Trainer-Beben in der Bundesliga: Kommt jetzt Favre zurück? | Reif ist Live



Adi Hütter wird Borussia Mönchengladbach im Sommer verlassen. Der Trainer, der erst im vergangenen Sommer für 7,5 von Eintracht Frankfurt kam, geht nach nur einer Saison. Allerdings hat es bei der Borussia klärende Gespräche gegeben. Man trennt sich im Einvernehmen und Frieden.
Nicht ganz so Hand in Hand lief die Trennung zwischen dem FC Augsburg und Markus Weinzierl ab. Der Trainer verkündete nach dem letzten Saisonspiel, dass er in der kommenden Saison nicht mehr auf der Bank des FC Augsburg sitzen wird und überraschte FCA-Boss Stefan Reuter damit ziemlich.
Damit nicht genug: Auch Florian Kohfeldt verlässt den VfL Wolfsburg, obwohl er erst während der Saison von Mark van Bommel übernahm.
TV-Legende Marcel Reif schätzt die Auftritte auf den Pressekonferenzen ein und verrät, wie er die Zustände in den drei Klubs derzeit sieht.

#Favre #Hütter #ReifistLive
———————————————————————————————————-
? JETZT Sendersuchlauf starten und den neuen TV-Kanal BILD LIVE einstellen. Eine Anleitung für dein Gerät findest du hier:
? Alle Infos unter
? Unser BILD LIVE Sendeplan:

? Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns:
? Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier:

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android:
►iOS:

⚽️Folge uns auf Facebook:
⚽️Komm in unsere WettInsider-Gruppe:
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang:

Camisetas Manchester City Última hora del FC Barcelona. Actualidad, fichajes, calendario, entradas, resultados, clasificaciones, resúmenes, LaLiga, la Copa, la Champions League.

20 opiniones en “Trainer-Beben in der Bundesliga: Kommt jetzt Favre zurück? | Reif ist Live”

  1. Von Kohfeldt ist Bremen nicht der Heimatverein er ist in Siegen hatte mich soo überrascht als ich mal nachgeguckt habe das er in meiner Stadt auch geboren ist hahah

  2. Unter Rose war schon keine Spielidee mehr zu erkennen.(hat er ja in Dortmund, dann auch bewiesen).
    Bei Hütter wurde es keinen Deut besser. Man bedenke die Spieler, die die Trainer zur Verfügung hatten.
    Ich hoffe auf Favre,der vieleicht diesmal jede Saison bis zum Ende bleibt.

  3. Bin zwar kein Dortmund Fan (…Aber meine Frau…) sondern Gladbacher…. dennoch sind wir beide GLÜCKLICH über den Rauswurf dieser Person Namens Rose… seine Zeichens Trainer?? Er wollte vor nicht allzu langer Zeit nach Dortmund, dafür hat er die Gladbacher gelinkt und bekommt nun die gerechte Quittung!!!

    Ich hoffe nur innständig das die Gladbacher Verantwortlichen, nicht auf die abstruse Idee kommen, diesen …."" ERFOLGSTRAINER"" hahah bei der Besetzung der vakanten Position in Betracht ziehen!!

    Rose, Rose, dass ging ja in die Hose!!

  4. Schade, dass Frankfurt mit Glasner einen sehr guten Trainer hat, sonst wäre der Weg frei für Hütter zurück nach Frankfurt. Aber vielleicht verpflichtet ihn ja Wolfsburg, wäre auch eine gute Partie. Allgemein wird die Trainerkonstellation interessant, da ja im Moment eh grosses Stühlerücken angesagt ist.

  5. Guter Kommentar von Reif super. Ohne jetzt Hypothesen spinnen, das wird für Gladbach mehr als schwierig.Wie wird der Kader aussehen? Hat man Millionen zur Verfügung? Sollte es nicht epochale Veränderunden geben wird es nicht gut gehen.Leider halt wie immer man putzt sich am Trainer ab, das ist der einfachste aber falsche Weg. Karl. Tirol

  6. In Wolfsburg haben die Spieler sowieso schon Champions League Gehälter, da strengt sich keiner an. Genau wie in Hoffenheim. Mich wundert es nicht das die beiden Vereine es meistens nicht schaffen International zu spielen.

Comentarios cerrados.