jetzt mein Ziel vor Nico zu landen erreicht😅

Comentarios cerrados.