Schalkes Bundesliga-Spielplan: Auftaktgegner, Revierderby und mehr! | S04 NEWS



✘ Alle aktuellen S04-News:
►►Zu Kick Off:

Schalkes Bundesliga-Spielplan: Auftaktgegner, Revierderby und mehr! | S04 NEWS
____________________________________________________
#SCHALKEinside #News #S04News

Camisetas Deportivo Alavés Noticias de futbol. Mundial, Liga Santander, Champions League, Copa del Rey y más. Todo el futbol en Mundo Deportivo

13 opiniones en “Schalkes Bundesliga-Spielplan: Auftaktgegner, Revierderby und mehr! | S04 NEWS”

  1. Anspruchsvolles Startprogramm. Wobei ich den FC (angeblicher Ausverkauf bei denen), BMG (wohin führt deren Weg überhaupt, wurden ja schon Vergleiche zu Schalke gemacht) und die Wundertüte WOB auch nicht richtig einschätzen kann für 2022/23.

  2. Seit Jahren das Gleiche in der Bundesliga. Erstes und letztes Spiel sind auswärts. Zudem sind die zwei Auswärtsspiele am Stück immer in der Rückrunde.
    Das war das Gute an der 2.Liga, da war kein nerviger Nachbar, der bei der Spielplanserstellung bevorzugt wurde.

Comentarios cerrados.