Wir ranken alle Bundesliga-Trainer! OneFootball Tierlist



Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal:
Der Onefootball Merch Shop:
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter:

OneFootball Deutschland – Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

OneFootball Features – Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
GOATs – Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
Transfer News – Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

——

OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

► Facebook:
► Twitter:
► Instagram:
► Check unsere Website:

26 opiniones en “Wir ranken alle Bundesliga-Trainer! OneFootball Tierlist”

  1. Ja Kohfeld ist wohl der mit Abstand schlechteste Bundesliga Trainer der letzten Jahre, unfassbar wie man es schaffen kann, zwei Traditionsvereine in den Keller zu schicken. Vielleicht wäre er ein guter 2. Liga Trainer aber erste Liga? Never

  2. Ich bin zwar Freiburg Fan und hab die Streich Brille auf aber für mich Streich aktuell mit Bo Svenson und Nagelsmann der beste Trainer der Liga weil er aus Spielern sooo viel raus holt was man nicht denkt wie Urs Fischer auch schon. Dazu die Loyalität und der geiler Humor und Sprüche

  3. Streich ist sowohl in Sachen Qualität als auch in Sachen Authentizität im obersten Tier einzuordnen! Ganz klare Sache! Baumgart gehört übrigens auch ins oberste Tier und ist meiner Meinung mein Zweit-Lieblingstrainer.

  4. ich glaube ich kann für alle Bremer sprechen wenn ich sage, dass Flo Kohfeldt sehr sehr wenig Schuld an dem Abstieg hatte, sondern die Stimmung im Verein durch klassische Baumann Aktionen gecrasht wurde und man der Mannschaft angesehen hat, dass mindestens 50% der Spieler nach dem 10.Spieltag schon absolut keinen Bock mehr hatten überhaupt für unseren Verein zu spielen.

    Ich jedenfalls bin der Meinung, dass viele falsche Charaktere in der Mannschaft dafür gesorgt haben, dass der Abstieg nichtmehr abzuwenden war, und nicht die Trainerleistung von Flo Kohfeldt

  5. Servus Jungs, ich bin schon seit Jahren großer Fan von OneFootball und da ich Sportökonomie studiere suche ich noch einen Praktikumsplatz im journalistischen Bereich. Gibt es da Möglichkeiten bei euch und wenn ja, an wen muss ich mich wenden? Meine Mail an die Presse Abteilung blieb bisher unbeantwortet und andere Kontaktadressen sind auf eurer Website leider nicht angegeben…

  6. Wie schnell so ein Video an Aktualität verliert… Baumgart mit Köln performt (stand jetzt) besser als Mainz und ("man tut so als würden sie um einen Champions-League Platz mitspielen") ist 2 Punkte hinterm Champions League Platz…

  7. Also taifun korkut ist zwar hart zu kritisieren.aber das was er aus der hertha rausholt ist schon meiner Meinung nach viel besser als das,was dardai machen konnte. Wir wissen nicht,was aktuell da das maximum ist aber ich finde er ist bei diesem Job eher etwas höher einzuränken

  8. Hab das Gefühl das Niklas mein Nachbar ist 😀 er spricht einfach die ganze Zeit von dingen aus meiner Kindheit in meiner Umgebung. Falls du aus Bad Breisig kommst sag bescheid!!

  9. Als Wolfsburger finde ich Kohfeldt bekommt zu Unrecht so viel hate der ist eigentlich ein richtig guter Trainer und das wird er noch zeigen.

    Ne war nur Spaß ? der ist so scheiße der hätte sein eigenes Tier verdient und mit dem als Trainer steigt jeder Verein safe ?.

Comentarios cerrados.