Effenberg rechnet mit Süle und Kruse ab | SPORT1 – DER TAG



Stefan Effenberg hat sich in seiner wöchentlichen Kolumne für t-online die beiden Bundesliga-Stars Max Kruse und Niklas Süle vorgeknöpft – und zu einem Rundumschlag ausgeholt.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter:
► Jetzt unseren Channel abonnieren:
► Folge uns auf Facebook:
► Folge uns bei TikTok:
► SPORT1 eSports & Gaming:
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt:

#SPORT1 #StefanEffenberg #NiklasSüle

Comprar Camisetas de Futbol Baratas Consulta las últimas noticias sobre fútbol nacional e internacional. Todas las competiciones, fichajes y análisis de los mejores partidos

30 opiniones en “Effenberg rechnet mit Süle und Kruse ab | SPORT1 – DER TAG”

  1. SO, so, mal wieder der Effenberg, der hat doch ganz frueher auch fuer Geld gespielt und ist gewechselt, dazu das "*Fan – Geschleime ,, Geld regiert die Welt, Hohlbirne Effenberg.. Kruse ist aktiv,, wo er ist sind die Millionen, er weiss, wo das Tor steht. Nur kein Neid. Effe, der Max hat alles ? gemacht, der steht auf der Sonnenseite, Effe ist als *Moechtegern Trainer gescheitert und bekommt sein "Gnadenbrot * bei einem Spartenkanal.. Resteverwerter *Cup der Looser *, den Wettbewerb *drehen die dem Volk noch als *top Produkt" an…. Dort tummeln sich die **C. L. – Versager *

  2. Was will der Effe eigentlich? Er ist doch selber nicht nur bei einem Verein in seiner Karriere gewesen. Wenn Leute wie er sich über sowas echauffieren, wirkt das immer hochgradig heuchlerisch.

  3. Süle verlässt Bayern also wegen Geld? Eher genau das Gegenteil. Er hat einen Verein gesucht, der ihn respektiert und ihm zeigt, dass er gewollt ist. Der BVB kann es Bayern danken, dass sie Süle nicht wertschätzen.

  4. Kruse hat Union doch auch noch 5 Millionen Ablöse gebracht. Im Sommer wäre es Null Euro gewesen. Sie haben ja auch nicht mit ihm zu Saisonbeginn verlängert. Also haben beide Seiten profitiert.

  5. Süle spielt fast jedes Spiel trotz Lucas Hernandez und Dayot Upamecano. Und wechselt trotzdem. Und dann auch noch nach Dortmund. Würde ihn dafür auf die Bank setzen, sorry

  6. Bayern wird doch nur Meister weil sie jedes Jahr die besten Spieler von Dortmund abkaufen. Jetzt geht ein Bayern Spieler nach Dortmund und die Bayer Fans heulen alle wieder rum wie die BILD Zeitung!

  7. was gibt es bei Süle zu kritisieren? mal davon abgesehen finde ich es genauso fragwürdig, nur für sportlichen Erfolg zu wechseln. Fand ich schon immer schlimm, dass Leute sich nicht bei einem Team wie dem BVB oder als es noch machbar war (sie CL spielten) sogar Schalke, Leverkusen, Gladbach etc. durxhsetzen wollten, um dort Titel zu gewinnen. Wie einfach ist es denn bitte, zu den Bayern zu gehen oder dort zu bleiben, und dann mit denen fast schon garantiert Titel zu gewinnen? Das ist sowas von öde und hat gar keinen sportlichen Reiz. Und schlecht verdienen tut man bei den Bayern sicher auch nicht. Ich bezweifle, dass Süle wegen des Geldes zum BVB gegangen ist.

  8. Ich weiß echt nicht, wann Effenberg komplett den Bezug zur Realität verloren hat. Süle hätte zu einem mittelklasse Verein nach England gehen können und dort sicher mehr verdient als jetzt beim BVB.
    Und dass Kruse jetzt nochmal abkassieren möchte in dem Alter ist wohl mehr als verständlich. Hat Effenberg im Herbst seiner Karriere ja auch nicht anders gemacht.

  9. Wie kann man denn bitte 8 Mal bei Olympia antreten? Ich dachte das findet alle 4 Jahre statt, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Wie alt ist die Pechstein denn, 50 oder wie? Kann mich da Mal jemand aufklären bitte….
    Danke

  10. Wie zwanghaft solche gestalten wie Effenberg nach Aufmerksamkeit suchen. Gut, dass er so ein Experte ist. Ist doch logisch,dass Süle nicht nur Erfolg sondern auch Geld will. Er ist ein klasse Spieler der kaum Wertschätzung bei den Bayern erfährt

  11. Heuchler. Als Effenberg in Kruses Alter war, ist er auch zum VfL Wolfsburg gewechselt, statt seine Karriere zu beenden. Sportlichen Reiz gab's da ja auch eher nicht, ein Jahr später bei Al Arabi seine Karriere ausklingen zu lassen war auch keine Wohlätigkeit.

Comentarios cerrados.