SV Werder Bremen – 6 Transfers für Werders Klassenverbleib in der Bundesliga! ???



6 Transfer für Werder

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:

Musik/Beats :

Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare 🙂

#RealNico

—————————————————————————————————————————

Mein Werder Tattoo :

Mein Interview mit Ailton :
—————————————————————————————————————————

Instagram :

Camisetas BRASIL Noticias de Noticias Fútbol – Estadio deportivo.

46 opiniones en “SV Werder Bremen – 6 Transfers für Werders Klassenverbleib in der Bundesliga! ???”

  1. Ich finde das Format interessant, da man teilweise auf neue Spieler aufmerksam wird.
    Zu den Spielern:
    Lennart Thy ist schon 30, was ich nicht als Problem sehen würde, obwohl mir ein etwas jüngerer Spieler mehr gefallen würde, fände aber das Alter nicht so schlimm. Was ich eher als Problem sehen würde ist, dass er, obwohl er fast immer gespielt hat, nur 5 Tore in der Liga erziehlen konnte. Die Saison davor war mit 17 Scorerpunkten in der Liga aber schon besser. Bei Werder konnte er in den Jahren mMn nicht überzeugen, weshalb ich einem Kauf eher abgeneigt geenüberstehe, Rückholaktionen klappen ja nicht immer so gut (z. B. Lukaku). Er wäre nicht meine Wunschlösung, falls aber kein besserer möglich ist, wäre er okay.
    Peretz finde ich deutlich interessanter, er ist ja auch ablösefrei. Seine Scorerwerte sehen sehr gut aus, ich verstehe auch deshalb nicht, wieso der Wolfsberger AC den Kontrakt nicht verlängert, oder liegt es an ihm, weil er wechseln möchte? In der Saison 20/21 hatte er in der österreichischen Bundesliga die höchste Treffsicherheit (0,29 Tore/Schüsse und 0,59 Tore/Schüsse aufs Tor). Auch verletzt war er praktisch nie. Wenn er keine zu hohen Gehaltsvorstellungen hat, gerne verpflichten.
    Singh ist ja laut Deichstube praktisch fix. Ich fände ihn ganz interessant, aber bitte nicht als Stammspieler.
    Hartel wäre denke ich zu teuer, da Pauli mit ihm plant. Von den Statistiken her sehr interessant, halte es aber nicht für realistisch. Er war beim Aufstieg der Bielefelder ein wichtiger Faktor und möchte das denke ich auch bei Pauli sein. Was ich mich auch frage, warum Bielefeld ihn abgegeben hat. Wenn es aufgrund fehlender Qualität oder Disziplin war, dann möchte ich ihn nicht unbedigt hier sehen.
    Bader wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn Weiser nicht kommt, den ich deutlich besser finden würde. Falls er aber nicht kommt, wäre Bader aufgrund seiner Vorlagen in der Liga sicher eine realistische Option, ob er sich auch in der ersten Liga durchsetzen kann, weiß man nicht.
    Rexhbecaj wäre auf einer Doppelsechs aus meiner Sicht am besten. Bochum hätte ihn gerne behalten, kann sich ihn aber nicht leisten, weshalb ich nicht glaube, dass wir ihn uns kaufen können und eine Leihe wäre mit Vertragslaufzeit bis 2023 nicht möglich. Verbessern würde er und aber auf jeden Fall. Er schmeißt sich immer voll rein und gibt immer sein bestes.
    Auf jeden Fall interessante Jungs.

  2. Mich wundert, dass Kevin Stöger noch nicht genannt wurde. Vor 2 Jahren wollten den alle bei Werder sehen. Nun wieder ablösefrei. Oder weiß ich irgendwas nicht über Stöger, weshalb wir ihn nicht holen sollten?

  3. Ja, Bader war in der Kicker Rangliste der Außenverteidiger vertreten. Und zwar auf Platz 1! Ihn fände ich absolut interessant, da ich nicht von Weisers Verbleib ausgehe.

  4. Moin Nico, Hartel sehr interessant hat bei Pauli das Mittelfeld zusammen gehalten. Auf der der defensiven Außenbahn hoffe ich auf Weiser und Buchanan. Was mich interessieren würde ist, was du von einem Stürmer aus Wolfsburg hieltest? Du sprachst bereits von deren Umbruch und mit Wind, Nmecha, Phillipp, Waldschmidt, Brekalo, (Kruse) und noch weiteren haben sie doch deutlich zu viele Stürmer, könntest du dir vielleicht bei Phillipp oder auch anderen eine Leihe zu uns vorstellen?

  5. Mich interessieren keine möglichen Kandidaten, nur wer tatsächlich verpflichtet wurde. Was soll man spekulieren und sich Spieler anschauen die interessant für den Verein sein könnten? Am Ende macht Baumann was er für richtig hält ?‍♂️

  6. Der Daene Anders Dreyer (MW 7 mio, Abloesefrei, 24) ist auch eine interessante Variante! Suspendiert von Kazan, zurückgekehrt für eine halbes Jahr zu Midtjylland und hat höhere Ambitionen als die Daenische Liga. Er trifft jedes zweite Spiel, kann Winger sowie ZM und wäre eine starke Verstärkung auf der 8 aber auch 10. Kenne ich von damals aus der Superliga und Werder waere wohl der richtige Sprung fuer ihn – hier lohnt es den Namen zu pushen!

  7. Ich finde Michels von Union Berlin sehr interessant.
    Dieser Spieler kann das Spiel nach vorne ankurbeln.
    Dieser Spieler hat mir schon in Paderborn gefallen.

  8. 1. Thy mit 30 zu alt und 5 Tore in 34 Spielen in Holland, finde ich nicht sehr beeindruckend für einen Stürmer. Bitte keine Ex-Spieler mehr. 2. Perez klingt auf jeden Fall schon besser. 7 Tore und 6 Vorlagen sind schon sehr gut für Mittelfeld. Wäre ein toller Transfer 3. Singh finde ich auch ok passt auch als Spieler zu Werder, kein schlechter Spieler für die Breite, wenn man ihn günstig kriegt 4. Hartel auch sehr vernünftig, wenn man ihn zu einem guten Preis kriegt. 5. Bader genau wie Singh und Hartel. 6. Rexhbecaj zu teuer derzeit und ob er uns wirklich weiter bringt, ist eher fraglich. Dennoch bis auf Thy fände ich alle Transfers ganz ok. Hauptsache bitte kein Rückfall mehr zu irgendwelchen Ex-Spielern von uns. Langsam sollte auch der Letzte verstanden haben, dass uns das nicht weiterbringen würde.

  9. Thy: bitte nicht. 2x in Bremen gewesen er brachte kaum was. Auch wenn das Risiko sehr überschaubar ist. Dann würde ich lieber ein Dinkci aufm Platz sehen der Geschwindigkeit ins Spiel bringt.

    Bader: wäre als Backup zu agu/weiser echt super. Man hätte damit rechts wie links 3 Optionen (weiser bader agu / agu Bader jung)

    Singh: interessant. Hat auch eine gewisse Torgefahr und auch noch ein Potential besser zu werden

    Hartel: bremens Problem am Ende der Saison ohne ducksch/füllkrug wenig Tore. Hartel ist kein schlechter, aber ist abschlussschwach.

  10. Der Titel müsste eher heißen: 6 Transfer für den Abstieg.

    Sorry, aber da ist keiner dabei, der uns wirklich helfen könnte.
    Und hört bitte mit diesen Unsterstanding auf: Trotz diesem einem Jahr ist Bremen immernoch ein gestandener Erstligist mit guten finanziellen Mitteln (noch vor einem halben Jahr wollte man einen Fassnacht für 8 Millionen holen).

    Wenn man 2-3 gute Mittelfeldspieler noch holen könnte sehe ich keinen Grund dazu, nicht im gesicherten Mittelfeld zu landen. Fast die Hälfte der Liga hat entweder einen schlechterem Kader oder einen vergleichbaren Kader.

    Kaum ein Aufsteiger in den letzen Jahren hatte bessere Voraussetzung als Werder.
    Und die Transfers von Stark und Pieper sowie der Beinahe Transfer von Groß sagen alles über die Ambition und Qualität von Bremen aus.

  11. Bin schon immer Bremen Fan durch und durch aber da ich in Nähe Bielefeld wohne habe ich Hartel schon oft spielen sehen…

    Und habe schon vor 2 Jahren gesagt das der unglaublich gut nach Bremen passen würde!

  12. Weiß ich ja nicht ob ich thy als so überragend betrachten soll ? gerade seine „Treffsicherheit“ 5 Tore 1 Vorlage in 34 spielen finde ich sehr schwach und bei Bremen hat er mich nie überzeugt.

  13. Hallo ich find dieses Format sehr gut.Ich würde die Überschrift anders gestalten
    So wirkt es als hätte Werder 6 Transfers getätigt.Hoffentlich bringst du unsere Mitbewerber nicht auf zu gute Ideen Danke

  14. Thy, was willst mit den denn, für Liga 2 vielleicht ,aber doch nicht in Liga 1, alles nur für 2 Liga diese Spieler die du hier ansprichst, bis auf den Wolfsburger, aber der ist nicht der richtige Typ den wir bräuchten.

  15. Sehr informatives Video, zum größten Teil auch mit realistischen Einschätzungen.

    Zu Thy: sehe in ihn leider keine Verstärkung. Hat in der vorletzten Saison ordentlich gescored aber diese Saison lief es nur überschaubar: +Punkte: Erfahrung und keine Verletzungsanfälligkeit. Würde den Markt weiter beobachten.

    Zu Perez kann ich leider nicht viel sagen, kenne ihn leider nicht aber das soll nichts heißen. Wenn er zu Werder passen sollte, warum nicht?

    Zu Singh: Höre nicht das erste Mal, dass er bei Werder interessant sein könnte. Kann ihn mir aber eher bei Hannover vorstellen, da er dort auf regelmäßige Spielzeit kommen würde. Bei uns sehe ich ihn leider nur als Kaderergänzung.

    Zu Hartel: spricht mich von deinen ganzen Vorschlägen Stand jetzt am meisten an. Hat mit Union Berlin und Bielefeld auch Bundesligaerfahrung schnuppern dürfen. Hat mir in dieser Saison gut gefallen, hatte ein gutes Zweikampfverhalten. Allerdings ist er mit 1,77m nicht der größte und wünsche mir da wenn möglich auch einen der etwa 1,85m oder größer ist. Brauchen im Mittelfeld unbedingt nen Schrank für die körperliche Präsenz.

    Zu Bader: Ja könnte Sinn machen, sofern Weiser nicht kommt. Problem nur: er hat noch Vertrag bis 2025. Was würden die Darmstädter bei ihm für eine Ablöse fordern? 1 Mio. – 1,50 Mio.? Wenn er kommt, sehe ich Agu vor ihm, aber wer weiß.

    Zu Rexhbecaj (was für ein schwieriger Name ^^) bedenkt, dass er noch 1 Jahr Restvertrag hat und das er von Wolfsburg kommt. Denke Wolfsburg wird bei seiner Leihe zu Bochum den Großteil des Gehalts übernommen haben. Denke eine Verpflichtung von ihm würde unser Gehaltsgefüge (sollte Weiser doch kommen) aber richtig bis ans Maximum ausschöpfen. Es muss wirtschaftlich passen. Sportlich sehe ich in ihn eine Ergänzung mit Potenzial sich noch zu entwickeln (ist auch erst 24).

    Blende bitte das nächste Mal die Namen deiner Spieler im Video ein, da waren paar Zungenbrecher heute dabei 😀

  16. Unter Ole Werner wird, glaube ich, besonders auf die Charaktere der Spieler geachtet, "Kaderhygiene" nannte er das.
    Leider findet man bei transfermarkt keine Charakteranalysen, schade eigentlich.

  17. Thy: Müll (haben wir doch sogar abgegeben )
    Perez: realistischer, aber nein, zu schlecht
    Singh: passt nicht 100%ig ins System und für Liga 1 zu schwach, keine Verstärkung
    Hartel: wäre perfekt für uns, ich denke aber leider, dass Pauli ihn nicht abgibt
    Bader: sportlich gut, will hinten links aber lieber einen Linksfuss sehen
    Rexbijaj: wenn man den kriegen kann, muss man den holen, würde gut bei uns reinpassen

  18. Thy würde ich nicht zum Xsten Mal holen, er war bei Werder leider nie sehr überzeugend.
    Singh wäre ein wirklich schlauer Transfer, der ist sehr flexibel!
    Auch Bader würde ich geil finden, glaub der wird ein Spätstarter, von dem wir noch viel hören werden.
    Rexhbecaj würde ich auch interessant finden, der wäre ein guter Spieler für die Breite und hat bei seinen bisherigen Stationen immer mal wieder für frischen Wind gesorgt.?

  19. Als Stürmer würde ich Güven Yalcin von Besiktas interessant finden! Hat 3 MW ist ablösefrei und ist 23 Jahre jung.. (auch kennt er Deutschland, da er aus Leverkusen Jugend kommt) Als 6er würde ich Jens Jönsson überragend finden! Hat 4 mio MW ist 29 Jahre alt und ist auch ablösefrei

  20. Muss zugeben von Thy wäre ich auch nicht so überzeugt muss ich sagen ja pro ist natürlich ablösefrei aber Kontra 30 spiele 5 Tore 1 Vorlage 30 Jahre knabbert nur am Gehalt denke ich xD

    Aber dennoch natürlich coole Videos danke das du dich damit immer so beschäftigst 🙂

  21. Lennart Thy ist meinem Empfinden nach der Prototyp eines 2. LIgastümers (oder eben 1. LIga Holland). Auf dem Niveau sollte man dann besser einen jüngeren, entwickungsfähigen Stürmer als Ergänzungsspieler für die Kaderbreite in der Offensive holen

  22. Bader wäre perfekt für beide AV Positionen und singh könnte vielleicht mehr Kreativität rein bringen
    Rexbijaj oder wie der geschrieben wird wäre Königs Transfer

  23. Ich würde bei Werder als Scout anheuren! Es wird sicher bei den Transfers bei Werder etwas passieren. Aus meiner Erfahrung im Fussball- Geschäft, wird das meistens erst ab JULI oder sogar erst im August passieren. Werder soll und muss sich nicht eilen. Die "Patronen" müssen auf Anhieb sitzen. Wir können uns keine Nieten leisten.

Comentarios cerrados.