Pressekonferenz nach Bayer 04 Leverkusen | Hertha BSC | Bundesliga



Die Pressekonferenz nach der 1:2-Auswärtsniederlage bei Bayer 04 Leverkusen mit den Cheftrainern Gerardo Seoane und Felix Magath.

#HaHoHe #HerthaBSC #B04BSC #GemeinsamHertha

Die neue Homepage:
Das neue HerthaTV:

Camisetas PANAMA Última hora del FC Barcelona. Actualidad, fichajes, calendario, entradas, resultados, clasificaciones, resúmenes, LaLiga, la Copa, la Champions League.

40 opiniones en “Pressekonferenz nach Bayer 04 Leverkusen | Hertha BSC | Bundesliga”

  1. Mund abputzen und weiter machen ??
    Nächstes Spiel zählt. Immer!
    Bielefeld und Stuttgart kommen nicht weg. Wolfsburg und Gladbach glauben es schon geschafft zu haben.
    Es ist noch alles drin.

  2. Also so schlecht wie der magad das redet fand ich das Spiel jetzt nicht der Hertha, und ich bin beileibe kein Hertha Fan. Aber zumindestens ist mal ein Trainer der der nicht alles schönredet

  3. Ich hoffe Magath merkt, dass das fehlende Pressing ausschlaggebend war für den Misserfolg. Wir haben uns hinten reingestellt und gebunkert. Die ballgewinne waren immer am eigenen Strafraum. Da ist der Weg zum Tore einfach zu lang. Für Konter hat uns eindeutig das spieler Material gefehlt! Da war nicht ein schneller Spieler auf dem Platz. Es war immer das gleiche. Ballgewinn; langer ball nach vorne; wenn der Ball überhaupt ankommt wird er trotzdem direkt verloren. Gegen Hoffenheim haben wir wirklich extrem gut gepresst, die Bälle dann vorne gewonnen und hatten so einen kurzen Weg zum Tor und dadurch viel mehr Chancen. Dazu hatte Hoffenheim noch weniger Chancen als Leverkusen, weil sie eben nichtmal bis zum Strafraum gekommen sind. Ich hoffe gegen Union pressen wir wieder mehr

  4. Auch wenn es kein besonders starkes Spiel war, muss man bedenken dass es gegen den Tabellen Dritten nur ein 2:1 war und unter anderem Darida auch die Chance hatte, den Ausgleich zu machen. Es war nicht schön ansehnlich, aber hat fast gereicht. Meiner Meinung nach immer noch eine klare Steigerung zu Korkut! Gegen andere Teams wird so eine Leistung reichen. Das Derby und die 6-Punkte-Spiele MUSS man gewinnen, wenn man in der ersten Liga bleiben will

  5. Tja , war wieder so typisch für unsere Hertha . Es werden immer wieder die gleichen Fehler in der Abwehr gemacht . Und von unseren wenigen Chancen die wir haben werden zu wenig genutzt . Wenn ich immer den Darida sehe wird mir echt schlecht , außer laufen kann er wirklich nichts . Dem kannst du im Prinzip den Ball auf die Linie legen und er kriegt den nicht ins Tor . ( Bis auf seinen Glücksschuss) . Aber Hertha hat einfach zu wenig Leute die Tor- gefährlich sind !!!
    Wer soll denn gegen die mit Abstiegs – Aspiranten dir Tore machen ??? Schlimm, schlimm …

  6. ein völlig anderes Spiel wie zu vor gegen die TSG , wir waren viel zu weit weg vom Gegner die Aggressivität war nich so present wie sie sein müsste hoffe gegen Union zeigen wir wieder ein anderes gesicht Ha Ho He !!!

  7. Wichtig ist dass wir fans nächste Woche im olympiastadion lauter sind als die unioner, so wie heute und nicht wie im Pokal, da war die Stimmung scheiße.?⚪

  8. Ganz ohne Fußball spielen wird man die nötigen Punkte auch nicht holen……Bälle erobern und dann sofort wieder Fehlpass spielen…..so wird es definitiv der Abstieg.

  9. Wir waren bodenlos.. sie mehr schlecht als Recht, aber es hat gereicht, 64% Passgenauigkeit sprechen auch ne eindeutige Sprache !

    Ps: Von deren Fans war das aber wirklich gar nichts, die wurden ja von uns in Grund und Boden gesungen, und wir waren keine 2k ?

  10. An sich sah es gut aus darida hätte 3 mal das 2.2 machen MÜSSEN aber gut so ist es nun was ich nicht verstanden hab das man Winkler oder selke bringt statt jovetic de rja wohl viel mehr Gefahr ausstrahlt selke und Winkler unsichtbar die Minuten die sie gespielt haben

  11. Sehr wichtige Punkte für uns trotz so vielen Verletzten. Viel Glück an Hertha für den Rest der Saison. Hoffe ihr schafft den Klassenerhalt. Ich muss sagen, dass ich nach Magaths Einstellung kurz schmunzeln musste, aber er gibt sich in den Interviews sehr sympathisch und das auf dem Platz sieht ja auch besser aus, als unter den vorherigen Trainern. ?⚫?⚪

  12. Magath wirkt sehr nachdenklich. In der PK vor dem Spiel sprühte er noch vor Optimismus, aber jetzt ist seine Stimme belegt und sein Tenor ist sehr selbstkritisch.
    Glaube trotzdem, dass die Hertha den Abstieg noch vermeiden wird, weil die Mannschaft unter ihm einen wesentlich besseren Charakter entwickelt. Leverkusen ist halt kein Aufbaugegner und die Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden.

  13. Unter Korkut verlieren wir das Ding mit 5:1. Leverkusen überbrückt deutlich schneller als Hoffenheim, deshalb müssen wir tiefer und defensiver stehen.
    Fehler heute, wir waren nicht aggressiv genug und schnell genug am Ball.
    Nichts weiter passiert! Gegen Leverkusen auch ersatzgeschwächt kann man verlieren. Die Mannschaft ist nach dem 2:0 nicht zusammengebrochen die Chance zum Ausgleich war da ,alles super. Verloren durch die Unfähigkeit von Kempf, Ersatzspieler aus Stuttgart gekauft, Torunarigha verliehen.
    Wieder eine grandiose Leistung von dem weltbesten Manager, Bobic.
    Magath nimmt Winkler in den Kader,
    Die von Bobic verpflichteten Stürmer sind offenbar nicht zu gebrauchen. Ein inkompetenter Manager und ein inkompetentes Präsidium, eine wunderbare Kombination für ein Verein.
    Einige Anmerkungen zu den Spielern.
    Lotka super Leistung uneingeschränkt.
    (Ich verstehe allerdings nicht warum Christensen nicht eingewechselt wird)
    Serdar: nicht mein Lieblingsspieler, aber der Junge kommt vollkommen verunsichert nach gefühlten 27 Trainern vom Absteiger Schalke, spiel trotzdem sehr ordentlich, dann wird Dardai von den weltbesten Manager gefeuert und
    Serdar ist nicht mehr wiederzuerkennen.
    Kann man dem Jungen das übelnehmen, nein. Magath bekommt den schon wieder hin.
    Darida: keine Ahnung warum der immer so viel Kritik bekommt, Darida wieder der offensiv beste Spieler bei Hertha, er ist keine 9 ,er ist keine 10 ,er ist eine 6 bis 8.
    Unsere Mittelfeldspieler sind schwer zu bewerten, weil keine Anspielpunkte da sind wir ,haben keine brauchbaren Stürmer. Danke Bobic. Magath wechselt aus lauter Verzweiflung Winkler und Selke ein. Die Trainer sind nah an der Mannschaft, also müssen die anderen Spieler noch schlechter und dadurch unbrauchbar sein. Wiederum danke Bobic
    Die Defensive Auswechslung zur Halbzeit, nur logisch. Korkut hätte die Offensive verstärkt, dann hätten wir uns 5 Stück eingefangen. Magath stärkt die Defensive, und wir haben mit etwas Glück sogar die Möglichkeit das Spiel noch zu drehen. In unserer Situation gewinnst du spiele nur durch defensive Stärke, und wer das nicht begreift der hat noch nie Fußball gespielt. Das war heute kein Rückschritt.
    Fehler :
    nicht genug Aggressivität, mehr ist nicht passiert.
    Natürlich ist Union wieder haushoher Favorit. Aber auch das Ding ist mit Magath machbar. Also Kopf hoch.
    HaHoHe ?

  14. Mehr Mut zum Stürmer und mehr Druck außen die Heim Spiele sollten gewonnen werden den im Keller hilft dir keiner auf Deutsch auf fremde Hilfe braucht Hertha nicht zu hoffen ha ho he grüße Günter

  15. Ihr habt heute recht ordentlich gespielt und eure Fans haben geile Stimmung verbreitet! So wird die Hertha die Klasse halten. Bis nächstes Jahr in Leverkusen bzw Berlin ??. Grüße von einem Bayerfan aus dem hessischen Limburg an der Lahn

Comentarios cerrados.